GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • GermanDayZ.de DeerIsle Survival




    IP: 193.111.198.28:2502


    :!::!::!: DZSALauncher :!::!::!:



    Ihr habt die neue Map getestet und sie für gut befunden. Deswegen gibt es für Euch jetzt die DeerIsle Map fest im Programm von GDZ! Wie auch bei unseren anderen Servern legen wir hier wieder Wert auf ein authentisches und anspruchsvolles Survival Konzept.




    GermanDayZ.de DeerIsle Survival ist mit MODs versehen worden. Um den vollen Spielspaß genießen zu können habt Ihr 2 Möglichkeiten:

    1. Ihr ladet Euch den DZSALauncher von unserer Filebase herunter, installiert Diesen und könnt ohne Euch um MODs zu kümmern auf den Server joinen. Dieser Launcher unterstützt auch andere Server die den DZSAServerLauncher einsetzen.
    2. Ihr müsst die MODs per Hand aus dem Workshop von Steam herunterladen und mit dem "internen DayZLauncher" das Spiel starten. Dort aktiviert Ihr die benötigten MODs und klickt auf Spielen.


    Offizielle Map von DeerIsle (iZurvive)


    Offizielle Road Map für DeerIsle

    Zum offiziellen Deer Isle Discord


    Wenn ihr den Modder von Deer Isle bei seiner großartigen Arbeit unterstützen möchtet, könnt ihr das mit einer Spende hier tun: Deer Isle bei Patreon oder direkt über Paypal, mehr Infos dazu findet ihr auf dem Deer Isle Discord Server.


    Server Informationen


    Version 1.04
    Slots 60
    Map DeerIsle Offizieller DeerIsle Discord
    GameMode normal (3PP/1PP)
    Crosshair off
    Persistenz on
    Restart 0:00 Uhr, 6:00 Uhr, 12:00 Uhr, 18:00 Uhr inGame Servernachrichten bevor Restart durchgeführt wird.
    Ban.txt on DAST AntiCheat + GDZ Banlist
    Zeitmultiplikator x5 Tag / x6 Nacht
    Tag / Nacht Ja / Ja
    MODS Liste aller Mods auf diesem Server*
    * Die Liste wird alle 5 Minuten automatisch aktualisiert



    Protokoll Server Modifikation


    Datum Was Bemerkung
    08.06.2019 die MOD CarHorn hinzugefügt.
    05.06.2019 die MOD BetterSuppressors hinzugefügt.
    03.06.2019 FIDO Loot Upd. SVT40 / AK12 hinzugefügt.
    31.05.2019 FIDO Loot Upd. Neue Items zur MAP hinzugefügt



    Zusätzliche Waffen FIDO- Pack


    [GDZ] Gruß GDZ- Team [GDZ]


    81-gdznonazisklein-png



    "Du bist eine Hexe und du weißt doch, was Oma Wetterwachs immer sagt: Wir können nur richtig, wir können nicht nett."

    - Terry Pratchett, Das Mitternachtskleid

  • Wir überarbeite grade den kompletten Loot Table von DeerIsl. Dabei auch die ganzen Waffen und Mags vom Fido Pack. Ist viel arbeit. Denke nicht das wir das heute alles komplett fertig bekomme. Wenn Möglich werden wir "nur" einen Map Wipe vornehmen. Daher alles was der Char an sich hat ist nach dem Wipe auch noch vorhanden.


    Mit der Überarbeitung versuchen wir die Munition, Waffen und Magazine auf ein nötiges zu reduzieren. Das bedeutet wir werden Waffen, Mag und Munition weg lassen die wir für "überflüssig" halten um die Vielfalt etwas einzudämmen.


    Aber es wird mit der Überarbeitung auch wieder ein paar neue Items hinzukommen (Waffen, Klamotten, Essen, Cases usw.) Das wird aber noch etwas dauern bis wir damit fertig werden.


    Der Wipe wird mit dem 18 Uhr Restart erfolgen.


    Die neu überarbeitete Loot Table wird schon hinzugefügt, aber nicht alle Items werden gleich spawnen da wir hier noch etwas die Balance einstellen werden.


