GermanDayZ.de Summer [Traders|HIghLoot|NoStam]

  • GermanDayZ.de Summer
    [Traders|HIghLoot|NoStam]



    b_560_95_1.png



    IP: 193.111.198.28:2502



    :!::!::!: DZSALauncher :!::!::!:






    Server Informationen


    Version 1.0

    Slots 60


    GameMode normal (3PP)
    Crosshair off
    Persistenz on
    Restart 0:00 Uhr, 6:00 Uhr, 12:00 Uhr, 18:00 Uhr inGame Servernachrichten bevor Restart durchgeführt wird.
    Ban.txt on DAST AntiCheat + GDZ Banlist
    Zeitmultiplikator x3
    Tag / Nacht Tag

    MODS BuildAnywhere | BaseBuildingLogs | KillFeed
    DisableBaseDestruction | MoreGuns | GoreZ
    WeaponReduxPack | OP_BaseItems InventoryPlus | Trader
    [MOV] Unlimited Stamina | Cl0uds Military Gear | Code Lock
    DayZ-Expansion-Chat | Summer_Chernarus | RPCFramework
    Uaz_Buhanka_3303 | Trash_Buggy | Sneaky Stashes and Stuff
    MeeleWeaponsPack | CheckPuls
    leichter Beitritt zum Server mit DZSALauncher



    Changelog:


    Datum Was Bemerkung
    24.03.2019 BugFix Trader Lada persistent
    MOD hinzugefügt: MeleeWeaponsPack



    [GDZ][GDZ][GDZ]

  • So,


    die Konfiguration des Traders hat begonnen. Erstes Upd. des Traders sollte drin sein.


    Es fehlen noch einige Items.


    Feedback über Fehler beim Trader bzgl. Items die nicht funktionieren bitte hier oder mir per PM schicken.

    Bitte beachten das mit jeder MOD die Items mitbringt diese, falls nicht vom Modder eine Liste vorgegeben ist, per Hand eingetragen werden muss.

    Daher kann es etwas dauern bis die Sachen beim Trader mit drin sind.


    Gruß,

    [moon]

  • Es ist ein super schöner Soft-Server.


    Vielen Dank für die Möglichkeit.


    kleines Feedback:

    - es wurde gestern kurz Nacht auf dem Server, die war nicht sehr lange (weiß nicht ob es gewollt ist), aber auf so einem Soft-Server passt die Nacht vielleicht nicht ganz so gut.

    - vielleicht war es ja nur Zufall, aber den Restart gestern 24h Uhr hat der Server verschlafen

    - Trader-Anpassung hat Mooni ja schon geschrieben, Danke das dir die Arbeit machst

    - das nicht wichtig aber aufgefallen: die Trader haben keine Klamotten an ^^

    - falls in der Zukunft mal Zeit ist, wäre es schön wenn alle Autos gleich im ganzen Spawnen oder zumindest mit allen reifen. (falls das möglich ist).


    Der Server wird sicher nicht das erreichen was "wir" uns erwünscht haben, aber er macht trotzdem Spaß und hat mal eine schöne Abwechslung geboten.

  • er Server wird sicher nicht das erreichen was "wir" uns erwünscht haben, aber er macht trotzdem Spaß und hat mal eine schöne Abwechslung geboten.


    Ich geb es auf...


    Sitze seit 2 Tagen an diesem Server und baue alles auf (inkl. Sonntag Morgen Trader Konfiguration), gehe nach der Umfrage, packe noch ein zwei Bonus Sachen dazu... Scheint nicht zu reichen.



    Sorry das ich Euch nicht das bieten kann was Ihr Euch gewünscht habt, trotz das ich meine komplette Freizeit dafür geopfert habe.


    An dieser Stelle überlege ich ob ich für die GDZ Community der richtige Admin bin und vielleicht sollte jemand mit "Herzblut" und das Verständnis zum "EndGame" wie Zoppel so schön sagt übernehmen.



    Sprecht Euch bitte mit den anderen Admins ab. Oder vielleicht ernennt das GDZ Admin Team einen neuen Admin mit Herzblut und EndGame Verständnis.

  • Zoppel schreib doch bitte deine Meinung als die "Deine" und nicht als die "Unsere".

    Wenn wer was schreiben will soll das jeder selbst tun.

    Und als langjähriger Member Versuch doch das positive zu Beleuchten und das negative durch "diskretere Kanäle" zu kommunizieren, so wie man das von einem Werbefachmann gewohnt ist.

    Denn wenn die Milch vom Aldi nicht schmeckt, dann ist oft Aldi das Feindbild und nicht die Marke der Milch.


    Und Danke, an die fleissige Königin ( HalfMoon ) die das Nest für die Ameisen vorbereitet hat, damit sie gedeihen können und weiterbauen.


    //EOF

  • oha oha was ist denn nun schon wieder los?


    Ich sag es ist ein schöner Server und ich hab mich dafür bedankt!


