Die Zeit ist abgelaufen! Bereue deine Sünden! The Church of the Rising Sun ruft dich!

  • Ist die Hölle ein real existierender Ort? Du bist durch die Hölle gegangen? Du lebst in der Hölle? Du lebst in Chernaurus?


    Du hast in den letzten Jahren Sünden begangen? Unausprechliche Sünden? Du hast getötet?


    Oder du hast im "The Last SwingZ" von DagiWeh und CinZane die Zeche geprellt? Du hast hilflose Überlebende gequält?


    Du hast gestohlen, geplündert und betrogen?


    Du hast auf die Theke geschissen?


    Du hast Drogen angebaut?


    Deine Gedanken und Handlungen sind abartig?


    Du bist zu doof zum Autofahren?


    Murphy sieht alles, Murphy weiß alles! Deine Zeit läuft ab. Dein Tod ist unausweichlich... Entscheide dich jetzt für den richtigen Weg! Es ist noch nicht zu spät!


    Beichte diskret deine Sünden! Nur so kannst du Vergebung und Erlösung erreichen:!::saint:


    Wo? Hier -->


    Wer?

    Murphy hilft dir! Die Erlösung ist nahe!


    Wann?

    Täglich zu wechselnden Uhrzeiten. Auch Gruppenbeichten für Killerkommandos! Termine außerhalb der Beichtzeiten möglich (TS)!


    ******Waffenverbot innerhalb der Kirche!******


    --------------------------------------------

    P.S. Die Kirche muss ständig restauriert werden, weil Infizierte die Mauern anpinkeln. Baumaterial und weiteres zum Erhalt des ehrwürdigen Gebäudes wird dringend benötigt.
    Die 180 Jahre alte Glocke fiel leider vom Turm, so dass Murphy sich ein Megaphon wünscht...

    Ich fahre gerne Bus...

  • Du bist NICHT Negan!

    Du bist ein Gläubiger! Erkenne es!


    Die Kirche der aufgehenden Sonne ist für alle Menschen!


    20190527183102-1.jpg


    20190527212500-1.jpg


    Wir glauben an die Liebe, die Vergebung und die Versöhnung. Unser Glaube gibt uns Hoffnung! Unsere Kirche bricht den Leib des Allmächtigen und teilt mit dir, sein Leib ist dein Leib! Seine Ernte ist deine Ernte!


    20190527194100-1.jpg


    20190527193955-1.jpg


    Das Haus der Versöhnung hilft dir. Beichte, und es wird dir vergeben!


    Gegen die Tyrannei! Für das freiheitliche Zusammenleben in Chernaurus!


    Gegen das Patriarchat! Für die Gleichberechtigung von Mann und Frau!


    Gegen die Habsucht! Für Brüderlichkeit und Solidarität!


    1.jpg


    Die Welt wird besser werden! Vertreibt den Teufel und bekehrt seine Gesandten! Besiegt die Hölle!



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Du bist NICHT Negan!

    Du bist ein Gläubiger! Erkenne es!

    Besuche die Kirche der aufgehenden Sonne!

    Komme in das Haus der Versöhnung!


    Chernaurus ist die real existierende Hölle auf Erden! Ich bin Negan ist ihr Gesandter, der Botschafter des Belzebubs! Die Saviors sind seine Söldner. Sie glauben an Hass, Terror und Tod!


    21f753bef8f56da9f2ce60f61d028a486791e95a.jpg

    (copyright: Ich bin Negan )


    Gläubiger!

    Erkenne die Lügen in seinen Worten! Erkenne seine begangenen Todsünden! Erkenne seinen Hochmut, erkenne seinen Jähzorn!


    Geht hinaus und predigt die Worte des Allmächtigen!

    Verteilt seine Liebe überall!

    Begegnet den Saviors mit Liebe! Sie brauchen es!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Du bist NICHT Negan!

    Du bist ein Gläubiger! Erkenne es!

    Besuche die Kirche der aufgehenden Sonne!

    Komme in das Haus der Versöhnung!


    Ihr Saviors habt die Gemeinschaft des Allmächtigen verlassen. Trotzdem liebt er euch alle als seine wahren Kinder! Saviors! Kommt zurück! Bekennt euch zum Glauben der Kirche der aufgehenden Sonne! Kommt in das Haus der Versöhnung!


