Lass krachen in Turovo

  • Knapp, knapper, Turovo. Diesmal kracht es im Nordosten.


    Und das Ganze könnt ihr auf dem diesbezüglich noch jungfräulichem Server#1 erleben.


    Lass krachen in Turovo

    am Freitag, 07.12.2018 von 20:30 bis 23:00 Uhr

    auf dem GDZ Server #1 Vanilla


    34500781ho.jpg







    Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.


    -Eintrag Ruhmeshalle

    -Für eine Woche Championsblau im Forum


    In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.


    Vorausetzung:

    Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,

    UND:

    Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:

    Anleitung:

    Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.



    Zur Umfrage fürs nächste Lki geht es hier.

    Die Sieger vorheriger Lki's findet ihr in unserer glorreichen Ruhmeshalle.


    Das von hier

    Die Nichtorgansisatoren



    Bitte beachtet, dass das Spiel noch nicht fertig ist, rechnet also auch mit Bugs.

    Schweigsam stehn Hecke und Zaun,
    nebelverschleiert Busch und Baum,
    nirgend ein Zweiglein sich regt,
    jedes harrt unbewegt,
    so als atme es kaum
    in seinem Wintertraum

    Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

  • Seit langem mal wieder ein Lki für mich. War ordentlich was los in Turovo ...auch wenn ich, wie üblich, natürlich wieder nur mit meinen Fäusten jemanden töten konnte. Ich bin halt einfach mehr für die persönliche Note im Nahkampf zu begeistern 8o


    Nochmal sorry an den freundlichen, hilfsbereiten Menschen mit den 2 lila Rucksäcken in Elektro. Im ersten Moment wollte ich wirklich, dass du mich tötest damit ich nen besseren Spawn bekomme. Aber dann dachte ich mir: Wir haben Lki und Kill ist Kill. Tja, und du hattest beide Hände voll mit deinem Rucksack (anstatt Spitzhacke oder Knifte zu tragen, die auf deinem Rücken hingen), da hab ich einfach drauf gehauen bis du umgefallen bist. <3

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Hallo Zusammen,


    heute Abend habe ich die rühmliche Ehre die Kill- Logs zu präsentieren. Mit sage und schreibe 12 Kills haben wir einen neuen Lki Gewinner der 1 Woche lang das Champions Blau im Forum tragen wird. Ich gratuliere dem neuen Champion zu seiner beachtlichen Leistung.


    Ich präsentiere den neuen Lki Gewinner:


    Mit 12 Kills auf Platz 1:





    Hier sind die Kill- Logs in Zeitlicher abfolge:


    Wer sich auch in der Ruhmeshalle verewigen möchte, braucht nur bei dem täglichen "Event Lki" die meisten Kills machen. Total unkompliziert und einfach vorher abstimmen und gewinnen. Schon bist Du eine Woche lang träger des Lki Champions- Blau.


    Mit den besten Grüßen,

    [moon]

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!

    ?key=8ef718c58ca792ea7d6a55e5425acb2fb9ecbc3c5b9c6d59c2e729fe309beb8c-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NTUwNzUxbnkuanBn



    Ich möchte gar nicht mehr viel dazu sagen. Ihr seht es ja selbst.

    Ich finde die Auswertung sehr gelungen. Langsam fühle ich mich hier richtig wohl.


    Ich habe eure Schlachtaufzeichnungen eingesehen.

    Ich habe 12 Gegner erlegt. Mein Team hat Gesamt 19 Gegner erlegt.

    Beiden Werte sind bisheriger Rekord. Niemand war je besser.


    Damit ist das Thema für mich gegessen.

    Wenn ihr uns gebt was uns zusteht, müssen wir euch nicht noch mal so demütigen.

    Solltet ihr nach einer Weile alles vergessen haben, dann wiederholen wir das.



    Jetzt gönne ich meinen Männern was ihnen zusteht.

    ?key=74141a99a1c9d6f6a040a96bb4ca53b185f02c6c507f0d58a8f2a3af4942c033-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NTUwNzI1cG0uanBn