[BojO] - Bande ohne jegliche Orientierung

  • Ach,


    das gehört dazu... ;)


    Das darf man alles nicht ganz so ernst nehmen. Die Predicted Death (PD) teilen ja auch immer gut aus und zeigen das auch ganz gerne. Da wird auch mal das eine oder andere geposted oder inGame gesagt / geschrieben was man nicht so erst nehmen darf.


    Und wir bekommen auch selber ordentlich mal auf die Mütze wo wir dann den Spott x3 zurück bekommen weil wir selber ja ne große Klappe haben (zu recht ;)).

    Am besten finde ich dann immer die inGame fight's und auch das man sich da gegenseitig etwas stichelt.



    Ich selber spiele meist friendly wenn nicht grade in Militär Zonen oder wenn ich mit den PDs durch Chernarus ziehe. Das wir PDs nicht grade die liebsten auf dem Server sind, haben auch schon Spieler mitbekommen mit denen ich viel zusammen Spiele. Da kommt es auch mal vor das ein anderer Admin hingerichtet wird wenn dieser inGame den Anweisungen nicht befolgt.

    Daher nie aufgeben, auch wenn man manchmal alles hinwerfen will... [link]


    Gruß,

    [moon]

  • Geprotze, Jain würde ich sagen.


    Das Gute daran war, dass wir zumindest verraten haben, wo der Baufehler lag und die Besitzer dies nun korrigieren können. ;-)


    Ggf. werden wir uns in Zukunft solche Posts verkneifen um keinen Unmut zu schüren.

    (Uns selber hat es immer interessiert, wer denn unsere Base leergeräumt oder gar abgebaut hat)


    Wir sehen uns ✌🏼

  • Also ich finde diese Posts nicht schlimm erstens stimmt es das man so wenigstens weiß wer ist es gewesen ;) nicht das wir jetzt stunden darin investieren werden BojO´s zu suchen ;) da die sich eh immer verlaufen wird das auch schwer einzugrenzen wo sie aktuell sind :D.


    Es ist immer noch ein Spiel und so wussten wir nun auch was wir falsch gemacht haben und konnten es dann besser machen ;).

  • Können ja mal so eine Art Admin Deathmatch machen wo wir dann Eintritt verlagen und alle zusehen dürfen wie unsere Admins sich dann zerlegen ;)

    Geile Idee! Da schlage ich als Austragungsort die zukünftige Boxarena auf dem Hardcore-Server vor. Ich würde das ganze auch Filmen und ein kleines Video zusammenschneiden. Der Gekofish vom Village Server hat vor einiger Zeit ein ähnliches Event gefilmt. Nett anzuschauen!

    Ich fahre gerne Bus...