    Ich denke aber das wir die passenden Konstellation für diese Map finden werden was das Loot angeht. Ich für meinen Teil freue mich schon drauf und werde mit Sicherheit wieder ein paar Std. auf der Karte verbringen um auch zu sehen ob die Waffen und generell der Loot passt.


    Nichts desto trotz sind wir auf Feedback angewiesen!!! Daher hier reinschreiben wenn was nicht passt. Wenn wir es beheben können, machen wir das auch ;)


    Gruß,

    [moon]

    37615371fc.gif

  • Lootfeedbäk Tag 1:


    3 stellige Zahlenschlösser sind im Spiel.


    Es spawnen definitiv zu viele Kochtöpfe - Vorschlag -20% - Hatte jetzt 5 Stück seit ~18:30Uhr gefunden


    Zu viele Steakmesser im allgemeinen.


    Im einem Jägerlager lag in fast jeder Hütte ein Jagdrucksack


    In einer normalen Garagenanlage in der Innenstadt habe ich zum ersten mal überhaupt eine Uzi gefunden.


    dIE pOLIZEIFAHRZEUGE SIND VOLL MIT GRÜNER shOTGUN aMMO

  • 3 stellige Zahlenschlösser sind im Spiel.

    3 Stelliges und 4 Stelliges Schloss raus genommen (Vanilla einstellung)


    Es spawnen definitiv zu viele Kochtöpfe - Vorschlag -20% - Hatte jetzt 5 Stück seit ~18:30Uhr gefunden

    Wurde reduziert...


    Zu viele Steakmesser im allgemeinen.

    Wurde reduziert---


    Im einem Jägerlager lag in fast jeder Hütte ein Jagdrucksack

    mmmh, hast Du woh echt Glück gehabt, sind nur 15 auf der Karte gewesen.



    In einer normalen Garagenanlage in der Innenstadt habe ich zum ersten mal überhaupt eine Uzi gefunden.

    War die in der nähe einer Police?


    Gruß,

    [moon]

    37615371fc.gif

  • Moin KaiUwe,


    Mir sind die Sachen gestern auch im Stream aufgefallen.


    Wasserflaschen, Dosenfutter, kleine Zelte, Autos und auch die Motorrad- Helme wurden verringert. Die Tonnen sind von der Anzahl okay, bisher hat die glaube einfach noch keiner weg getragen. Bei den Seekisten bin ich mir noch unsicher, mal abwarten.


    Gruß,

    [moon]


    PS: Nach dem nächsten restart (12Uhr) gültig.

    37615371fc.gif

  • Oben auf die Karte im Startpost einfach mal Rechtsklick und in neuem Tab öffnen. Da kann man schon ganz okay ranzoomen. Was detailreicheres gibt es aktuell noch nicht.


    Zone 1 und 2 aktuell vorhanden. Die 2 aber noch nicht zu 100% fertig.

    81-gdznonazisklein-png



    "Du bist eine Hexe und du weißt doch, was Oma Wetterwachs immer sagt: Wir können nur richtig, wir können nicht nett."

    - Terry Pratchett, Das Mitternachtskleid

  • :D passt schon.


    Und ja das soll noch was kommen. Auf dem offiziellen Discord von Deer Isle sprechen die aktuell nur von Teil 2.1 der Karte der fertig ist.

    81-gdznonazisklein-png



    "Du bist eine Hexe und du weißt doch, was Oma Wetterwachs immer sagt: Wir können nur richtig, wir können nicht nett."

    - Terry Pratchett, Das Mitternachtskleid

  • Die hinzugefügten Items (denk von dem FidoMod) sind aber nett. Endlich mal wieder andere Sachen zum anziehen.

    So eine "Military Kapuze" oder der "Tactical Helmet" mit Mikro, an dem man aber leider das NVG nicht anbringen kann.


    Im Moment trage ich schwarze Klamotten. Ist zwar wohl "Military Loot", aber sieht eher aus wie ein Regenjacke und Regenhose. Aber mal was anderes... :D

  • Mal ne Frage, wenn ich mir die Deer Isle Map so anschaue. Kann mir jemand sagen was der rote Kreis mit "Devils Eye" ist?

    Auf der Karte sieht es so aus als wäre da rein gar nichts, als einfach nur Wald. ^^


    Werde das so oder so auf meine Sightseeing-Tour setzen, nur so interessehalber vorher... :D