GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies]

  • Ähm Bex, was hast du am Anfang geschrieben?


    EDIT:

    Ich lese grad 1PP ONLY, damit bin ich raus. Mal kurz auf dem PVP Server ist ok , ich kann das so aber nicht geniessen.

    Damit ist dieses Event für mich gestorben. Tut mir leid aber ich hasse 1PP Only ausserhalb von Server nr3 oder wenn man mehr als 30 bis 60 minuten spielen will. Auch macht 1PP Only mich irgendwie Krank nach längerer spielzeit, leichte anzeichen von motionsickness(Falls es vielen so geht, kann man vieleicht überlegen auch normale sicht anzubieten).

    Edit2: Hab vieleicht etwas übertrieben mit meinen Worten und werde es testen, so als test ob es immer noch so schlimm ist mit der 1PP Sicht. (Bin trotzdem kein Fan davon)

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

  • Langweilig Dave0677 wir sind längst wieder beim Thema.

    Verzeih mir wenn ich auf das alte feedback und das spätere unnötige leider von mir entfachte Off Topic gedöns nicht eingehe.

    Wurde doch alles durchgekaut, von daher sehe ich grad kein anlass für diese Attitüde.

  • Dave0677 Bex widerspricht sich permanent. Das muss man nicht verstehen.

    So ganz schlau, was er eigentlich wirklich will, wird wohl keiner.

    Schweigsam stehn Hecke und Zaun,
    nebelverschleiert Busch und Baum,
    nirgend ein Zweiglein sich regt,
    jedes harrt unbewegt,
    so als atme es kaum
    in seinem Wintertraum

  • Dave0677 Bex widerspricht sich permanent. Das muss man nicht verstehen.

    So ganz schlau, was er eigentlich wirklich will, wird wohl keiner.

    Halfmoon hat doch wirklich nicht verdient das sein Beitrag "derailed" wird. Oder von Betitelten Personen genutzt wird um geistig schwächere zu baschen

    weil die was sagten was ihnen nicht passt. Passiert grad zwar nicht, wäre doch aber schade wenn es dazu kommt.
    Nur ja und amen sager braucht doch auch niemand oder? 10 mal dasselbe sagen ist aber genauso wenig hilfreich, das sehe ich ein.


    Welcher Widerspruch ?

    Falls das kein sehr merkwürdiger Scherz war, sei doch so nett und zitiere mein Widerspruch in diesem Thema.

  • Kleines Feedback, bin gerade das erste mal auf dem OneLife gestorben, kann aber respawnen. Ich ziehe wieder meine Runden und könnte zu meiner Leiche rennen..

    Bug oder was ist da los??

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD

  • Kleines Feedback, bin gerade das erste mal auf dem OneLife gestorben, kann aber respawnen. Ich ziehe wieder meine Runden und könnte zu meiner Leiche rennen..

    Bug oder was ist da los??

    So, nach 15 min respawn wurde ich noch nicht gebannt. Hab dann mal ausgeloggt. Über Launcher konnte ich ohne Probleme wieder einloggen, ohne gekickt zu werden, entgegen meiner Aussage im Livechat. Also stimmt da was nicht. Bin von Zombies gekillt worden, vielleicht war das der Grund.


    Ich muss jetzt noch was arbeiten und probiere heute Abend erneut wieder drauf zu kommen.


    Man schießt sich :thumbup:

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD

  • Nach einem ersten mehr oder weniger erfolgreichen Stresstest des OneLife Servers hier nun die ersten Ergebnisse des Überlebenskampfes.


    Aufgrund eines Bugs in einer Mod war es vorübergehend möglich auch nach dem eigenen Ableben wieder zu joinen. Aber genau deswegen haben wir ja einen Stresstest durchgeführt und genau deswegen gibt es erst recht keinen "Sieger" bei diesem ersten Durchlauf.


    Die allgemeinen Zahlen

    • aktive Spieler auf dem Server: 98
    • gestorbene Spieler: 43
      • davon 32 getötet durch Infizierte
      • 4 mit ungeklärter Todesursache
      • 2 durch Wolfsbiss
      • 2 durch Autounfall
      • 2 durch Selbstmord
      • 1 durch eine Landmine
      • 1 durch einen direkten Spieler-Kill
    • platzierte Landminen: 18
    • platzierte Bärenfallen 3

    Die Kill-Logs im Detail




    Übersichtskarte der Ereignisse auf Server 4





    PS:

    Wir haben euer Feedback zum ersten OneLife Durchlauf gelesen und werden den Server entsprechend anpassen. Das dauert allerdings ein Weilchen, sodass der Server #4 nicht vor dem 15.03. wieder online gehen wird. Wir bitten um euer Verständnis.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • HalfMoon

    Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ.de No.4 OneLife | DAST“ zu „GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies]“ geändert.
  • Es gibt zwei MODs die eigentlich sehr gut zum One Life passen würden.


    LessVegetablesHarvest
    https://steamcommunity.com/sha…675754556&searchtext=less


    This Mod limits the amount of vegetables you can harvest from the plants.

    If you put fertilizer on the seeds you will get 2 units per plant.

    If you do not put fertilizer you will get 1 unit per plant.

    Cannabis has the original values of DayZ


    und


    LessSkinningMeat

    https://steamcommunity.com/sha…670944414&searchtext=less

    Cervus Elaphus---------4 Meats

    Cow------------------------4 Meats

    Pig-------------------------3 Meats

    Wild Pig-------------------3 Meats

    Sheep---------------------3 Meats

    Goat-----------------------3 Meats

    Wolf------------------------2 Meats

  • Könntet ihr mal checken ob diese Mods vernünftig laufen? - wären evtl auch eine Bereicherung für den Onelife



    https://steamcommunity.com/sha…id=1686378757&searchtext=


    "This mod removes the ability to repair clothing with tape (requires a sewing kit). NBC gear, gas masks, surgical gloves and the raincoat can only be repaired with tape. Leather clothing, hockey masks, the rider jacket and vests require a leather sewing kit. Hard helmets all require epoxy putty. To compensate the amount of kit used to repair has been reduced."



    https://steamcommunity.com/sha…id=1682204868&searchtext=


    "This mod disables the use of Tape to repair Guns and Suppressors. Additionally, it decreases the amount of Weapon Cleaning Kit consumed when repairing."



    Und wie ist der Status des Onelife aktuell eigentlich? wird er bald wieder an den Start gehen?


    Greetz e-VIL...