Keybindings in der Beta ändern

  • wo hast du diesen eintrag her ?


    Für Springen dürfte der eintrag sein:


    <input name="UAGetOver"><btn name="kSpace"/><btn name="x1A"/></input>


    Scope und Atemanhalten auf der Rechten Maustaste:


    Der Nachteil, man kann mit der belegung nicht mehr aus der "Hüfte" schießen da der befehl ebenfalls auf der Rechten Maustaste liegt.

    Weiterer Nachteil ist, das du mit dem Scope nicht erst lange beobachten kannst da dir ja die Luft schon ausgeht.



    Andere Möglichkeit Scope und Atemanhalten auf Strg links:


    Man kann aus der Hüfte Schießen mit der Rechten Maustaste, und Atemanhalten sowie scope gleichzeitig wäre Strg links.


    [GDZ]

    5 Mal editiert, zuletzt von Mosin ()

  • wenns geht, gehts...8) ich hoffe ja dass es spätestens in 2 wochen wirklich funktioniert. Auch mit doppeldrücken der tasten so wie früher. (z.B. 2x W für sprinten)

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 1060 6GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit

  • Hallo zusammen,

    jetzt brauche ich auch mal Hilfe bitte. Ich bin Linkshänder und muss die Tastatur Einstellungen immer ändern.

    Jetzt kann man das wieder unter den Optionen umstellen. Aber seit dem letzten update fliege ich beim (oder nach) dem Umstellen das Tasten immer komplett raus. Das Game wird beendet und ich bin auf dem Desktop. Wenn ich nichts umstelle kommt es nicht zum Absturz, nur so kann ich nicht spielen.

    mit freundlichen Grüßen aus Herford

    Michael

  • Wenn es Ingame nicht mehr geht, kannst du wie hier im Thread beschrieben immernoch die Config per Hand umschreiben.


    DIe Datei findest du hier: C:\Users\"DeinName"\Documents\DayZ\"DeinName".dayz_preset_User.xml



    siehe Mosins Beitrag;


    [tishina]6drqWHu.png  [zed]