    Negan, du behauptest, du hättest einen Priester der Kirche der Versöhnung getötet, einen Menschenfresser! Danke Negan! Dieser falsche Priester missbrauchte den Glauben für seine kranken Spiele!


    f30dc548b715c43b09f862e47fe51d6d1a354ef4.jpg

    (copyright: Ich bin Negan )


    Ein wahrer und ehrwürdiger Priester isst kein Menschenfleisch! Ein wahrer Priester lässt sich fressen...


    2.jpg


    Negan, du bist kein Prophet! Erkenne deinen falschen Glauben! Erkenne deine Selbstsucht! Es ist noch nicht zu spät!

    Beichte und bitte um Vergebung und dein Weg wird voller Liebe sein!

    Negan, Saviors, kommt zur Messe! Erkennt euren Irrglauben! Wir werden euch helfen!


    Der Allmächtige bietet euch an, in den Bund der Liebe zurück zu kehren!


    Wir beten für euch!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Du bist NICHT Negan!

    Du bist ein Gläubiger! Erkenne es!


    5. Buch Mose 31, 6:

    "Seid mutig und stark!

    Habt keine Angst, und lasst euch nicht von ihnen einschüchtern!

    Der Herr, euer Gott, geht mit euch.

    Er hält immer zu euch und lässt euch nicht im Stich! "


    Wir laden alle Gläubigen zur ersten Messe ein!


    Wann? Am Samstag, den 1.6. (Uhrzeit wird Freitag bekannt gegeben!

    Wo? Im Haus der Versöhnung, in der Kirche der aufgehenden Sonne!


    ****** Schusswaffenverbot innerhalb des Kirchengeländes! ******


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    P.S. Ich bin Negan ihm seine Frau ist auch da!


    7.jpg


    negansfrau.jpg


    Negans Geschichte kannst du hier lesen...

    Ich fahre gerne Bus...

  • Die erste Friedensmesse endete unerwartet früh.

    Die Umstände ließen es nicht zu, die ganze Predigt zu halten...

    Ein dunkler Ritter (jeder kennt die Gurkentruppe!) wurde wahrscheinlich

    durch die Worte "BaseRaid GmbH getriggert" und ballerte um sich...


    (Der Ton ist dürftig, und es fehlt leider das ganze Vorspiel)


    Die ganze Predigt hier zum Nachlesen:


    Erste Messe am 1.6.19 in der Kirche der aufgehenden Sonne! Im Haus der Versöhnung!


    Glocken!

    Überlebende von Chernaurus!

    Der Segen des Allmächtigen goldenen Gurkenschälers und die Gemeinschaft des heiligen Tishinas sei mit uns allen!


    Amen (Musik, Halleluja 30 Sekunden, 1)

    Überlebende!


    Wann hattet ihr zum letzten Mal mit jemandem Streit? So richtig krach?

    Vielleicht heute Morgen, weil euer Haus geplündert wurde? Vielleicht wurdet ihr Opfer eines KOS-Angriffs? Hat euch die BaseRaid GMBH verärgert? Haben die dunklen Ritter euch ungerecht behandelt? Täuschte eine Newspawn Freundlichkeit vor und erschlug euch danach hinterrücks? Nur noch Feindlichkeit, Hate, Flame…Fake News, BaseRaid, KOS und und und…


    Wir Überlebenden in Chernaurus sind Frauen und Männer in der Apokalypse. Wir sind die letzten Menschen unter den wandelnden Toten. Wo ist unsere Menschlichkeit geblieben? Wo ist der Gemeinsinn? Wo ist unsere Kooperation? Überall Spannung, überall Leute mit diesen Gewehren. Was für eine Stimmung, angespannt!


    Der Allmächtige goldene Gurkenschäler prüft uns! Das ist sein Weg! Seid Gewahr! Er beobachtet alles ganz genau!


    (Musik, Halleluja ~30 Sekunden)

    Gleichnis von Negan und seinen Brüdern, Buch des goldenen Gurkenschälers, 6,14


    Vor der Apokalypse wurde denn Negan wurde von seinen Brüdern nach Prag verkauft, in das Studio von Bohemia Interactive. Negans Herz war schwer. Sie hörten nichts voneinander.Es kam eine Hungersnot, so eine, wie sie heute für die Überlebenden von Chernaurus herrscht. Überall Hungersnot damals, außer bei Bohemia Interactive. Warum dort nicht?


