MONTAGS-EVENT : KRABBELGRUPPE 25.02.2019 - Das Duell

  • 34406683ja.png


    Wann?

    Am 25.02.2019 – 19:45 Uhr


    Wo?

    https://germandayz.de/discord-viewer/


    Server: GermanDayZ.de No.3 PvP fullGear noStam 1stPrs | DAST



    Was gibt es zu gewinnen?

    Platz 1 und Platz 2 verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Krieger-Trophäe trophyImage-26.png


    Treffpunkt?

    im Discord oder einfach Random auf Server 3




    Zeitlicher Ablauf* :

    19:45 Uhr – 21:00 Uhr – Aufwärmen auf Server 3 / Erklärung zum Duell (nicht zwingend Erforderlich! Ich bin 19:45 Uhr on zur Erklärung, richtig los geht es aber erst 21:00 Uhr - Wer den Sieg will, müsste dann mitspielen).


    21:00 Uhr – 22:00 Uhr - Missionstart auf Server 3 - Duell


    22:01 Uhr – Ende der Mission

    *Ihr könnt frei von 20:00 bis 21:00 Uhr ohne Anmeldung mitmachen. Ab 21:00 Uhr beginnt dann die richtige Mission, dann solltet ihr auch von Anfang an dabei sein.




    Mission/Regeln?


    Mission A - Wir sind so viele Leute das wir 1 Stunde spielen und wer die meisten Kills hat (Kill-Logs-Auswertung) der gewinnt.


    ODER!:


    Mission B - Sind wird nicht sehr viel Leute (was wahrscheinlich ist), dann machen wir auf Server 3 ein 1 vs 1 Turnier mit KO-System bzw Punkten in einer festen Arena mit Startschuss/Zuschauern usw. Die genaue Erklärung erfolgt dann im Discord.



    Es muss ein Name eingetragen werden (Survivor-Kills zählen natürlich, aber wer als Survivor spielt fällt nicht mit in die Wertung).


    Pro Kill = 1 Punkt

    Pro Death = -1Punkt




    Teams?

    Gibt es diesmal nicht. Egal ob Mission A oder Mission B gespielt wird, es ist eine Mission für Einzelspieler. Sollten wir genug sein um Mission A zu spielen, könnt ihr gerne als Team agieren wenn ihr das wollt. In der Auswertung werden aber nur Platz 1 und Platz 2 als Einzelspieler mit dem Sieg belohnt.


    Wenn ihr der Meinung seid, ihr müsst bei Mission bescheißen in dem ihr Massenhaft eure eigenen Leute killt, finden wir das sowieso heraus und stellen euch als Betrüger bloß. Natürlich sind Kills an eigentlichen Teammitgliedern bzw. Freunden erlaubt, Betrug wird es nur wenn es deutlich auffällt das hier fingiert wurde. Da wir aber wahrscheinlich eh Mission B spielen und ihr alles Ehrenmänner seid, mache ich mir da keine Sorgen.



    Was brauche ich?

    einen PC



    Anfänger?

    Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.

    Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann (Dies wird dann natürlich auf Server 2 erfolgen, falls eine private Schulung gewünscht ist).


    Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.


    Mit freundlichen Grüßen


    <3Die Krabbelgruppe<3


    [GDZ]


    ?key=1d3cd7a1a9fa71e24a328a798b5c9043ee126d500825c600009ecfca113878eb-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NDYwNzk4b2YucG5n

  • Was brauche ich?

    einen PC

    und DayZ nicht vergessen :)

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • hab ich nun gewonnen ?

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Negativ :P


    Wären wir so 10 Leute gewesen wäre es ein Random-Event auf Server 3 gewesen (Mission A).


    Da aber abzusehen war, das wir nicht genug werden, saß ich im KG-Channel und wartete auf mindestens zwei Mitspieler damit wir ein Duell machen können. Entweder wie im Wilden-Westen oder wie beim Paintball auf engsten Raum.


    Aber es ist niemand gekommen und so sind wir auf Server 4 etwas herumgezogen. Vielleicht müssen wir auf Server 4 mal eine KG machen :P


    Aktuell ist nicht viel los bei den Wochen-Events.


    Nächste KG (04.03.2019) kann ich nicht.


    Die KG am 11.03.2019 werde ich als eine Ein-Team-Mission planen (Kampf gegen die Zeit und die Spielwelt).


    Sollte da aber auch wieder kein Interesse sein (was nicht schlimm ist), werd ich mich von der KG erst mal paar Wochen zurück ziehen und hab auch nix dagegen wenn man mal paar Wochen pause macht. (Ich muss das auch immer mit meiner Chefin klären und dann ist es blöd wenn das umsonst ist :P )

  • Negativ :P

    Ich war doch am dreier und hab zwei kills :(

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Wärst mal ins TS gekommen. Hätten wir ein Duell gemacht ;)


    Waren wohl doch Leute drauf auf der 3?


    Hab ja gesagt für Richtige Mission A müssen es genug sein. Waren es nicht.


    Ihr solltet auch ins TS kommen. klar war Random Teilnahme ok, aber dann müssen es eben auch genug sein. Waren es nicht. Verschenkt wird hier nix.