    "Der Server wird sicher nicht das erreichen was "wir" uns erwünscht haben, aber er macht trotzdem Spaß und hat mal eine schöne Abwechslung geboten."


    Damit wollte ich doch nur sagen, das ich nicht glaube das wir den jemals richtig voll bekommen werden. Aber das hat doch nichts mit den Admins zu tun oder dem Server an sich!


    Warum seht ihr dauern Kritik an euch wo gar keine ist? Ich hab mich sehr über den Server gefreut und gestern auch ordentlich drauf gespielt.


    Ich hab schon von Anfang an gesagt das so ein Server es sehr schwer haben wird weil es dieses wie Sand am Meer gibt und weil er von null startet!


    Sqeezor , sry ich dachte es würden sich alle freuen wenn wir viele Spieler auf den Servern haben. Und das "wir" war nicht ohne Grund in " " .


    Ich werde auch weiterhin auf dem Server spielen, genau so wie auf dem Survival.


    Aber die ganzen Themen sind jetzt für mich durch. Ich hab mich bedank, ich hab mich gefreut, ich fands klasse das ihr das ermöglicht habt, aber das ihr hier jedes Wort in den falschen Hals bekommt und euch irgendwie immer angegriffen fühlt, bei Sachen die nichts aber auch gar nichts mit euch zu tun haben ist mir zu blöd. Kann doch nicht sein das man hier sooooo sehr aufpassen muss was man schreibt weil ihr euch das immer gleich an Kritik an euch annehmt wo überhaupt keine ist.


    Sorry das ich Euch nicht das bieten kann was Ihr Euch gewünscht habt, trotz das ich meine komplette Freizeit dafür geopfert habe.


    An dieser Stelle überlege ich ob ich für die GDZ Community der richtige Admin bin und vielleicht sollte jemand mit "Herzblut" und das Verständnis zum "EndGame" wie Zoppel so schön sagt übernehmen.

    Sprecht Euch bitte mit den anderen Admins ab. Oder vielleicht ernennt das GDZ Admin Team einen neuen Admin mit Herzblut und EndGame Verständnis.



    Ihr seid die besten Admins die GDZ je hatte, aber du fühlst dich durch jeden Scheiß von mir nur noch angegriffen. Als hätte ich irgendwas an deiner Arbeit hier auszusetzen!? Ohne dich würde es das hier gar nicht geben!


    Daher zieh ich mich aus der Sache jetzt raus, dann habt ihr eure Ruhe.

  • Dann lass es bitte einfach für dich in Mehrzahl zu schreiben, Zoppel

    Du hast deine Meinung, die sei dir auch gegönnt. Bei dir kommt es allerdings immer so rüber, als seist du Sprecher einer Interessengruppe.

    Und nebenher kommt in deinem Lob auch gern mal ein Sucker Punch mit. Merkste selber, nicht?

    Frühling lässt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    — Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab' ich vernommen!

  • Zoppel, ich habs dir schon mal privat versucht zu erklären: die akkumulierte Massen dessen was in der letzten Zeit hier im Forum von dir und "anderen" (ja, wir wissen alle welche eine andere Person ich damit meine) geschrieben wurde, macht einem als Admin / Mod nicht gerade viel Lust auf noch mehr Engagement, weil es "euch" (damit meine ich dich und you-know-who) eben nie genug ist. Der neue Server ist keine 2 Tage alt. Und da sitzt ein Admin der das ganze WE in seiner privaten Freizeit nach nem 40h Job nichts anderes tut, als die Wünsche anderer zu erfüllen... Ich denke es wäre an der Stelle nicht zu viel verlangt gewesen einfach nur zu sagen "Danke für deine aufopferungsvolle Arbeit. Wir spielen einfach mal und schauen was noch so mit dem Server passiert." Ganz ohne Wenn und Aber.


    Du magst es vielleicht anders gemeint haben, aber so kommt es eben nicht an. Bei keinem von uns. ich kann verstehen, dass HalfMoon da erstmal ne Auszeit von allem will, um sich vielleicht auch in seiner Freizeit mal wieder Dingen zu widmen, die nichts mit Pflichterfüllung, sondern nur Vergnügen zu tun haben. Seis ihm gegönnt. Ich wünsch ihm gute Erholung und wir halten hier die Stellung bis er wieder Lust drauf hat sich mit DayZ zu beschäftigen. <3 <3 <3

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Jo... möge er sich erholen. Allerdings lediglich vom administrieren... vom zocken darf er sich nicht erholen sonst kriegen die PDs nix auf die reihe...


    Also "gönn dir"

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 1060 6GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit

  • Hier mal eine "kurze" Meinung von mir.


    Betrifft nicht mal den Server und damit das Thema selbst, sondern dass große Ganze und damit GermanDayZ.

    Ich bin hier nun auch schon recht lange auf diesen Servern unterwegs und seit ich hier angemeldet bin auch zu 95% meiner DayZ- Spielzeit auf den foreneigenen Servern. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Menschen, gerade bei der Entstehung Tishina`s kennen lernen und würde auch sagen (schreiben), dass ich auf den Servern GDZ´s die besten und auch die, für meinen virtuellen Charakter, miesesten Momente des Spiels erleben durfte.

    Dafür möchte ich erstmal ein ganz fettes und unterstrichenes DANKE los werden.

    Ein ebenso fettes und unterstrichenes Danke an die Admins, Mods usw. die uns all das erst ermöglichen.

    Auch ein Danke an die Community im allgemeinen, die in diesem Forum sehr gemäßigt und niveauvoll erscheint und mir eigentlich noch nie negativ in Erinnerung geblieben ist.

    Nun zum ABER für das hier vermutlich keiner der Handelnden etwas kann.

    MIR WILL NICHT IN DEN SINN WARUM ES FÜR SO EINE GROSSE COM SO SCHWER SEIN SOLL ZUERST DIE HAUSEIGENEN SERVER ZU FÜLLEN.

    Denn es wurde von den Admins wirklich alles Mögliche getan um allen diversen Ansprüchen an das Game gerecht zu werden und wenn man sich noch überlegt, dass diese Situation auch vor den Anpassungsmöglichkeiten (Version 0.62) der Server nicht anders war und somit auf 99% der Server das Spielerlebnis in etwa das selbe war, weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Deswegen glaube ich mittlerweile, dass ihr (die Admins) das Angebot auf überschaubare zwei Server zurückschrauben solltet, die mit Mods laufen, welche wenig Arbeit erfordern und Zeit für euch habt, DayZ oder an was auch immer zu spielen.


    Andererseits bin ich aber der Meinung das ihr auch die Zoppel`s und Vi***** dieser Com zumindest versuchen zu verstehen solltet (grammatisch bestimmt ein Abenteuer aber inhaltlich hoffentlich zu verstehen). Letztendlich sind diese zwei auch treue Communitymitglieder, die eben diese Com eng mit DayZ in Verbindung bringen. Auch diesen beiden wird es am liebsten sein, volle Server (eventuell sogar losgelöst von der Art des Servers, der Mods die darauf laufen) von GDZ vorzufinden um mit oder auch gegen bekannte Gesichter zu spielen. Daraus entsteht scheinbar eine gewisse Verbissenheit und bei euch, den Admins, eine gewisses Gefühl der Nichtanerkennung des Geleisteten wobei ja das Ziel aller das Gleiche ist. Volle Server.

    Nur bringt Verbissenheit und der unbedingte Wille zu vollen Servern keinen Nutzen, wenn sämtliche Konzepte einfach nicht greifen.


    Daher nochmals mein oben Geschriebenes. Nehmt euch zurück, stellt der Com zwei weniger arbeitsintensive Server zur Verfügung und lasst mal alle Viere gerade sein. Es gibt manchmal Dinge die man mit der Besten Arbeit und der größten Mühe nicht beeinflussen kann!

  • Ich bin auch der meinung dass seitens sämtlicher admins hier grossartige arbeit geleistet wird und es jetzt mal an der zeit wäre seitens der community ein wenig zusammenhalt zu zeigen. Es wird nie diesen ONE and ONLY server geben auf dem alles passt. Wir haben aktuell echt ne ordentliche bandbreite. Hier also mein aufruf an alle community member... lasst uns doch mal wieder zusammenraufen und stärkt die community indem ihr die server füllt und nehmt hin dass nicht alles in diesem spiel geht, aber seid bereit für spannende, adrenalingeladene zusammentreffen.


    Loving GDZ

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 1060 6GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit

  • So wie ich das verstanden habe machen die andern zwei Server nicht viel mehr Aufwand (Vanilla und Deatchmatchserver).

    Bei dem One Life kann ich es nicht so einschätzen, aber ich finde die Abstufungen die da sind schon nicht schlecht, Leicht schwer und sehr schwer.

  • Mein Feedback zum Summer.


    Ich bin in Kami gestartet und in Staroye (Milli Base) fast füll eqt.


    -mal ganz nett eine andere Optik zu haben, Summer Mod ist recht knallig

    -die trader-Base im Süden ist echt schön geworden (hab auch erst eine gesehen),

    amtliche Auswahl an Waffen und Milli Klamotten

    -man findet recht viel loot zum verkaufen

    -Autos stehen komplett rum, bei einem hat nur Sprit gefehlt

    -Zombies sind wie immer gefährlich, aber grade im Milli Bereich lohnt es sich auch diese zu töten

    -schön das es die Nacht gibt, dauert auch nur ca 10min.

    -es gibt sehr sehr viel Rucksäcke


    Mal eine nette Abwechslung :thumbup:

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

    Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

  • Klasse Server. Macht echt Spass und habe gefühlt das ganze Wochenende darauf verbracht. Ich wollte diesen eigentlich nur mal antesten und 9 Stunden später war schon 18:00 Uhr. :D


    Das Team hat echt ne super Arbeit geleistet.