    Es war etwas Besonderes passiert: Negan deutete die Träume des Herrschers D. Hall, war aus dem Gefängnis gekommen und hatte die Hungersnot vorhergesehen. Negan bekam einen besonderen Posten, er wurde nämlich zum Ernährunsgminister und Herr über die Loot-Tabellen ernannt! Er legte Vorräte an für die Jahre der kommenden Hungersnot. Natürlich blieb das in den Nachbarfraktionen nicht unerkannt, und so kamen die Menschen nach Prag um nach Essen zu fragen.

    So war es auch mit den Brüdern von Negan. Sie kamen zum Ernährungsminister, der ja ihr Bruder selbst war, aber sie erkannten ihn nicht. Sie fielen vor ihm nieder und baten ihn: Gib uns was zu essen!

    Negan aber erkannte seine Brüder, spielte mit ihnen, wollte ihr Gewissen treffen. Und dann schließlich hielt er es nicht mehr aus, dann schließlich gab er sich ihnen zu erkennen.


    Ich zitiere den Originaltext aus dem Buch des goldenen Gurkenschälers:


    1 Da konnte Negan sich nicht länger beherrschen. »Verlasst den Raum!«, befahl er seinen Hofbeamten erregt. Nun war er mit seinen Brüdern allein.

    2 Er brach in Tränen aus und weinte so laut, dass die Mitarbeiter von Bohemia Interactive es hörten. Auch im Büro D. Halls sprachen bald alle davon.

    3 »Ich bin Negan!«, sagte er zu seinen Brüdern. »Lebt mein Vater noch?« Fassungslos standen die Brüder vor ihm. Sie brachten keinen Ton heraus.

    4 »Kommt doch näher!«, sagte Negan. Sie traten zu ihm, und er wiederholte: »Ich bin euer Bruder Negan, den ihr nach Prag verkauft habt.

    5 Aber ihr braucht euch nicht zu fürchten. Macht euch keine Vorwürfe, dass ihr mich hierher verkauft habt, denn der Allmächtige goldene Gurkenschäler wollte es so! Er hat mich vorausgeschickt, um euch zu retten. «

    6. Und er fiel seinen Brüdern um den Hals und weinte, und er weinte auch an seinem Halse,

    7. und er küsste alle seine Brüder und weinte an ihrer Brust. Danach redeten seine Brüder mit ihm.

    (Musik, Halleluja ~30 Sekunden)


    „Die Versöhnung, sie kommt!“

    Bei jeder Versöhnung braucht es einen, der den Anfang macht. Einer, der den ersten Schritt geht. Und das ist oft das Problem.


    Denn jeder denkt: „Soll der andere doch mal anfangen… der hat mir weh getan. Dann kann ich mir vielleicht überlegen… aber ich doch nicht!“ Gerade Negan hätte doch einen Grund gehabt. „Meine Brüder haben mich doch nach Prag verkauft…, ich soll jetzt auf die zugehen?“


    Das führt mich auch zu der Frage: Wer ist eigentlich der Stärkere? Der, der auf den anderen zugeht? Oder der, der sich beleidigt zurück zieht und sagt: Soll der andere mal.


    Ich denke, die Antwort ist klar! Wer auf den anderen zu geht, ist letztendlich stärker. Er ist nicht der Sklave seiner negativen Gefühle!


    1. Schritt: Auf den anderen zugehen!

    Wenn das nicht geht:

    2. Schritt: Jeder kennt die Antwort! Hahahaha… (schmieriges Lachen)


    (Musik, Halleluja 30 Sekunden)

    Ich zitiere aus dem goldenen Buch des obersten Gurkenschälers folgende Verse, des Apostels DagiWeh


    „Denn wenn ihr den Menschen ihre Vergehungen vergebt, so wird euer Allmächtiger Gurkenschäler auch euch vergeben.

    Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euer Allmächtiger Gurkenschäler eure Vergehungen auch nicht vergeben!“


    So nehmt diese Worte zum Anlass eine Woche der Versöhnung zu begehen!


    Nehmt alles aus den Tonnen! Tragt es mit euren Händen in das heilige Tishina und lasst eure Hände arbeiten. Baut gemeinsam, lasst die Vergangenheit hinter euch und vergebt euch eure Sünden! Baut für eine Zukunft, die ihr euren Kindern wünscht! Denn ihr seid alle Kinder des allmächtigen goldenen Gurkenschälers!


