Ich möchte doch nur überleben :D Mitspieler gesucht

  • An jeder Ecke kann der Tot lauern und ich fürchte mich fast immer eine Tür zu öffnen :D Wie soll es anders sein, ich habe nach einem Jahr mal wieder mit DayZ begonnen und würde gerne neue Mitspieler finden. Alleine macht es einfach kaum Spaß und der Kampf ums Überleben ist noch härter.

    Hier ist mein Steamlink, TS ist natürlich vorhanden.


    https://steamcommunity.com/profiles/76561197982456662/himmelbert

    2 Mal editiert, zuletzt von Himmelbert12 ()

  • Himmelbert12

    Hat den Titel des Themas von „Ich möchte doch nur überleben :D“ zu „Ich möchte doch nur überleben :D Mitspieler gesucht“ geändert.
  • Hallo Max, ich bin der Mäc, mir geht es genauso wie Dir. Ich habe dich auf steam geaddet, weiss aber nicht ob ich heute nochmal spiele

  • GDZ ist so mit einer der wenigen Community Server wo ich ein sehr gutes gefühl betreff der Admins habe.

    Die Spawnen sich hier nicht das geilste Loot um immer die Pros im Inland PVP zu sein.Die Spielen regulär wie jeder Andere. Ausserdem sind die Server sehr gut und können jederzeit auf mehr Slots erhöht werden. Ich glaub Half Moon müsste dazu bildlich nur mit den Fingern schnippen.

    Und die orientierung richtung survival und tötliche umwelt macht das pvp für viele um längen interessanter, während die anderen nun nicht mehr nur durch eine leere riesen map laufen, sondern auch etwas gameplay bekommen haben. Wie zum beispiel diese neuen tollen crafting mods.


    Noch ein bischen Fantasy extra: =)

    Es sind eine menge Spieler Abends aktiv, mit eurer Gruppengrösse solltet ihr euch ein Stück Land auf dem Server erobern oder mit ums z.B NWA Gebiet Kämpfen können. Dann wären abends immer 40 oder mehr online und die randoms würden automatisch nachfliessen.