AusderFlamme (server)

  • Beitrag von knueppelkuh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von cj187 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • das mag sein, auch wenn ich überflüssige überflüsse eher überflüssig finde und beleidigt habe ich dich auch nicht.


    Aber findest du es okay, hier zu versuchen Spieler abzuwerben?

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • wo versuche ich denn hier spieler abzuwerben ?


    ich habe einfach nur die möglichkeit genutzt unseren server der gerade mal 4 tage alt ist hier vorzustellen.


    logisch das ein frischer server nicht jedem recht ist. wirds auch nie werden.

  • da gibt es doch viel bessere Orte für.

    Hier ist es zwar die grösste dt. Community, aber eben nur die Deutsche.


    Via Steam-Community könntest du deinen Server effektiver vorstellen, vorallem wenn du es ggf. noch zusätzlich in englisch tust.


    Nur so ein Vorschlag.

    Aber zB auf die Frage vom EinfachRonin gab es auch keine Antwort.


    Bis auf die kleine Auswahl an Mods, TS und Admins fehlt eigentlich komplett die Beschreibung, was dein Server so anders bzw interessant machen soll.


    Eine Kleine Hintergrund-Story, wie groß das Team ist, wie viele Spieler aktiv sind, ob was an den Vanilla-Einstellungen (Loot, Spawns, usw) verändert wurde...


    Viele der guten Server bieten gerade bei den letzten Punkten ein hohes Maß an Abwechslung.

    Kaum einer wechselt seine gewohnte Spielumgebung, wenn ungewiss ist ob alles Vanilla ist, wie Viele Mitspieler es gibt usw.


    Was hat dein Server für ein Zeit-Zyklus?

    Echtzeit? Tag/Nacht?

    Anzahl der Restarts?

    Gibt es veränderte Spawnpunkte, anderes Start-Gear? Gibt es eher mehr Loot oder weniger?



    Sowas wären gute Punkte, die bei einer Beschreibung evtl mehr Interesse wecken, als fragen und Kritik unmittelbar und unfreundlich weg zu watsch'n.

    So zeigt man zumindest den potentiellen Spielern nicht die gute Seite zuerst.


    *Edit*

    Nun hast du ja doch geantwortet, ohne wirklich geantwortet zu haben.

    Du stellst einen (deinen?) Server vor, hast aber keine Ahnung, was anders ist?


    *edit2.0*


    Ach, was mische ich mich eigentlich ein... habe doch selber ein Server und suche eigentlich keinen anderen...

    Allerhöchstens für Inspirationen, aber die bietest du in deiner Beschreibung leider nicht...

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

    2 Mal editiert, zuletzt von cj187 ()