Eigener Stream

  • Hey Leute,


    ich spiele seit ca. 2 Wochen wieder Dayz und möchte jetzt auch öfters streamen, letzteres mache ich jetzt seit ca. einem Monat.


    Nun sind wir mit einigen Leuten zu euch auf dem Server gekommen und wollen hier auch gerne bleiben. Da ich das Spiel halt streame und ich gesehen habe dass rechts auf dieser Homepage Streams aufgelistet sind, wollte ich einmal fragen ob man mich auch in die Liste aufnehmen kann. Wir können auch gerne drüber sprechen, euer Logo, den Namen oder beides zu platzieren. =)


    Freu mich auf eure Nachricht und hoffe dass das funktionieren würde. ;)


    PS. Gerne können die Zuständigen auch vorher ein wenig bei mir zuschauen bevor ihr euch da entscheidet! :D


    Ganz lieben Gruß!

    Ich bin seit neustem auch bei TWITCH unterwegs schaut doch einfach mal vorbei! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Korniii89 ()

  • Es gab keine Einwände, du darfst hier auch über die Siedebox gerne Streamen und wir freuen uns wenn du für uns Werbung machst.


    Wir werden den Stream aber beobachten.


    Die Regeln sollten eingehalten werden , Anstand auch und natürlich sollte DayZ gestreamt werden.

  • Das klingt doch perfekt, vielen Dank! Das Ding ist allerdings, dass das kein reiner Dayz Stream ist.


    Daher kann ich die Voraussetzungen nicht erfüllen, dass nur Dayz auf dem Stream laufen wird. Es wird aber häufig der Fall sein. :)


    Kann man mir das Logo zukommen lassen? Dann kann ich es einbinden. :)


    Regeln und Anstand sind ja selbst verständlich. :)

    Ich bin seit neustem auch bei TWITCH unterwegs schaut doch einfach mal vorbei! =)

  • So ich habe mein Overlay und das Offlinebanner geändert. ;)

    Na dann sag ich mal "Herzlich willkommen in unserer Twitch-Box!" und wir sind gespannt auf deinen nächsten DayZ-Stream! Falls du mal mehr willst als "nur"Action komm gern mal zu einem unserer Events vorbei. Heute wäre zum Beispiel ab 19:45 Uhr Krabbelgruppe auf Server #2 angesagt.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett