Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!


    Wir wissen das Erkan seinen ersten Freund gefunden hat.

    Warum teilst du ihn nicht hier mit uns? Es möchte doch jeder ein Stück von ihm.


    Dein zweiter Freund ist noch im Ganzen.

    Es liegt allein an dir, ob diese Person leben oder sterben wird.


    Wenn du die Eier hast, rettest du ihm morgen das Leben.


    Doch wenn du ein Feigling bist, dann wir er sterben und du wirst für immer damit leben müssen.


    Negan

  • Ich wusste was mich erwartet!

    Wir trauern um einen Menschen, wer das war konnten wir anhand der Überreste leider nicht klären.

    Ruhe in Frieden du arme Seele

    Hier das sadistische Bild



    Natürlich weiß ich nicht wer von meinen Freunden verschwunden ist, die Kommunikation in Chernarus ist mehr als schlecht. Viele konnte ich nicht erreichen, es kommend mehrere Personen in Frage.

    Ich werde sicherlich in einen Hinterhalt gelockt, aber was wäre ich für ein Mensch wenn ich die Chance nicht nutzen würde. Ich wäre nicht besser als Negan.


    Nur heute muss ich mich alleine stellen, ich hoffe endlich Kontakt herstellen zu können.

    Auf das ich diesen Krieg beenden kann.


    Es wird heute sicherlich nicht mit einmal enden, aber es könnte ein Anfang sein.

    Der Anfang vom Ende


    Für ein gemeinsames  Chernarus [BEEF][NWAC][PD][FSC][tishina]

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Ich weiß nicht wo ich anfangen soll....

    Es war ein schockierendes Erlebnis!


    Negan wollte das Kevin und ich zu Ihm kommen.

    Kevin ein Unterstützer Tishinas wurde vor geraumer Zeit von Negan und Co. in Tishina gestellt, drangsaliert und gequält.

    Er konnte sich aber in letzter Minute durch Sprengung einer Landmdine retten.

    Negan wollte ihm wohl auch eine Lektion erteilen, darum sollte ich Kevin zum Treffen mitbringen.


    Am Treffpunkt angekommen, wurden wir auch gleich gefesselt.

    Uns wurde gleich gezeigt wo der Frosch die Locken hat, es war uns schnell klar das dieses Treffen kein Kaffeekränzche wird.

    Kurz nach der Ankunft haben wir auch die Geisel gesehen. Etwas verwirrt aber ihr ging es gut.

    Es stellte sich raus das es Dave0677 ist.

    Welch eine Freunde, er lebt!


    Dann kam Negan.

    Endlich geht es los und ich bekomme meine Infos...


    Es war eine surreale Situation, er fing an von seiner geliebten Lucille zu sprechen, bevor wir wussten was los war es auch schon zu spät....


    Er prügelte auf Dave ein als gäbe es kein Morgen, keine Chance wir konnten nichts machen. Eine falsche Bewegen und uns hätten die Wachen erschossen. Dave bewegte sich nicht mehr. Ruhe...


    Es soll uns eine Lehre sein.

    Wir sollen zahlen!


    Dann wurden wir raus beleitet und sollten verschwinden,

    Ihr letzten Worte waren, ''Bald ist Zahltag''. Sie schossen in die Luft und wir rannten davon.



    Wie um Gottes Willen ist es dazu gekommen?

    Sieht so die Zukunft Chernarus aus?



    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!




    Es ist zwar nicht meine Art, aber heute erzähle ich euch von einem Helden.

    Er bot seinen Arsch an um das Blutvergießen zu stoppen.


    Sein Name war David.


    Nur durch ihn gelang es mir, den Anführer der Predicted Death und des Badevereins Egnaro E. Fox in meine Hände zu bekommen.


    Sie knieten gefesselt vor mir und trotzdem wollten sie noch immer verhandeln.

    Es gibt nichts zu verhandeln!


    Wir sind die Stärksten. Wir machen die Regeln hier!

    Ihr schuldet uns 25% und erzählt mir nicht, dass ihr nichts habt.


    David bezahlte seinen Mut mit dem Leben.

    Seine eklige Gehirnmasse spritze in die Gesichter von Erkan und Kevin.

    David wollte zwar nicht sterben, doch am Ende ließ er sein Leben für die beiden Anführer der Fraktionen.


    Er starb, damit ihr die Botschaft endlich versteht! Ihr zahlt und behaltet euer Leben.

    Nach dem Lucille sich an David so richtig schön ausgetobt hatte, ließen wir Erkan und Kevin wieder gehen.


    Doch anstatt endlich für mich zu arbeiten, habt ihr euch nur wieder gegen mich aufgelehnt!

    Die Nord-West-Airfield-Crew sammelte die beiden sturen Anführer ein. Sie waren auf Rache aus.


    Doch gegen meine Saviros hatten sie wie immer keine Chance.

    Meine Top-Leute leben und sterben für mich. Sie haben euch den Arsch aufgerissen.




    Meine Männer sind die Besten der Besten!




    Also hört auf gegen uns zu kämpfen. Legt die Waffen nieder und zahlt den Preis!


    Sonst wird euch Lucille holen kommen, einen nach dem Anderen.


    Negan

  • Danke für die Unterhaltung. Toll gemacht das Video und die Musik. Danke an alle beteiligten.


    Hättet ihr mal beim reingehen freiwillig eure Waffen abgegeben, ihr wisst doch das ihr bei Negan zu Besuch seit und nicht bei irgend welchen dahergelaufenen Kanibalen. Habt euch die Fesseln daher selbst eingebrockt. Ich bin sicher beim nächsten Treffen wird es besser, auch wenn Tishina keine Waffen liefern kann (Hab das im Gefühl).


    Einer wurde geopfert für den zukünftigen Frieden. Jetzt wäre es cool wenn Negan in betracht zieht das wir keine Waffen in Tishina zusammenbekommen, ausser die die paar die leute am körper haben.

    Funkgeräte mit Batterien wäre doch was tolles?

    Dann würde Tishina wenigstens sicherstellen das die Saviors auch immer gut erreichbar sind =), für Tishina fallen bestimmt auch ein paar ab wenn alle Kräftig welche mitbringen und nicht immer liegen lassen.

    Da ich allein nicht für Tishina sprechen kann, so müsste jemand anders das Negan vorschlagen oder Negan liest das hier und macht es zur Mission für den Tishina Outpost. Es würde zumindest ein Stück Zivilisation zurückbringen. gezeichnet so ne art "doctor smarty pants".

    2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Erstmal war das gestern richtig geiles RP. Hat sehr viel Fun gemacht. Zweitens kam nach meinem angeblichem ableben, eine sehr hübsche Krankenschwester, Frau Respohn, die mich zur Küste brachte und zusammen flickte fickte (Editiert durch Admin ;-P ). Sie meinte, die Meeresluft würde meiner Heilung gut tun. Nachdem ich wieder genesen bin, komme ich zurück... härter und entschlossener zu verhandeln als je zuvor.

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

  • Freut mich zu hören Dave, war des öfteren schon bei der jungen Dame.

    Wenn eine Dame was von ihrem Handwerk versteht, dann ist es Frau Respohn.

    <3






    Es ist zwar nicht meine Art, aber heute erzähle ich euch von einem Helden.

    bli bla blupp.....


    Realitität:

    Du hast zwei Leute aus Tishina (den freundlichen Dorf) entführt und getötet !





    Chernarus wach auf :!:

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!




    Es riecht nach fetter Beute!

    Ich hoffe ihr habt eure Taschen alle fein gepackt.

    Wir möchten euch randvoll mit unserem Eigentum antreffen.


    Heute ist wieder Zahltag und ihr schuldet uns 50% von eurem richtig geilen Scheiß!


    Wir werden euch suchen, euch finden, euch stellen.

    Ich gebe euch die Chance die Hälfte eurer Sachen zu behalten und dazu noch euer Leben.


    Das klingt für mich nach einem super Angebot.


    Rennt ihr weg, hebt ihr die Waffen oder macht ihr irgendwelchen Dummheiten, so steigt der Preis auf 100%.


    Ihr wisst das wir die stärksten sind.

    Daher gebt uns einfach was wir wollen. Dann muss niemand sterben.


    Negan

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Die Saviros sind in die Welt gezogen und sind mit richtig geile Scheiß zurückgekehrt.


    Wer sich uns ergeben hatte, der durfte die Hälfte seiner Sachen behalten.

    Dieser nette Herr hatte das verstanden und erfreut sich daher bester Gesundheit.




    Leider waren nicht alle so schlau.

    Für ein paar Leute ging es übel aus.

    Ihr Abschiedsgeschenk, in Form dieser wunderschönen Fahrzeuge, reichte zur Widergutmachung aber aus.

    Dank euch, geht es dem Sanctuary sehr gut.



    Wir retteten einige Leute an der Küste und ließen feige Banditen bluten, die auf unsere Kolonne feuerten.


    Wir sammelten am Flugplatz Vorräte für den Außenposten, damit dort endlich wieder Leben möglich ist.




    Doch die brutalen Fraktionen wollten dies verhindern.

    Sie beschossen uns kurz vor dem Ziel und lockten eine Horde an.




    Meine Saviors vernichteten diese Mörder die verhindern wollen, dass ihr in dieser Welt eine Chance habt.

    Doch die Ausrüstung für den Außenposten ist verloren.


    Ich fordere die Fraktionen auf diese Schuld zu begleichen!

    Ich gebe euch eine Woche Zeit die verlorenen Zelte am Außenposten aufzustellen.


    Solltet ihr der Forderung nicht nachkommen, dann muss Lucille euch wieder zeigen wo euer Platz ist.


    Negan