DayZ 2017 Namalsk Server download ..? :(

  • Hi allerseits,


    hab mich letztens wieder gefragt ob es irgendwo noch 2017 Namalsk zu spielen gibt, und ich finde rein gar nichts :x Genau so wie einfach nur DayZ 2017. Weiß jemand wo ich zumindestens die Server files finde? Die beiden waren meine absoluten Lieblingsmods und die communitys damit sind auch untergegangen. Ich glaube mich sogar dran zu erinnern, dass Ihr hier bei Germandayz einen Namalsk 2017 oder nur 2017 server gehostet habt, aber das ist zu lang her :/


    Würde mich unglaublich freuen wenn jemand einen Link hat, oder wie man die Karte mit der Mod "zusammentut". Kenne mich damit so gut wie gar nicht aus.

  • Ist schön zu lesen das es noch Spieler gibt die eine Herausforderung suchen. (Die Mods laufen ja eher in Richtung, More/Bigger/Easy/Unlimited).

    Da es schon lange her ist seit DayZ_2017.... ists evtl. besser noch etwas zu warten bis Adam Francu seine "Namalsk Map incl. Mod" veröffentlicht.... denn ich vermute oder hoffe es das die Orginalversion von ihm auch gut heissen könnte: "Beim sterben ist jeder der erste"

    Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor ()

  • Das geilste daran waren die rostigen und wenigen Waffen. Glaub es gab tatsächlich nur ne kaputte M4 mit 20 Schuss Magazinen und Flashlight mit duct tape drauf befestigt, ne rostige Winchester und die doppelläufige (?) . Finde das war so schon allein dadurch 20x besser balanciert als das Standalone. Auch die Ambiente mit den spielenden Kindern waren so schön gruselig zusammen mit dem Hintergrundsoundtrack von DayZ. Manchmal bekomm ich echt Liebeskummer für diese spezielle Mod, als wärs ne ultrahotte Ex ;(


    Edit: Falls ich jemals die Serverdateien in die Hand krieg versuch ich die Mod auf jeden Fall nochmal zu hosten