[HowTo] Wie installiere ich Mods auf meinem DayZ Server? -Stand: 05.01.19-

  • Also es gibt eine neuere Änderung, der Banking mod hat einen Ordner und das File erstellt. Nach dem 2 Neustart. Doch der Server ist jetzt schon zehn Minuten im Start Vorgang, das ist bestimmt nicht ok? Es kommt mir so vor als mag er das Banking nicht. Liegt scheinbar nicht an mir, Hoster hat technische Problme aber die Files sind jetzt da! Also abwarten und wenn er wieder läuft checken.

    Einmal editiert, zuletzt von Flakster ()

  • Guten Tag,

    ich benötige Hilfe beim implemtieren des Overwatch Mods 0.25 auf meinem Server.

    Was ich bisher gemacht habe:

    1.In dem Serverparameter @DayzOverwatch eingefügt

    2.Die Client-Files in den Server Root geladen

    3.Die Overwatch Zusätze in die mission.sqm eingefügt


    Das Problem was ich habe, das ich mit der Meldung aus der Lobby geworfen werde:

    description.hpp not found

  • Hallo ich bräuchte hilfe, ich kann leider einige mods nicht installieren kann mir jemand helfen ? Die mods downloaden aber dann steht da das es fehlende Downloaddateing geben soll ? dann tut sich nichts mehr !kann mir jemand helfen ?

  • Beitrag von wintermute ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler gefunden, Reihenfolge des Mod Aufrufs ist entscheidend, danke an Urs ().
  • Liebe Modder,


    Frage: habe aus Verzweiflung ein clean install des Servers gemacht. Soweit alles fein. GermanDayZ Mod installiert inklusive aller Abhängigkeiten und als letztes aufgerufen im Startskript.


    Trotzdem diese Fehlermeldung hier

    21:42:19 [LoginMachine]: Add player wintermute (18640393)

    21:42:19 [StateMachine]: Player wintermute (dpnid 18640393 uid ) Entering AuthPlayerLoginState

    21:42:20 [StateMachine]: Player wintermute (dpnid 18640393 uid ) State Error (AuthPlayerLoginState): Verify signature on connect failed

    21:42:20 Player Unknown (18640393) kicked from server: 6 (Client contains PBO which is not part of server data: D:\SteamLibrary\steamapps\common\DayZ\!Workshop\@GermanDayZ\addons\bpvirus.pbo)

    21:42:20 [StateMachine]: Kick player wintermute (dpnid 18640393 uid ) State AuthPlayerLoginState Error Client contains PBO which is not part of server data: D:\SteamLibrary\steamapps\common\DayZ\!Workshop\@GermanDayZ\addons\bpvirus.pbo

    21:42:20 [Disconnect]: Client 18640393 early disconnect


    Server ist aktualisiert. Client ist aktualisiert. GermanDayZ Mod ist aktualisiert.


    Sowohl client- als auch serverseitig ist die Datei bpvirus.pbo im Verzeichnis GermanDayZ\addons enthalten. Client schreibt sie klein als bpvirus.pbo, der Mod schreibt sie groß als BPvirus.pbo.


    Any ideas?


    Danke und Grüße

    wintermute

    Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

    GEGEN KoS!

    Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen