Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Wir sorgen für euren Schutz und eure Zukunft.

    Also wenn ich das richtig verstehe gehört Negan zu den Saviors. Und die Saviors heißen so, weil sie Leute retten. Das finde ich gut.

    Ich würde vorschlagen, dass Negan dann mal die Küste nach einem gewissen Yesto absucht, der arme Kerl ist laut Server-Statistik in (höchstens) den letzten 30 Tagen 46 mal von Zombies dahin gerafft worden und führt die Liste haushoch an. Ich glaube er verdient eine Rettung. ^^

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Gestern war wieder Zahltag und Scheiße ja, einige von euch haben richtig gut bezahlt.


    Tishina ist mein Außenposten!

    Die Leute dort arbeiten für mich.


    Das Dorf hat seine letzten Lieferungen immer pünktlich erfüllt und es gab dort schon lange keinen einzigen Zwischenfall mehr.


    Ich bin sehr stolz auf mein braves, kleines Tishina und sorge natürlich auch für seine Sicherheit.


    Ich habe die Bedrohung dieser Burg-Ratten im Keim erstickt.



    Ich bin aber kein Monster.

    Ich habe nur die Waffen genommen!

    Das Essen, das Werkzeug und den ganzen anderen Schrott habe ich ihnen gelassen.

    Natürlich war dort dann Tag der offenen Tür.



    Dass diese Weltverbesserer dann wegen dem Verlust von ein paar Waffen reihenwiese von ihren Turm in den Tod springen, ist sicher nicht meine Schuld.


    Die Saviors wünschen trotzdem einen guten Flug.


    Auch Hänschenklein haben wir besteuert.



    Ich bin fast wie fucking Robin the Hood.

    Ich nehme es den Reichen und gebe es mir.

    Drei schicke Karren sind für einen Einzelnen doch auch viel zu viel.

    Also nahm ich mir die Autos und gab sie der Welt zurück.



    Mehr haben wir ihm nicht genommen.

    Wir waren sogar so nett, die Tür wieder zu schließen.



    Aber Hänschenklein weint bittere Tränen und diese schmecken so wunderbar salzig.


    In dieser harten Welt kommt eben nicht jeder klar und rennt dann lieber davon.



    Natürlich habe ich dabei auch wieder den Unschuldigen geholfen, die wussten wer sie sind.



    Die Herausforderung zum Faustkampf nehme ich natürlich an!



    Bei den Saviors gibt es jedoch eine knallharte Hierarchie.

    Es kann nicht einfach jedes davongelaufene Hansel, das in der Nahrungskette auf der Stufe eines Wurms steht, mich zum Kampf herausfordern.


    Man muss sich hocharbeiten und meine Topleute im Faustkampf besiegen, bevor man gegen mich verlieren darf.


    Wer das versuchen möchte, dem bieten wir am 10.08.2019 in Tishina die Möglichkeit dazu.

    Ich gebe euch über unseren freundlichen Besuch noch mal rechtzeitig Bescheid.


    Es wird sich für mich und meine Saviors hier bald einiges ändern.


    Ihr werdet es sehn.


    Negan

  • In dieserharten Welt kommt eben nicht jeder klar und rennt dann lieber davon.

    Hansdieter bewohnt nun eines seiner diversen anderen Domizile.

    Aber ihr kommt ja eh immer vorbei , wenn er abwesend ist! LANGWEILIG! Zufall oder vielleicht doch pure Absicht ?
    Seid ja nur zu 3-4 oder doch 5 ?? Wahre Helden eben, die sich nichtmal trauen, es mit einem einzelnen Hansdieter aufzunehmen!

    Stattdessen wird feige, hinterhältig und auf unwürdige weise ein Charakter im Gebäude ausgeloggt, bevor Hansdieter wie gewohnt seine Zentrale errichtet hat, einzig und allein um diese zu entweihen! (Zugleich ein nettes Kompliment an Hansdieter seine Baukünste) oder ihr habt halt geglitcht! Apllaus!
    Es war abzusehen, und Hansdieter hat nur drauf gewartet!
    Das nun Negan und seine Unfähigen in die Rattenfalle getapst ist, überrascht nicht!
    Sehr weit seid ihr ja scheinbar auch nicht gekommen, bis ihr die Kühler gekillt habt !
    Was könnt ihr eigentlich ?



    maxresdefault.jpg