GermanDayZ.de Summer [Traders|HIghLoot|NoStam]

  • Danke an die Admins besonders an Halfmoon für seine Survival Konzepte auf der Nr2.


    Die Server mit den Mods sind ja brandneu. Von daher müssen die erstmal anlaufen, zumal grad März ist und somit kaum Gamer online, wartet mindestens bis nach Osterferien bevor ihr grosse veränderungen macht, wie Server abschalten, lieber die verfügbaren Server nutzen mit verschiedenen Konzepten.


    Ich glaube es braucht nur mehr Werbung.

    Das Problem damit ist das die Verantwortlichen zurzeit noch möglichst wenig über all die Änderungen erzählen wollen, nach dem motto selbst rausfinden ist schöner. Schöner wäre für mich eine Seite mit Erklärung des Servers und der besten Merkmale, vieleicht mit paar kleinen Fotos dazu.

    Als Beispiel Radiation Mod, das aufgezählt wird welches die 5Hauptzonen sind. Und das es vieleicht noch 2 Geheime gibt. Aber nicht alles geheimhalten wie es jetzt ist. DayZ hat zuviel enttäuscht und ist zu gross und zeitaufwendig, deshalb lockt ihr niemanden wenn ihr nichtandeutet was es geiles zu finden gibt. Die Mod beschreibungen helfen da ein bischen, reichen aber nicht als Werbemittel um spieler anzulocken.


    Edit: Es war gut HardCore survival in die Server beschreibung zu tun, aber selbst wenn jemand die beschreibung des servers im forum öffnet, so wird er nirgends erfahren das essen in zombies und allgemein reduziert ist. Das baumaterial normal vorhanden ist , aber es auch weniger waffen und muni gibt.

    Platz wäre in den Threads im ersten Post für sowas. Auch ist die coole stamina funktion von halfmoon einzigartig und genial im vergleich zu den no stamina servern die es sonst so gibt. Das alleine verdient ein Orden! und sollte beworben werden, kleines bild und etwas text. =)

    Ja sowas ist auch arbeitsintensiv, aber eventuell könnten sowas andere mitglieder die erfahrung haben, anfertigen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Moin moin,

    ich habe drei Fragen:

    1. Funktionieren die Comms(Winken, Salutieren usw) nur bei mir nicht, oder sind die auf diesem Server deaktiviert?

    2. Ist der Global Chat deaktiviert seit gestern? Habe ich zuviel gesabbelt? ^^

    3. Gestern loggte ich mich gegen 16 Uhr ein und es war sehr dunkel, sehr ähnlich der Nacht. Ist die Nachtphase länger geworden? Dreißig Mnuten Nacht am Ende des Zyklus fände ich super.

    Danke und Grüße!:)

    Ich fahre gerne Bus...

  • zu 1. ist es meines wissens so dass mit einigen mods die gesten nicht funktionieren. Auf den vanilla servern müssten sie funktionieren

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 1060 6GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit