[BojO] - Bande ohne jegliche Orientierung

  • Hallo zusammen,


    4309-1c1ed8d440775dbb6e4e83f24ad9298f078548b6.pngwir sind [BojO], die Bande ohne jegliche Orientierung.

    Falls ihr also einen Spieler mit oder ohne Kompass wirr durch Chernaus laufen seht, könnte es einer von uns sein.


    Wenn wir uns nicht gerade verlaufen, versuchen wir Spaß auf der Karte zu haben.

    Je nachdem, wo wir uns befinden, suchen wir auch gerne RP-Action und schießen nicht gleich los.




    Eigentlich wollten wir unser Hauptlager im NO Airfield aufschlagen. Nachdem die Kürbiskiller, die Nagelbande und auch die Uftis etwas dagegen hatten, sind wir im Moment auf der Suche nach einem neuen, kleineren HQ. Keine Angst, unsere Zeltefarm konnten wir zu großen Teilen retten und auf kleinere Außenlager verteilen.


    1a0d92-1548832936.jpeg


    Aktuell sind wir 6-8 Spieler, die regelmäßig auf Server #2 unterwegs sind.


    Wir sehen uns in Chernaus!

    Einmal editiert, zuletzt von gudi ()

  • Willkommen BojO,


    Wir die Kürbiskiller wünschen euch viel erfolg bei eurer neuen suche nach einem HQ :)


    Ich hoffe man sieht sich bald mal auf einen von uns extra dafür gezüchteten kürbis :)


    Mfg Die kürbiskiller


    P.S.

    Unsere fraktion wird sich demnächst auch vorstellen. Das wird glaub zeit da uns mittlerweile ein paar ja kennen auch wenn nicht immer im guten :D

  • Die BojO's waren heute mal wieder auf dem Server unterwegs.


    Um nicht sinnlos Stundenlang durch die Gegend zu laufen und Loot zu suchen, haben wir die Arbeit einfach den anderen überlassen.


    Nachdem wir einige Zeit den Eingang der Base abgecampt haben, kam nach einiger Zeit (und einem anscheinend unschuldigen, inzwischen Totem Interessenten) einer der Eigentümer.


    Nachdem er das Tor geöffnet hat, schlugen wir aus dem Hinterhalt zu. Leider schaffte er es mit dem letzten Atemzug das Tor zu schließen.


    Beim Looten der Leiche fiel uns ein kleiner aber folgenschwerer Baufehler ins Auge:

    7E760576988A6EFE10889CE1FD36A2E54E97B106


    Im Inneren fanden wir dann ein sehr unordentliches Lager vor:

    5A880C9574014D3C69C671D393F0F5425AB07E83


    Da wir ja keine Unmenschen sind, haben wir den ganzen Saustall erst mal aufgeräumt und etwas sortiert, damit wir abwägen können, was Wertvoll ist und was nicht. Die Wertvollen Sachen haben wir, soweit es unser Platz zugelassen hat, dann eingepackt. Den Schrott haben wir drin gelassen. Keine Angst, wir haben nichts zum despawnen rausgelegt.


    FEED9296879D6F44DA34F9B7D256509D21528A59


    PS: Ich hoffe, jemand von euch hat sich innen ausgeloggt. Wir haben nämlich den Baufehler behoben und die Halle somit für euch abgesichert.


    Viele Grüße


    Eure BojO's

  • Danke für´s aufräumen. :D Der erste tote war übrigens ich. Da ich auf Probe bin, kannte ich den Code nicht. Da wir letzte Nacht schon ausgeraubt wurden, wollte ich nur nachschauen, ob alles ok ist. Tja, den auf den Kran sah ich leider erst, als er mich anschoss. ^^ :D

  • Danke für das Korrigieren des Baufehlers so lernen auch wir dazu und werden besser. Falls ihr das mit der Belagerung wart danke ich euch für die zusätzliche Lehrstunde uns ist zu spät eingefallen das man durch die Fenster in die Halle schießen konnte auch diesen werden wir Rechnung tragen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf diesem Server und vielleicht läuft man sich ja nochmal über den weg.


    MfG

    Talios

  • Hey ChrisFish,


    thats the game!


    Ließ doch mal die Stories von Negan oder den Ufftis durch. Da wäre so ein Lager danach leer und stundenlanges looten für den Arsch.


    Unsere erste Basis im NOA wurde dem Boden gleich gemacht.


    Vl klingen die Antworten arrogant, aber wir haben den RAID wenigstens nur eigennützig gemacht und nicht aus Luft zum zerstören.


    Man sieht sich ingame 😉

  • Thats the Game, das stimmt.

    Wenn man seine Base nicht vernünftig sichert ist man selber schuld, richtig.

    Aber diese Angeberei und Provokation damit im Forum ist wirklich sehr unnötig. Und wenn alle relevanten Sachen mitgenommen werden dann ist das Lager ,,leer" egal ob mitgenommen oder auf den Boden geschmissen.

    Der Raid an sich stört mich nicht, jedoch das Geprotze damit im Forum, aber wer zuletzt lacht...

    Oder lachen wir etwa schon?

    Man munkelt