DayZ läuft bei mir nicht mehr! [gelöst]

  • DayZ läuft nicht mehr, habe folgende Fehlermeldung:

    Can't compile "Mission" Script module!

    Scripts/5_Mission/mission\missiongameplay.c(380): Can't find variable 'UADropitem'

    im Taskmanager nennt sich die Anwendung Compile error!

    Habe auch schon versucht über Eigenschaften bei steam die Fehlersuche zu machen, ohne Erfolg! ;(

  • Schau mal hier nach :


    Patch vom 22.11.2018 - Spiel startet nicht


    Der Tipp von Gomorrha könnte dir bestimmt helfen


    Zitat

    hab scheinbar die lösung… hab die Datei mal einfach gelöscht (beim überprüfen holte er keine neue Datei), dann mahnte er eine andere Datei an, letztendlich hat er sämtliche Dateien aus dem ordner angemahnt welche als änderungsdatum den 23.06.18 hatten. ich habe diese Dateien jetzt mal alle aus dem ordner entfernt und konnte mich kurz zum testen auf dem Server einloggen.



    mfg

    [GDZ]

  • Moin,


    versuch mal bitte alle XML Dateien aus deinem DayZ Ordner zu löschen.



    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • MaVerick[LAS]

    Hat den Titel des Themas von „DayZ läuft bei mir nicht mehr!“ zu „DayZ läuft bei mir nicht mehr! [gelöst]“ geändert.
  • Zoppel

    Hat das Thema geschlossen