Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen / Glitcher melden

  • wollte eigentlich eine Meldung ausfüllen!
    aber ohne Beweise halt doof ! Schade !
    Wie im echten Leben, kommen die bösen davon wenn sie sich nicht erwischen lassen!

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Bin gestern an der Base vorbei gefahren..


    FEAA6F90BCAE975F189A5E357962598CB3F0273A


    der Tower lässt sich von außen abbauen ..
    die schwerzhafte Erfahrung mussten viele mache.... dont love your loot..
    und weiter gehts ...

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Seht ihr Kinder, sowas hat mein Ich aus 2019 damals gemeint. Ein perfektes Negativbeispiel.


    Nächstes mal bitte, wie es auch Eingangs steht, einen Moderator oder Adminstrator zur Klärung anschreiben. Oder tatsächlich einfach mal miteinander reden, funzt auch.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hach seufz, ich kann mich erinnern, ich hab sogar gesehen wie ihr dort aufgebaut habt und damals im TS schon schweren Herzens geklagt, dass ich bestimmt bald ne Glitchermeldung von euch bekomme. Da meinte noch jemand zu mir er hätte euch sogar gewarnt dort zu bauen, da die Base niemals safe werden könnte. Nun ja, aus eigenen Fehlern lernt man bekanntlich am besten.

    Bitte wahren Sie den Mindestabstand und Mindestanstand. Danke.

    81-gdznonazisklein-png

  • Leute ihr fragt ingame nach ich sage euch Türme kann man von außen abbauen und ihr macht es trotzdem.

    ...


    Wer nicht hören will muss fühlen

    Ist aber eig ein Bug .. sollte auch gefixt sein laut offiziellen Patch Notes..(feb2019) ..


    Auch wenn ich selbst schon Tower auf gebastelt hab, bin ich da etwas zwiegespalten..



    Fixed: Players are able to access dismantle action on towers from the outside - as reported in Ticket T136666

    https://forums.dayz.com/topic/243266-stable-update-101/

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „Richtiges Vorgehen bei Cheat/Dupe/Glitch Verdacht“ zu „Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen“ geändert.
  • Moin Leute. Gerade ebend hat mich in Zeleno ein Cheater erschossen. Uhrzeit ca. 0920-0930 uhr. Ich habe ihm 2 mal in den Rücken geschossen, 7.62mm. Gewehr. Anschließend mit ak 2 mal in den Rücken getroffen. Macht 4 Hits. Anschließen ging er ganz in Ruhe in einen Container, und hat mich im Feuerduell geschlagen. Unmöglich

  • Moin Leute. Gerade ebend hat mich in Zeleno ein Cheater erschossen. Uhrzeit ca. 0920-0930 uhr. Ich habe ihm 2 mal in den Rücken geschossen, 7.62mm. Gewehr. Anschließend mit ak 2 mal in den Rücken getroffen. Macht 4 Hits. Anschließen ging er ganz in Ruhe in einen Container, und hat mich im Feuerduell geschlagen. Unmöglich

    Ich bin schon so ein bisschen baff...

    Du hast den richtigen Thread gefunden, scheinst ihn aber nicht gelesen zu haben 😅

    Schau mal auf Seite 1 und dann nochmal ran an die Arbeit 😁

    [BEEF] [BEEF]  Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!  [BEEF] [BEEF]

    38813178jt.png

  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen“ zu „Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen / Glitcher melden“ geändert.