Bilder vom GermanDayZ - Survival Server

  • den autoscooter hab ich auch schon gesehen. Hatte mich schon gefreut... ah, n auto. Beim näherkommen dann die enttäuschung. Frage mich nur wie der dahin gekommen ist:)

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 1060 6GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit

  • Jetzt neu: der [VSG] Flakbot.



    Mit seiner im 45-Grad-Winkel nach vorn und oben gerichteten Automatikkopfkanone ist er eine tödliche Gefahr für alle Luftfahrzeuge.

    Also für die, die in 45-Grad-Winkeln vor und über ihm fliegen. Wie immer ein geniales Design der [VSG] Waffenschmiede.

    Zu seinen Einsatzgebieten gehören neben klassischer Luftabwehr auch das Beseitigen von festgeketten Greenpeaceaktivisten an Kohle- und sogar Braunkohlekraftwerken, der neugierigen Nachbarsfrau auf dem Balkon im 2. OG sowie Hambi - Besetzern. Natürlich auch zur Gänsebratenbeschaffung jederzeit bereit.

    Einzige Voraussetzung: das Zielobjekt befindet sich im 45-Grad-Winkel vor und über dem Flakbot. Genial. Ein echtes Highlight der

    [VSG] Waffenschmiede.


    Ausserdem verfügt der [VSG] Flakbot über einen wirksames Camouflage-Programm:



    Dank der dem Original aufs genaueste nachempfundenen John-Lennon-Gedächtnisbrille wirkt der Flakbot bei eingeschaltetem Camouflageprogramm friedfertig, sehr sympathisch und absolut harmlos. So bewegt er sich unerkannt in der Zivilbevölkerung und wird in jeder Berufsprotestlergruppe willkommen geheißen, bis es zu spät ist. Einfach genial.


    Der [VSG] Flakbot. Ein echter Allrounder. Probieren sie ihn aus. Wählen sie 555-flakbot und bestellen sie noch heute.


    P.S. Ihre Schwiegermutter* wohnt im 2. Stock und hat einen Balkon? Dann bekommen sie eine Gratisdemonstration des [VSG] Flakbot als Enscheidungshilfe. Übermittlung der Adresse genügt. Sie werden zufrieden sein.


    *Es geht eigentlich jedes Ziel, das ist im 45-Grad-Winkel vor und über dem Flakbot befindet. Genial, oder?


    Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat!

  • Beitrag von Redhood ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().