MONTAGSEVENT: Krabbelgruppe -Suchet und findet- 03.12.2018


  • Wer suchet der Findet!




    Es werden zwei Teams gegeneinander antreten.

    Ihr braucht etwas Orientierung, Teamgeist und Waffen.

    PVP ist erlaubt und gewollt.


    Wann?

    Montag, den 03.12.2018

    Treffpunkt ab 19:45 Uhr im TS

    Eventbeginn 21:00 Uhr

    Ende ca. 22:30 Uhr



    Wo?

    Haltet euch in dieser Gegend auf um pünktlich am Startpunkt zu sein



    Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: 78.143.39.19)


    Server: GermanDayZ.de #2 Modded | fullContent [DAST]




    Der Sieger erfreut sich über eine durchaus schöne und funkelnde Ehren-Medaile (KG-Trophäe)



    Für Anfänger und Neueinsteiger gibt es auch die Möglichkeit einen Grundkurs zu bekommen.

    Alles weitere gibts Montags im TS ab 19:45 Uhr



    VG Erkan

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Erkan S. Besser

    Hat den Titel des Themas von „MONTAGSEVENT: KRABBELGRUPPE -Suchet und findet- 03.12.2018“ zu „MONTAGSEVENT: Krabbelgruppe -Suchet und findet- 03.12.2018“ geändert.
  • Heute heißt es: ''Wer suchet der findet!''

    *Capture the Fass*





    Aufgabe:

    Findet die Gegnerische Base und das dazugehörige Fass.

    Entwendet das Fass und bringt es in eure Base.





    Location:

    Base Orange / Gelb



    34485890ni.png






    Regeln:

    -die eigene Tonne darf nicht bewegt/ verrückt oder versteckt werden

    -die Tonne darf nicht befüllt werden

    -nach wieder Eroberung darf sie nur auf den selben Standort abgestellt werden,

    das ganze ohne große Umwege

    -Zeitspiel oder extra Umwege führen zu Punktabzug.




    Punkte:

    -Nur wenn die eigene Tonne in der eigenen Base ist und man die Gegner Tonne zur eigenen Base gebracht hat bekommt man 1 Punkt



    Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.





    -PVP erlaubt

    -rejoinen erlaubt

    -Armbinden sind in der Base

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Auswertung:


    Treffpunkt: Nähe Krankenhaus Berezino

    Nach diversen Verständigungsproblemen haben wir es doch noch geschafft fast pünktlich zu starten.

    Kurze Teamaufteilung und ab zur eigenen Base. Stellung nehmen und eine Gruppenbild als Beweis das keiner schummelt und schon vorläuft.

    Ein Gruppenfoto zu machen war bei Team Gelb wohl die größte Herausforderung am Abend, ob nun 5 oder 6 Spieler konnte man nicht genau sagen

    (da es kein Gleichstand am Ende gab belassen wir es mal und sagen es waren ''5 Spieler)



    Team Gelb:

    Bex

    Slipi85

    Ufti Ufti

    vigstalker

    Meowbacca

    34493713vk.jpg



    Team Orange:

    Nagetier

    xWannabeex3

    xTheStriker

    ALLES_EGAL

    Erkan S. Besser


    34493712hh.jpg


    Nach dem die Fotos gemacht worden sind ging es los...

    Striker, Wannabee und Ich waren die Angriffstruppe, ALLES EGAL und Nagetier die Verteidiger im Team Orange.

    Team Gelb hatte als Verteidigung eine Menge Zombies an ihrer Base abgestellt.

    Die Defensive vom Team Orange hat gute Arbeit gemacht, alle vermeidlichen Diebe wurde im Eilverfahren Strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.

    Das Angriffstrupp hatte derweil das Gelbe Fass erbeutet und dank Wannabees unglaublich kräftigen rechten Arm auch rasch zur eigenen Base gebracht.

    Punkt 1


    Nicht Spielentscheidend aber notiert, Team Gelb hat verbotener Weise ihr Fass bestückt. Regelverstoß.

    -1 Punkt


    Nachdem das ganze Team Gelb des versuchten Diebstahls überführt worden ist, hatten sie es sehr schwer,

    denn das komplette Team Orange verteidigte nun beide Fässer. Bis zum Ende


    Der einzige Punkt am Abend.

    Team Orange:

    34493711rk.png




    Endstand:

    Team Gelb -1

    Team Orange 1


    Glückwunsch an Team Orange

    Ihr erhaltet als Trophäe ein KG Abzeichen.






    ----------------------------------------------



    Für Anfänger und Neueinsteiger gibt es auch die Möglichkeit einen Grundkurs zu bekommen.


    *Keiner muss hier alleine sterben!*

    Urgestein und Profi in Sachen Grundkenntnisse und Rallye Legende Frank22143

    stand den ''Neuen'' @Raazel mit Rat und Tat zur Seite. :thumbup:

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

    2 Mal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()