neue Modvorschläge

  • sorry wenn der Ort nicht passt.


    Ich will auch gar keine Vorschlagen, naja villeicht find ich doch welche die ich dann vorschlage :P


    Der hier ist auf jeden Fall noch nicht so weit, aber die Idee find ich cool:


    FarmingPlus



    Stellt euch mal vor euch sperrt jemand ein und der wirft dort 20 Hühner rein , da platzt einen der Kopf ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „neue Mods“ zu „neue Modvorschläge“ geändert.
  • Gefällt mir. Hatte Bohemia schon länger angekündigt, dass es IRGENDWANN die Möglichkeit für Viehzucht geben soll. Ist die Frage, ob die Hühner persistent sind und ob sich deren Stallhaltung auf die Map auswirkt.


    Beispiel: Auf der Map spawnen 10 Hühner. Ich fang die alle, steck sie in den Stall. Spawnen dann auf der Map keine mehr nach und habe ich das Hühnermonopol für mich alleine um eine sehr erfolgreiche Bratgeflügel-Kette aufzumachen? [KVC]

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • naja spätestens nach Restart oder Crash sind die garantiert wieder weg. Daher eigentlich Sinnlos.


    Sonst hätte der Modder ja ein Raum schaffe müssen wo eine KI persistent ist. Glaub nicht das er so krass ist. Sonst könnte man sich ja auch einen Zombie-harem halten ^^


    Aber die legen dann glaube ich Eier in dem Stall, was der eigentliche Zweck sein soll.


    Auch glaube ich das der Stallbauen bestimmt auch schön bugy ist und so richtig gut sieht der auch nicht aus (Stall).


    Aber wie der mit dem Sack über das Huhn geht, das finde ich klasse ^^



    So und hier gleich der nächste Spitzenmod:



    Sollte bei keiner Tishina-Party fehlen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • So , 27 Seiten Mods (über 700 Mods) mal überflogen.


    Meine Herren ist da ein Scheiß dabei ^^


    Die paar wenige haben mich angesprochen. Soll nicht heißen das ich die auf dem Server brauche aber die haben mir gefallen.


    Chernarus Caves

    https://steamcommunity.com/sha…62437&searchtext=the+Cave


    Hier bekommt man eine sehr schöne Höhle mit auf die Map. Nix sooo besonderes, aber sieht schön aus und greift sicher nicht groß in das Gameplay ein und erfordert denke ich nicht sehr viele Updates.




    SQUAD MSF-C

    https://steamcommunity.com/sha…7&searchtext=SQUAD+MSF-C+


    Es gibt ja hunderte Mods mit neuer Kleidung. Der hier hat mir am besten gefallen was die Milli-Sachen angeht. Da finde ich die Milly-Klamotten die es normal gibt nicht so hübsch und man kennt sie eben auch schon.


    Sind auch noch viele weitere Sachen in den Mod dabei. Einige auch fürs Auge. Viele davon braucht man sicher nicht.




    ACU Outfit

    https://steamcommunity.com/sha…945&searchtext=ACU+Outfit


    Alternativ zu den Klamotten fand ich den die Uniform hier auch ganz schick.



    BadgerBuildings

    https://steamcommunity.com/sha…earchtext=BadgerBuildings


    Haben wir sowas schon? Wann sehe ich endlich Frank, Dagi oder Moon auf so einem Plakat :P



    SkinInfected

    https://steamcommunity.com/sha…3&searchtext=SkinInfected


    Hier kann man sich aus Zombies Sachen machen und durch ihr Fleisch krank werden. Braucht man eigentlich nicht, das wäre nur ein geiler Mod, wenn die Zombies einen dann nicht mehr angreifen würden wenn man ihre Haut trägt.



    Better Suppressors




    BetterSuppressors


    https://steamcommunity.com/sha…chtext=Better+Suppressors


    https://steamcommunity.com/sha…chtext=Better+Suppressors


    Keine Ahnung warum es dafür zwei Mods gibt und welche der Richtige ist. Mooni hat einen davon glaube ich aktuell auf der Deer-Map zum Testen drauf. Ich wäre auch dafür, dass man mit schallgedämpften Schüssen keine Zombies mehr anlockt. Auf den GDZ Servern findet man sie ja recht selten. Ich zumindest. Find ich gut.




    GraveCross

    https://steamcommunity.com/sha…270&searchtext=GraveCross


    Darüber hatten wir ja schon gesprochen. Wenn man stirbt, steht dann dort eine Art Grabstein (Holzkreuz). Misst ist nur das der Loot dann dort ist. Cool wäre wenn nur das Kreuz da wäre und man dann Check Puls an diesem machen könnte um zu sehen wer es war. Ist also mehr Wunschtraum, nix brauchbares. Wollte es nur mal erwähnen.



    S.T.A.L.K.E.R.: Area of Decay

    https://steamcommunity.com/sha…L.K.E.R.%3A+Area+of+Decay


    Ist das eine neue kleine Map? Ist die Kostenpflichtig? Sieht zumindest auf den Bildern Cool aus.



    CarHorn

    https://steamcommunity.com/sha…971864&searchtext=CarHorn


    Die Autos haben doch nach wie vor keine Hupe oder? Also das ist eigentlich ein Muss :P



    ZombiesEverywhere

    https://steamcommunity.com/sha…rchtext=ZombiesEverywhere


    Darüber hatten wir auch mal gesprochen. Ich weiß nicht ob dadurch dann weniger Zombies in den Städten sind oder ob generell mehr Spawnen. Aber dann hat man eben auch mal Zombies im Wald oder auf dem Feld. Finde ich eigentlich sehr aufregend.



