Uftis Base Raid Chronicles

  • Beweisen muss er nix, wenn er und sein "Gang" nix zu verbergen haben, können sie ja immer ein kurzes Video machen, wie sie in die jeweilige Base kommen.


    Damit wär dann bewiesen, dass sie legal dort reingekommen sind.

    Ausserdem wird den ein oder anderem dann evtl klar, dass die eigene Base eben doch einnehmbar ist.

    Nein!

    • Denn erstens muss NIEMAND seine UNSCHULD Beweisen. Sondern Anschuldigungen fordern Beweise!
    • Zweitens wird kein Admin-Team dieser Welt von seinen Spielern Videos für jedes legale Raiden einer Base verlangen, noch sichten. Sowas ist schon rein personell gar nicht machbar. Außerdem siehe erstens.
    • Drittens ist es die Aufgabe jedes einzelnen selbst die Sicherheit seiner Base zu prüfen.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Du hast keine Meinung geäußert, du hast Beschuldigungen ausgesprochen. Und jetzt hältst auch du diesbezüglich die Füße still und wir erfreuen uns alle weiter am Bildmaterial hier. Ende der Diskussion!

    Schweigsam stehn Hecke und Zaun,
    nebelverschleiert Busch und Baum,
    nirgend ein Zweiglein sich regt,
    jedes harrt unbewegt,
    so als atme es kaum
    in seinem Wintertraum

  • Bei der Menge an Loot ist es gut, dass die Base geraidet wurde.


    Die erste Base in Novo, die wir vor dem Wipe geraidet haben, war auch so voll. Wir habe uns jeder 2 Waffen genommen und haben den Rest despawnen lassen, damit andere Spaß mit den Waffen haben können.


    Ist schon schlimm, wenn man in ganz Tisy kein Sturmgewehr findet.

  • Bei der Menge an Loot ist es gut, dass die Base geraidet wurde.


    Die erste Base in Novo, die wir vor dem Wipe geraidet haben, war auch so voll. Wir habe uns jeder 2 Waffen genommen und haben den Rest despawnen lassen, damit andere Spaß mit den Waffen haben können.


    Ist schon schlimm, wenn man in ganz Tisy kein Sturmgewehr findet.

    Nein!

    Die Waffen in eurem Inventar, in Zelten, Fässern etc. haben nichts, rein GAR NICHTS mit der Anzahl der Waffen auf der Map zu tun. Bei anderen Items ist das manchmal der Fall (weil wir das so eingestellt haben), aber bei Waffen definitiv NICHT!


    Eine Base also auszuräumen und den Stuff despawnen zu lassen bringt nur eins: Frust bei den Base-Besitzern.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • ehm Dagi ich bin mal früh morgens nachdem restart, Militärbasis troitskoe, tisy, airfield, kabanino, stary und diverse kleine strassensperren abgelaufen, nix keine einzige Waffe und wochen danach findet man gelegentlich mal eine ak47u oder eine ak74 aber ich habe schon laaaaaaaaaaange keine m4 mehr gefunden. wie erklärt man sich das dann? das muss zusammen mit dem lootcircel hängen. die einzigen M4's die ich mal finde liegen in Basen :D

    125134d1344120905-wie-sehen-die-forumla-user-aus-haesslich.gif

    CREW CRew crew™