    „Do not love your loot!“

    Amen und Prost!


    (Musik, Halleluja Rest)



    P.S. Der Priester war schwach im Moment der Verzweiflung und schwör dem Glauben ab und Ich bin Negan die Treue. So was rächt sich... :)

    Ich fahre gerne Bus...

  • Ich schmerzt mich von derart frevelhaften Verhalten zu hören... Ich selbst pilgerte mehrere Wochen zur Kirche und konnte heute nur noch die, in Chernarus übliche, Friedens-Aloe-Vera als Mahnmal in der Kirche platzieren und habe noch die letzten Blutflecken beseitigt.

    Ich hoffe auch die Kirche wird in neuem Glanze erstrahlen oder anderen Ortes errichtet. Gleichzeitig fordere ich eine Stellungnahme des Oberhauptes der Dunklen Ritter, warum Sie ihr... nun ja, sagen wir "besonderstes" Mitglied geschickt haben. Bitte erklärt derartige Handlungen in einem Ort des Friedens. Ist Euch gar nichts mehr heilig?


    Betrübte Grüße, Sepp.

  • Sehr schade, dass der schwarze Ritter leider so die Friedensmesse sabotiert hat. Endlich schien auch einmal Negan bereit zu einem wahrhaften Dialog, denn auch er erkennt, dass er ein Kind des Allmächtigen ist, wie wir alle. Und so sind wir vielleicht doch auch alle ein kleines bisschen Negan. Gepriesen sei der Goldene Gurkenschäler!


    Möge uns die Friedens-Aloe-Vera des ehrenwerten Sepps ein Licht in dunkler Nacht sein, ein Hoffnungsschimmer, dass trotz des erneuten Blutvergießens durch einen Einzelnen, der Wunsch nach Frieden und Versöhnung heiß in den Herzen der Bürger von Chernarus brennt!


    Wir werden die Kunde vom Heiligen Murphy, dem ersten Märtyrer der Kirche der Aufgehenden Sonne in alle Winkel von Chernarus tragen, auf dass die Menschen herbeiströmen in Heerscharen und seine Botschaft vernehmen. Zum Ruhme des Goldenen Gurkenschälers! Denn er ist weise und gerecht.


    Amen.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Wegen des Frevelhaften Verhaltens eines unserer Knappen möchte ich mich mit aller förmlichkeit Entschuldigen. Natürlich werden wir diesen Knappen nochmal an die Regeln unseres Ordens erinnern und ihn erneut ausbilden wie der Umgang mit Gottesdienern und diesen Heiligen Orten erfolgen zu hat. Er wird demütig Gott um Gnade bitten und dem Ordenspriester die Beichte ablegen.

  • Grüße vom goldenen Gurkenschäler!


    Danke für eure andächtige Rückmeldung zu diesem frevelhaften Vorfall!


    Talios, der allmächtige Gurkenschäler vergibt eurem Schild-Knappen seine Tat!


    Murphy verbannte ihn für eine lange Zeit aus dem Haus der aufgehenden Sonne, auf dass er auf seiner Wanderschaft einen inneren Frieden finden solle und Buße tue.


    Murphy wurde leider geistesschwach und schloss sich den Saviors an, worauf er augenblicklich angeschossen wurde ;)


    Im Namen von Prior Phillip, dem Nachfolger Murphys und Gesandten des Hauses der Versöhnung,

    gebe ich euch für eure neuen Abenteuer im fernen Chernaurus den Segen des goldenen Gurkenschälers!:saint:

    Ich fahre gerne Bus...

    3 Mal editiert, zuletzt von ErnaVII. ()

  • ErnaVII.

    Hat den Titel des Themas von „Die Zeit ist abgelaufen! Bereue deine Sünden! Murphy ruft dich!“ zu „Die Zeit ist abgelaufen! Bereue deine Sünden! The Church of the Rising Sun ruft dich!“ geändert.
  • In diesen ruchlosen Zeiten wendet sich das Oberhaupt,

    der Vertreter des obersten Gurkenschälers der Church of the Rising Sun,

    direkt an euch!
    (Bilder der internen Überwachungskameras)


    0001.jpg




    Nach den tragischen Vorfällen…


    003.jpg
    (Im Hintergrund auf dem Boden, Negans achte Ehefrau, tot!)


