Alleine zocken ist doof.

  • Moin Moin und fröhliche Weihnachten.

    Vor Ewigkeiten habe ich bereits schonmal Dayz gespielt und will dem Spiel jetzt nochmal eine Chance geben nachdem es in die 1.0 gegangen ist.
    Dafür suche ich noch ein paar chillige Leute die Bock haben zu zocken.

    Ich selbst bin 22 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen in Taktik/Survivalshootern gesammeln (Escape from Tarkov ~1.000 Std, Arma2/3 ~400-500Std.)

    Allerdings kann man mich in DayZ wohl eher als totalen Neuling betrachten da ich zuletzt vor etlichen Jahren gespielt habe).


    Würde mich also mega freuen wenn sich jemanden finden lässt der mit mir zusammen Chernarus durchkommen möchte.
    (TS3, Discord und Mikro sind selbstverstänlich vorhanden)


    Hier mal meine SteamID:
    https://steamcommunity.com/id/noukyn/

    Einmal editiert, zuletzt von treforce ()

  • Hallo treforce ,


    dann ist die Krabbelgruppe aka unser Montags Event genau das richtige für dich.

    Hier gehts zu den Events ---> Events

    Zum einen lernst du da mal ein paar Leute kennen und zum zweiten bekommst du auf Anfrage gerne einen

    Diplom DayZ Spieler an die Seite gestellt 8o



    Oder einfach mal im TS vorbei schauen.


    VG Erkan

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss