Krabbelgruppe - Ingame DayZ Tutorial von Spielern für Spieler

  • ?key=7edd3e01b056a341d1358e6b5155e8e89cb96766a9735f62fde37356e43f1707-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NDYwNzk5dnEucG5n


    Ich übernehme die nächste Krabbelgruppe.


    Wann: 24.06.2019 – 20:30 Uhr


    Wo: https://germandayz.de/teamspeak/ Channel: ««« Krabbelgruppe »»»


    Server: GermanDayZ.de Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam]


    Es ist ein Mod-Server. Ladet euch den Launcher runter und versucht bereits vor dem Termin schon drauf zu verbinden damit der Launcher die Mods läd


    Treffpunkt auf der Map: Wir machen eine Küstentour – Nähe Bere ist okay, aber wir stimmen uns ab


    Mission: reine Anfänger-Schulung (vielleicht biete ich in den nächsten Wochen auch mal wieder eine KG-Mission an).


    Wenn sich noch jemand findet der mit hilft wäre das cool (also von den Stammspielern).



    Was brauch ich sonst?


    Nichts weiter, sei einfach zur gesagten Zeit im TS und geh vorher sicher das du mit dem SA-Launcher auf den Server kommst. Den Rest klären wir im TS.


    mit freundlichen Grüßen



    <3Die Krabbelgruppe <3

    [GDZ]


    ?key=1d3cd7a1a9fa71e24a328a798b5c9043ee126d500825c600009ecfca113878eb-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NDYwNzk4b2YucG5n

  • Danke an Frank und Erna das ihr beiden die Bau-Gruppe geführt habt. Ihr habt zwar scheinbar eine Raid-Tour daraus gemacht aber hey, so weiß man gleich wie und wo man lieber nicht baut ^^


    Die Grundlagen-Schulung war auch erfolgreich und hat Spaß gemacht. Die beiden sind zwar auch etwas verrückt aber da ist noch echter "Neuling-Spielspaß" vorhanden und war sehr nice zu sehen wie die Leute sich über die kleinen Dinge freuen ^^





    War ein super Blattschuss und auch die Zombies sind nun nicht mehr ganz so gefährlich. :thumbup:

  • Hey,


    das klingt echt gut, macht Ihr so etwas jetzt wieder häufiger? :o


    Ich habe gestern erst meine ersten Schritte in Cherdingenskirchen gemacht (Und generell im Survival genre) und bin gleichermaßen geflashed von den Möglichkeiten und den coolen Leuten die ich in den 5 Stunden getroffen habe wie überwältigt von all den Funktionen und Micro-Management-Geschichten.


    Erkan und ein super freundlicher, wie ein Arzt gekleideter, dude haben mir direkt mal ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben, aber das dürfte bei dem Spielumfang nichtmals die Spitze des Eisberges angekratzt haben :D

    Ich wär also auf jeden Fall dabei wenn es wieder so weit ist!


    LG

  • ja eigentlich ist jeden Montag eine Schulung aber wir denken nicht immer daran die Dozenten zu stellen weil wir in letzter Zeit auch wenig Anfragen hatten.


    Nächsten Montag erhole ich mich von dem tishina treff we , sowie einige andere sicher auch.


    Den Montag drauf gibt es von mir eine KG pvp Mission für die Kämpfer.


    Daher kann ich leider erst mal keine Schulung mit mir anbieten.


    Gibt aber im ts auch immer nette Leute im tishina bereich die gern helfen.


    Für eine weitere Schulung außerhalb der KG kannst du evtl mal ErnaVII.   HToneill oder noch mal erkan fragen.

  • wenn du willst nehm ich dich auch mal so mit auf eine Loot Toure und Tiere Jagend ;D meld dich einfach bei mir ;D