Montags-Event: Krabbelgruppe 11.02.2019 - Gegenteiltag!

  • Auch diesen Montag findet wieder die Krabbelgruppe statt, diesmal mit dem allseits beliebten Klassiker!


    Ob allein oder im Team, diesen Montag ist für jeden was dabei. Aber seid gewarnt, die Mission wird euch das Leben kosten, also lasst euer High Loot und eure Lieblingsteddybären Zuhause.


    Treffpunkt: wie immer 19:45 Uhr im TS Channel Krabbelgruppe.

    Missionsende: spätestens 22:30 Uhr

    Treffpunkt: Süd-östliche Küste

    Server # 2


    Für DayZ-Neulinge gibt's bei Bedarf einen Survival-Crashkurs. Einfach vor Beginn der Krabbelgruppe kurz Bescheid sagen, dann bekommt ihr einen Lehrmeister zur Seite gestellt.


    Die Gewinner / das Gewinnerteam können sich diesmal eine Sammler-Trophäe verdienen.

    be300b99904fdc64eb48977f242fa35efd1cf633.jpg

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Heute ist chernarussischer Gegenteiltag! Aus Anlass dieses großartigen Feiertages gibt es zur Krabbelgruppe einen allseits beliebten Klassiker: Zombieklatschen!


    Aber weil Gegenteiltag ist, gibt es dafür Sonderregeln: nicht ihr klatscht die Zombies, sondern die Zombies klatschen euch! Aber nicht nur irgendwelche Zombies werden euch den Garaus machen. Um zu punkten, müsst ihr ganz spezifische Infizierte finden und euch von Ihnen töten lassen.


    Pro richtigem Zombie erhaltet ihr 5 Punkte:

    • Oma im schwarzen Kleid
    • Mechaniker im roten Overall
    • Bauarbeiter
    • die heiße Schnitte im Minirock
    • Krankenschwester im Kleidchen
    • Polizist
    • Sanitäter grün
    • Feuerwehrmann
    • Soldat
    • Biker
    • Opa oben ohne


    Bonuspunkte gibt es für Items, die ihr unterwegs einsammelt:

    • normaler Teddy - 1 Punkt
    • GDZ Teddy - 3 Punkte
    • Banane - 1 Punkte
    • Bommelmützen - 1 Punkt
    • GDZ Kopfbedeckungen - 3 Punkte


    Um eure Bonuspunkte einzulösen, müsst ihr eure Items bis 22:30 Uhr in der Kirche am nördlichen Ende von Novodmitrovsk dem Zählmeister vorgelegt haben.


    Regeln

    • PvP ist ausdrücklich erlaubt, bringt euch jedoch keine extra Punkte.
    • Wer stirbt, darf natürlich nachjoinen.
    • Der Zählmeister darf nicht getötet werden. Falls doch, wird das verursachende Team disqualifiziert.
    • Safezone ist die Kirche. Es darf weder hinein-, noch hinausgeschossen werden. Was um die Kirche herum passiert ist eure Sache.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Zum Abschluss des chernarussischen Gegenteiltags sieht die Wertung wie folgt aus:


    Macht 20 Punkte für Zombie-Klatscher plus 1 Extrapunkt für einen wunderschönen, rosanen Teddy!

    Insgesamt also 21 Punkte für Alpha.



    Das macht 35 Punkte für Zombie-Klatscher für Team Bravo. Extrapunkte gibt's keine, da das Team knapp die Abgabefrist verpasst hat.

    Insgesamt also 35 Punkte für Bravo.


    Herzlichen Glückwunsch an Team Bravo, die eindeutig ein Auge für Infizierte haben! Ihr habt euch die Sammler-Trophäe in Bronze verdient.


    Die tödlichen Schüsse am Ende auf Alpha führen diesmal nicht zur Disqualifizierung, da das Event bereits abgeschlossen war. Die feine englische Art ist es trotzdem nicht. Wenn die Spielleitung sagt Ende, dann Ende... und da hilft auch kein Diskutieren und kein Mimimi, egal wie laut. Das Gegnerteam kann für euer schlechtes Zeitmanagement auch nichts.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Danke Dagi für die tolle Moderation des Events, es hat sehr viel Spaß gemacht. Die tödlichen Schüsse können wir uns leider nicht erklären, hoffen aber das der Verunglückte zu Gott in den Himmel gefunden hat.

    nicht erklären ? Aktenzeichen XY ungelöst ??
    Würde behaupten, der Herr der wütend vom Ts gegangen ist und die Kirche verlassen hat, war es :P..
    weil sein Teddy nicht gezählt wurde ..

    -

  • nicht erklären ? Aktenzeichen XY ungelöst ??
    Würde behaupten, der Herr der wütend vom Ts gegangen ist und die Kirche verlassen hat, war es :P..
    weil sein Teddy nicht gezählt wurde ..

    Ist halt einfach blödsinn weil ich aus dem TS raus bin und mir dieses mimimimi vom anderen Team nicht anhören wollte. Ich war irgendwo an der Küste. Der Admin hätte dieses unsportliches Verhalten ohnehin nicht gebraucht, da Sie sicherlich die Uhr lesen kann. Am Ende hat alles mimimimi nichts gebracht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Gutes Spiel und Danke Dagi

  • Ihr Schnuckis, hört auf zu streiten. Ich hab die Logs, ich weiß wer es war (ich blicke scheltend in Richtung Bravo) ... aber Smokin ist zumindest unschuldig.


    Also habt euch lieb und macht euch lieber zur nächsten PvP Krabbelgruppe gegenseitig ordentlich Feuer unter dem Hintern.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Ist halt einfach blödsinn weil ich aus dem TS raus bin und mir dieses mimimimi vom anderen Team nicht anhören wollte. Ich war irgendwo an der Küste. Der Admin hätte dieses unsportliches Verhalten ohnehin nicht gebraucht, da Sie sicherlich die Uhr lesen kann. Am Ende hat alles mimimimi nichts gebracht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Gutes Spiel und Danke Dagi

    :D

    wieviel Stuff habt ihr denn gesammt gehabt?

    -

  • Ihr Schnuckis, hört auf zu streiten. Ich hab die Logs, ich weiß wer es war (ich blicke scheltend in Richtung Bravo) ... aber Smokin ist zumindest unschuldig.


    Also habt euch lieb und macht euch lieber zur nächsten PvP Krabbelgruppe gegenseitig ordentlich Feuer unter dem Hintern.

    Alles gut. Wollte nur sagen das ich mit dem Gejammer von wegen zu spät nichts anfangen kann.