DeutschMarkMoneyMod

  • Hallo zusammen,


    nach CraftingRecipes und dem darin erfolgreich umgesetzten imprägnieren von diversen Kleidungsstücken, darf ich heute meine neueste Kreation vorstellen!


    Die Deutsche Mark ist zurück!

    Im Steam Workshop: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1676399679


    Die Mod bringt die Deutsche Mark, aus Restbeständen der Zentralbank Chernarus, ins Spiel und könnte bspw. mit der Trader mod ergänzt werden.

    Wir bei Eldorado wollen sie jedoch für ein non-NPC Trader Projekt verwenden, da Tauschgeschäfte immer schwerer werden. Und was würde sich da am ehesten, neben Ruble, wohl anbieten? Genau, die gute alte Mark. [kaffee]


    Außer dem 200 Mark Schein sind alle anderen verfügbar und stackable. Die zu lootenden Mengen können in der entsprechenden types.xml nach eigenen Wünschen angepasst werden.


    Die Mod ist, wie auch CraftingRecipes,opensource, d.h. repacking ist erlaubt und gewünscht, ebenso das hinzufügen zu einer eigenen Server Modifikation.


    Viel Spaß damit

    Stinkenator

    Have no fear. It's just me skilling killing.

    Einmal editiert, zuletzt von Stinkenator ()