3 Monitore Problem Hud

  • Hi Leute,

    benutze 3 x 27 Zoll Monitore mit Desktoperweiterung Nvidia Surround!

    Kann in den Einstellungen von DayZ Standalone leider nicht auf 1920/1080 umstellen. Habe da nur die aktuelle 5970/1080 unter Video Auflösung fest stehen.

    Würde ja gerne so zocken, aber sehe nicht das vollständige HUD wenn ich Tab drücke... das HUD ist auf allen 3 Monitoren verteilt und teilweise bis unter dem sichtbaren Bereich!

    Hat jemand mit 3 Monitoren alles problemlos laufen mit NVidia Surround?

    Habe es mit und ohne Bezel also Rahmenkompensation ausprobiert... keinen Erfolg, d.h. Das HUD ist nur unvollständig unter Tab zu sehen und ich kann keine Waffen in die Hand nehmen bzw nichts essen/trinken!

    Bitte um eure Hilfe

    Danke||

  • HalfMoon

    Hat den Titel des Themas von „3 Monitore Problem Hud“ zu „3 Monitore Problem Hud (gelöst)“ geändert.
  • Leider hat es nicht geklappt. Sobald ich die Auflösung geändert und das Spiel neu gestartet habe übernimmt das Spiel die Auflösung meines Desktops und nicht die in der Cfg!

    Also meine Standard Desktop ist mit 3 Monitoren 5790:1920!

    Bei anderen Spielen wie PUBG übernimmt die Einstellung des Spiels die Auflösung problemlos!


    Hier (DayZ) nimmt das Spiel keine Rücksicht auf die manuelle Korrektur auf 1080:1920 in der CFG! ! ! Geht immer wieder auf den Modus 5790:1920 meiner Desktopauflösung! Würde ja auch gerne diese große Auflösung nehmen aber das HUD Display lässt sich nicht verkleinern ,so dass ich leider nicht alles lesen kann!

    Vielleicht gibts ja doch ne Lösung

    🤔

  • Pilleman

    Hat den Titel des Themas von „3 Monitore Problem Hud (gelöst)“ zu „3 Monitore Problem Hud“ geändert.