    ... während der 1. Friedensmesse ...


    004.jpg


    ... geben wir die Ergebnisse unserer Untersuchung bekannt:


    Aufzeichungen und frühere interne Ermittlungen zeigen den äußerst schwachen Charakter des Priesters.


    Er predigte sexuelle Enthaltsamkeit, aber …

    007.jpg

    … Murphy huldigte dem falschen Gott der Geilheit!


    Er predigte Versöhnung und Friedfertigkeit, aber im Geheimen...

    008.jpg

    ... verherrlichte er die Gewalt.

    Murphys sündiges Verhalten, im Zustand der augenscheinlichen geistigen Verwirrung, und die Absicht...

    005.jpg

    ... Negan zu dienen, sehen wir als Blasphemie!


    Der Priester Murphy wird mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben!

    Er wird exkommuniziert! Er wird aus der Church of the Rising Sun ausgeschlossen!

    Möge Murphy seinen Glauben wiederfinden!


    „Schon manche haben die Stimme ihres Gewissens missachtet und haben im Glauben Schiffbruch erlitten, darunter Murphy, den ich dem Satan übergeben habe, damit er durch diese Strafe lernt, Gott nicht mehr zu lästern.“ (1. Brief des Peters an den Michael)


    Amen, Im Namen des obersten Gurkenschälers!






    Ich fahre gerne Bus...

    Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. ()

  • Hochwürden! Oberster Gurkenschäler!


    Ich wandere jetzt seit einigen Wochen durch das trostlose und menschenleere Chernaurus.



    Ich halte mich verdeckt, ich beobachte Überlebende aus der Entfernung, ich gehe allem aus dem Weg und lebe in Askese.



    Ich übe mich in Anspruchslosigkeit, Disziplin und Enthaltsamkeit.


    Oh allmächtiger Gurkenschäler!


    Ich widerstand einer blonden Frau, die mich in ihr Haus einlud!



    Ich widerstand einer geschlossenen Base! Ich erntete kein Hanf, obwohl er so gut roch!



    Ich erschlug keinen einzigen, obwohl ich das Bedürfnis verspürte!



    (Das waren andere...! Ich kam leider zu spät für lebensrettende Sofortmaßnahmen...)


    Ich kontrolliere meine Triebe und bin endlich entgiftet. Der Verzicht tut mir gut! Mein Geist wird klar und mein inneres Licht und mein Glauben erstarken wieder!


    Ich bitte um Vergebung und zitiere aus dem Buch des goldenen Gurkenschälers:


    „Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt der Allmächtige Gurkenschäler seine Zusage treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.“ (1. Buch des goldenen Gurkenschäler 1,9).



    Goldener Gurkenschäler, ich weiß, dass ich deine Gebote nicht gehalten habe und dass ich durch meine Sünden von dir getrennt bin. Es tut mir aufrichtig leid, und ich möchte mich jetzt von meiner schuldbeladenen Vergangenheit abwenden und zu dir kommen. Bitte vergib mir und hilf mir, dass ich nicht in mein sündiges Leben zurückfalle. Ich lade dich ein, wieder Herr meines Lebens zu werden und von nun an wieder in meinem Herzen zu herrschen und zu regieren. Bitte sende deine heilige Macht, damit du mir hilfst, dir zu gehorchen und in Zukunft deinen Willen zu tun. Ich bete im Namen des goldenen Gurkenschälers für alle Menschen in Chernaurus.


    Ich bitte um Vergebung!

    Amen.



    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Wichtige Mitteilung des obersten Vertreters des goldenen Gurkenschälers in Chernaurus!

    Einzeldekret
    an
    Priester Murphy

    Bis auf Weiteres bleibt Murphy exkommuniziert!

    Ich fahre gerne Bus...

  • Ich hatte damals schon ein ungutes gefühl im nacken als priester murphy zum ersten mal sprach: "lasset die gürklein zu mir kommen":/

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 1060 6GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit

  • Hochwürden! Ich danke Euch für diese Aufgabe!



    Ich werde einige Wochen für diese Aufgabe benötigen. In regelmäßigen Abständen werde ich berichten.

    Die Zeiten sind grausam. Ich halte mich verdeckt und werde den Glauben in die Welt tragen! Ich habe Hoffnung!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3