Inofizieller Dayz Trailer

  • noch besser ist dieser hier:

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Egal welchen "trailer" man da nimmt, sie zeigen alle eine Atmosphäre, die inGame absolut nicht erreicht wird.


    Von daher finde ich sie alle nicht passend.

  • ich sehe das vollkommen anders, die trailer sind sehr künstlerisch und immerhin darf man als echter fan des genres für ein paar minuten sich darin verlieren und davon träumen, wie alles hätte sein müssen. ich denke mal der trailer ist hauptsächlich für kenner gemacht.

  • glaube mir. Ich bin ein "Kenner".


    Ich krieche in diesem Spiel/Genre schon ewig rum

  • Hmm... ist es nicht so das Communitys bzw. deren Spieler DayZ zu dem machen was es ist ?

    [GDZ]

    DayZ ist "nur" eine Plattform, auf der sich gleichsinnte treffen und ihren Fantasien freien Lauf lassen können.

    [link]

    Viele Bugs, Fehlender Content, Kaputte Features, alles das ist im Endeffekt nebensächlich, wenn genug Hirne genug ideen auf den Parkett bringen ( da liegt aber auch der Hase im Pfeffer ).

    [brain]

    Anders ist das Wunder von Tishina nicht zu erklären, denn dies ist einer der Beweise dafür, dass das Spiel nur von seinen Spielern lebt.

    [tishina][mauch][tishina]

    ( und auch wenn 1.0 nicht viel anders sein wird als jetzt, das grosse potenzial liegt nun in der modbarkeit, und hier geht es nicht in erster Linie um neue Maps/Fahrzeuge Zillionen von Waffen, sondern eher um kleine feine Ideen die nun möglich sind, und dies ist einer der grossen Meilensteine von BI für die Comms.)

    [moon]:thumbup:

    Darum, BI soll keine guten Trailer produzieren, die sollen DayZ produzieren, die Trailer die oben zu sehn sind, jo die haben wirklich etwas tiefes an sich, oder in sich.

    <3

  • Amen