2 Mod Server + Vanilla?

  • Hallo, gerade wollte ich ne runde spielen und leider sind die beiden Server 1 und 2 voll. Der PVP Server ist komplett leer. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob nicht der PVP Server auch so oder so ähnlich wie der 2. Server gestaltet werden könnte. Ich komme darauf, weil der PVP Server 3 ja fast immer leer ist, und das gerade bei PVP ja nicht gerade zum spielen einlädt. Was meint ihr?

  • Rein zum technischen Hintergrund: Server 2 und 3 laufen auf der selben Maschine. Die 3 zu nem "normalen" Server zu machen könnte zu massiven Performance Problemen auf beiden Servern führen. Man könnte sicherlich die Slotanzahl auf der 3 reduzieren, aber keine Ahnung wie weit man da runter gegen müsste damit's stabil läuft.


    Vergiss was ich gesagt habe... ich muss halluzinieren. ?( Ich sollte weniger Kamillentee trinken, eindeutig.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett