Namalsk für die DayZ Standalone

  • UYUAOqA.png


    Namalsk wird in 2019 für die Standalone erscheinen. Die Mod-Entwickler haben heute schon ihren 2. Post dazu geschrieben und teilen uns mit, dass die Entwicklung gut voran geht, die Grundlegenden Funktionen gerade durchgetestet werden und die nächsten Monate noch viel Arbeit in die Server Performance gesteckt werden muss um aktuell geplante 40 Spieler zu ermöglichen.


    Weitere Infos & Bilder:

    http://www.nightstalkers.cz/20…6/jan-2019-status-update/


    Signatur.png

  • Adam hat wieder ein kleines Update von Namalsk parat.


    Hier der Orginalpost.


    Als kurze Zusammenfassung:

    Adam ist/war daran in seinem Namalsk-Mod der Zukünftig auch auf der Karte Namalsk laufen wird, eine harte Survivalfeatures einzubaun.

    Events... die wir mehrheitlich als PoliceCars oder Helicrashes kennen.... sind nicht das was uns Namalsk schenken will.

    Nein, vielmehr sind es Wettererignisse die alle mit etwas RealLife-Wissen auch Ingame gedeutet oder vorgeahnt werden können, und Dir das sonst schon bitterharte Leben auf Namalsk, so richtig auf die wahre Probe stellen...


    Zu bieten hat die WetterEventRoutine folgende Spezialitäten:

    1) Polarlichter, ein relativ harmloses Ereignis das zwar dazu neigt die Handschuhe zu benutzen und dem treiben am Himmel seine Aufmerksamkeit zu schenken.

    nam_event_aurora.png


    2) Kälte Welle, da es auf Namalsk ja eher kalt als warm ist, und die Daunenjacke noch keinen Stresstest bekommen hat: Voila, hier wirds plötzlich kalt... ein solcher Kälteeinbruch kann das Thermometer gut und gerne mal bei -10 bis -20 Grad zeigen lassen.... wenn man da vorher baden war, dann wars das letzte Bad.

    nam_event_extremecold.png


    3) Schneefall, etwas das laut Adam relativ ein gutes Omen sein kann, denn wenns schneit wirds kaum eine andere Wetterüberraschung geben. Leise rieselt der Schnee und wer geeignete Kleidung hat kann auch draussen Spass haben.

    nam_event_snowfall.png


    4) Bizzard/Schneesturm, das Event das Dir nicht die Hölle heisst macht, sondern deine Glieder kalt. Ein Ereignis das wohl am besten nur durch ein Fenster neben einer Wärmequelle beobachtet werden sollte.

    nam_event_snowstorm.png


    Schlusswort: Adam.... bitte es ist der 1.4.2019 ..... bewahre uns vor solchen Scherzen, denn dies klingt einfach ZU GUT um es morgen als Fake zu lüften.

    Auch wenn diese Mod wohl eine der am meisten deaktivierten Mods auf Namalsk sein wird (damit nicht alle gleich sterben), ich weiss schon jetzt das ich jeden "Findustod a la Käptn Iglu" geniessen werde.

  • Ich denke Namalsk kann man mit keiner bestehenden/entstehenden DayZ Map vergleichen.

    Sumrak kann kaum einer das Wasser reichen, denn: er hat Namalsk erschaffen, wurde vom Hobbymodder zum Berufsmapper, ist der Chernarus Bach&Wanderweg-Vater, und ist direkt an der Quelle der DayZ-Coder.

    Solche Vorteile kann man kaum toppen.

    Daher bin ich Überzeugt das Namalsk etwas "Besonderes" wird.