Lass krachen Smirnovo

  • Heute kracht es in

    Smirnovo


    Freitag, 01.03.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr

    auf dem GDZ Server #1Vanilla



    35184374od.png





    Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.


    -Eintrag Ruhmeshalle

    -Für eine Woche Championsblau im Forum


    In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.


    Vorausetzung:

    Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,

    UND:

    Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:

    Anleitung:

    Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.




    *Noch kurz am Rande: Auch wenn sich das Spiel "1.0! nennt, ist es weit davon entfernt bugfrei zu sein.


    **Denkt daran, dass der Server 1 wieder mit Whitelist läuft: Wie komme ich auf die Whitelist?

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

    2 Mal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

  • Erkan S. Besser

    Hat den Titel des Themas von „Lass krachen in Nizhnoye“ zu „Lass krachen Smirnovo“ geändert.