[BojO] - Bande ohne jegliche Orientierung

  • Hallo zusammen,


    4309-1c1ed8d440775dbb6e4e83f24ad9298f078548b6.pngwir sind [BojO], die Bande ohne jegliche Orientierung.

    Falls ihr also einen Spieler mit oder ohne Kompass wirr durch Chernaus laufen seht, könnte es einer von uns sein.


    Wenn wir uns nicht gerade verlaufen, versuchen wir Spaß auf der Karte zu haben.

    Je nachdem, wo wir uns befinden, suchen wir auch gerne RP-Action und schießen nicht gleich los.




    Eigentlich wollten wir unser Hauptlager im NO Airfield aufschlagen. Nachdem die Kürbiskiller, die Nagelbande und auch die Uftis etwas dagegen hatten, sind wir im Moment auf der Suche nach einem neuen, kleineren HQ. Keine Angst, unsere Zeltefarm konnten wir zu großen Teilen retten und auf kleinere Außenlager verteilen.


    1a0d92-1548832936.jpeg


    Aktuell sind wir 6-8 Spieler, die regelmäßig auf Server #2 unterwegs sind.


    Wir sehen uns in Chernaus!

    Einmal editiert, zuletzt von gudi ()

  • Willkommen BojO,


    Wir die Kürbiskiller wünschen euch viel erfolg bei eurer neuen suche nach einem HQ :)


    Ich hoffe man sieht sich bald mal auf einen von uns extra dafür gezüchteten kürbis :)


    Mfg Die kürbiskiller


    P.S.

    Unsere fraktion wird sich demnächst auch vorstellen. Das wird glaub zeit da uns mittlerweile ein paar ja kennen auch wenn nicht immer im guten :D