Neues vom GDZ-Team (07.05.2019)

  • Gestern gab's nur eine kleine Admin-Runde da aktuell ja alles so läuft, wie es soll und auch der OneLife Server noch ne Weile online bleibt, bevor Änderungen nötig werden. Ein paar eurer Anliegen habe ich mit in die Runde genommen und die zwei für euch wichtigsten Punkte sehen wie folgt aus:


    • Survival Server: Die radioaktive Zone wird überarbeitet. Es wir mehr feste Zonen geben und auch einige dynamische, wie ihr sie schon vom OneLife her kennt. Also fangt schon mal an euch Wanderkarten zu looten, die retten Leben 8o
    • OneLife Server: Für den nächsten Durchlauf werden wir auch Teile der Sneaky Stashes Mod mit einbauen, damit die Bauwütigen unter euch noch etwas mehr zu tun haben.


    Wenn ihr wichtige Anliegen habt, die wir bei einem der nächsten Admin Talks besprechen sollten, dann schreibt, wie gehabt, einen Beitrag im Forum oder einen Kommentar unter den Kalender-Eintrag zum Admin Talk.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett