2-er Team sucht Mitspieler

  • Hallo,

    Mein Kollege und ich suchen derzeit nach Leuten, die sich uns anschließen wollen. Wir spielen seit dem Release des Dayz Mods und haben jeweils 2000 - 3000 Stunden verteilt auf verschiedene Mods und die Standalone. Nach einer langen Pause haben wir zum 1.0 Release wieder angefangen und spielen jetzt wieder aktiv auf den GermanDayz Servern.

    Unser derzeitiges Hauptziel ist eine Base aufzubauen und ein paar Autos für uns zu sichern. Das ist natürlich einfacher in einer größeren Gruppe und somit suchen wir nach jedem, der Interesse hat. Dabei ist es uns egal, ob wir "nur" 1-2 mehr Spieler gewinnen oder zusammen eine Gemeinschaft/einen Clan öffnen. Solange wir aktiv und gerne miteinandern spielen ist uns alles recht.


    Bei weiteren Fragen, meldet euch hier oder mich auf Steam. https://steamcommunity.com/id/AmonEreb/

  • Guter Mann, guter Server!


    Willkommen bei GDZ und viel Erfolg mit der Base.


    Hier im Gruppensuchen Thema gibt es einige Leute die suchen, schreibt dort doch einfach mal rein und evtl findet ihr dort noch Zuwachs für eure Gruppe.


    Falls es gar nichts wird, könnt ihr euch auch einer Fraktion anschließen bzw. wenn es gut läuft für euch, könnt ihr auch eine Gründen:



    Fraktionen auf dem Server

  • Ich bin Anfänger. Aber will auch bauen und sammeln. Bisher wurde ich jedoch immer,wenn ich gerade einige interessante Waffen erhalten hatte von einem Spieler ohne Vorwarnung und Grund getötet. :-(


    Ne Gruppe könnte helfen. Hilfe für mich zum Looten, (Sicherheit bis ein gutes Startset da ist) und dann bauend sammle ich mit....

  • Hey und sorry für die späte Rückmeldung, wir hatten eine kurze Pause über die Feierzeiten eingelegt.


    Wir haben uns mittlerweile eine Base gesichert und wollen nun expandieren. Das ist natürlich viel angenehmer, wenn wir mehr Leute haben. Den Platz, den wir uns sichern möchten, reicht für mehrere Leute.
    Der Plan ist weiterhin eine Gemeinschaft aufzubauen. Einen sicheren Platz für mehrere Leute und Autos sichern.


    Verzeiht uns, wenn wir anfangs misstrauisch sind, aber eine Base zu "stehlen" ist derzeit nicht allzu schwierig, wenn man Zugang hat. Wir werden ein Zahlenschloss haben von dem ihr den Code kennt und eines von dem ihr es nicht kennt. So können wir uns ein wenig gegen Betrüger absichern.

    Das erste Zahlenschloss führt in eine Art Gemeinschaftsraum in dem Sachen gelagert werden können und wir uns austauschen können. Wir haben bereits jetzt genug Platz hinter dem ersten Gate, damit sich Leute eine Stelle für ihren persönlichen Loot auswählen können.


    Wir sind derzeit in Chernogorsk angesiedelt und werden in nächster Zeit auch in-game Leute ansprechen, ob sie Interesse haben sich uns anzuschließen. Jeder ist Willkommen. Ob PvPler, PvEler, Sammler oder Bauer, wir haben Platz für jeden.


    Es wird keinen Gruppenzwang geben und niemand muss für jemand anderen sammeln. Wir bleiben unsere eigenen Spieler, die ganz simpel ein gemeinsames zu Hause haben und es somit auch zusammen aufbauen, supplien und verteidigen.


    Wir werden demnächst einen Discord dafür einrichten und hier einen Link dazu posten. Auf dem Discordserver zu sein ist Pflicht, Voice jedoch nicht. Jeder wird sich beim ersten Treffen im Discord und im Spiel erkennbar machen müssen, damit wir uns sicher sein können, dass ihr zu der Gemeinschaft gehört.


    Zur besseren Erkennung werden sehr wahrscheinlich Armbänder reichen. Wenn diese nicht reichen, müssen wir uns weitere Erkennungsmerkmale überlegen. Diese werden Pflicht sein zu tragen.


    Für weitere Fragen stehe ich hier, in Steam oder auf Discord zur Verfügung.
    Steam: https://steamcommunity.com/id/AmonEreb/
    Discord: Revo | Stefan#1816

  • Update:
    Wurden die zweite Nacht in Folge geraidet. Sind uns leider nicht sicher, wie man bei uns reinkam.

    Diesmal haben wir auch sehr viel mehr verloren, darunter ein Zelt und 3 Barrels. Wir werden über die nächsten Tage umsiedeln und hoffentlich eine sicherer Stelle finden.

    Wir suchen trotzdem weiter nach Leuten, die mit uns eine neue Base aufbauen wollen.