    DayzUnderground

    https://steamcommunity.com/sha…earchtext=DayzUnderground


    Auch eine Art Spaß-Mod. Rauchbare Zigaretten, Augenklappen und neue Masken. Sicher nicht alles zu gebrauchen aber lustige Sachen dabei. Ich bilde mir ein das der Frank schon paar Sachen davon hatte. Evtl ist der Mod bei uns ja schon im Test auf der Deer-Map.



    MerkyMarc's Fishing Rod

    https://steamcommunity.com/sha…MerkyMarc%27s+Fishing+Rod


    Der Mod soll das Angeln zurück bringen. Der modder ist aber noch ganz am Anfang. Also bringt das noch nix. Aber vielleicht schafft er es ja.



    Wie gesagt, von den hunderten Schrott-Mods sind die paar mir persönlich ins Auge gefallen.


    Wenn irgendwann mal Zeit ist kann man sich ja vielleicht mal den ein oder anderen ansehen.


    Vielleicht ist ja was für uns dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Zitat

    Cant compile "World" script module.
    Sneak-stashes/Scripts/4_ World/tents\sneakymakeshiftcamonet.c(131): Uknown type "Craft ChopperFloorKit"
    The error comes after the installation of "Chernarus Caves" Mod.I hope you can talk to the modder of Chernarus Caves to let both MODs run side by side.


    Aktuell inkompatibel mit der Sneaky Stashes MOD !!! Beide Modder angeschrieben, ob sich was tut? Abwarten.



    SQUAD MSF-C

    Schon länger im im Fokus!!!


    ACU Outfit

    Ist nur ein Satz neuer Klamotten für ne "ganze MOD", denke wenn wir die Squad MSF-C rein nehmen sollten, kommen auch neue Klamotten dazu.


    BadgerBuildings

    Ist in Planung, Grafiken sind schon vorhanden. Aktuell aber ein Zeitliches Problem. Urs hat diesen Monat wenig Zeit.


    SkinInfected

    Muss getestet werden...


    Better Suppressors

    Wurde auf DeerIsle und Survival Server hinzugefügt.


    GraveCross

    Alternativ könnte man die despawn Zeit (1-2 Std.) der Toten erhöhen. So ein Kreuz hätte was, wenn man CheckPuls machen könnte. Gebe ich Dir recht.

    Kann man sich mal überlegen und muss dann getestet werden.


    S.T.A.L.K.E.R.: Area of Decay

    Ist eine komplett eigene MAP. Dazu benötigt man die ServerFiles. Die MOD selber reicht nicht. Müsste man mehr Info's drüber sammeln im Discord von den Moddern ob die ServerFiles zugänglich sind und wie der komplette Loot einzustellen ist. Dies wäre ein eigenständiger Server!!!


    CarHorn

    Ist definitiv ein muss und wurde installiert!


    ZombiesEverywhere

    In dieser MOD werden leider nicht nur neue Spawnpunkte gesetzt, die Zombies wurden hierbei auch modifiziert. Des Weitern wurde die MOD hauptsächlich für einen Server geschrieben. So das z.B. am NWA gar keine Zombies spawnen... Leider zuviel Einstellungen die wir für unsere Server anpassen müssen. Diese wäre nach einem Update der MOD vermutlich wieder hinfällig.

    Was wir aber machen könnten weitere Spawns der Zombies hinzufügen... Das wäre auch Serverseitig und benötigt keine weitere MOD.


    DayzUnderground

    In der Beschreibung sind viele Dinger der MOD drin die wir auch haben. Daher sind nicht nur die Items zu beachten, auch ein verringertes Heilen des Chars und noch einige Sachen. Hier ist die Frage ob in der Bildbeschreibung die Beschreibung des Server DayzUnderground ist oder die Beschreibung der MOD. Die müsste umfangreich getestet werden!


    MerkyMarc's Fishing Rod

    Dieses Objekt existiert nicht. Es wurde möglicherweise von seinem Ersteller entfernt.



    Gruß,

    [moon]

  • Ja unbedingt noch mehr Tarnjacken und Hosen, damit auch ja niemand mehr beides in passenden Farben findet.

    Sowas brauchen wir unbedingt. Hat ja sowieso jeder unendlich Arbeitsspeicher.

    Von daher, immer her damit! *sarcasm*

  • weiß ja nicht wann du das letzte mal drauf warst aber aktuell haben wir nur die Standard Klamotten. Aber ganz Unrecht hast du nicht, denn die mods müssen dann schon bissel angepasst werden. Wieder viel adminarbeit.


    Wenn das mit den Hühnern doch schon richtig geht, wäre vielleicht doch mal ein Testlauf angebracht :)

  • Moin moin,


    leider habe ich bisher diese Mod nicht finden können. Weiß auch nicht, ob es wirklich eine Mod ist, die man im WS finden kann, oder ob der Serverbetreiber die exklusiv bei sich nutzt.

    In einem YT Video wurde ich darauf aufmerksam und finde die Idee echt geil.

    Anbei ein Screeshot aus dem Video:



    Cheers!

    Ich fahre gerne Bus...

  • Moin Moin.


    Ich denke, dass ist im DUG-Mod mit drin. ist vermutlich lediglich ne eigene Textur für die ingame map. Sieht jedoch richtig gut aus!

    Falls Gruppen nach wie vor hier „Claims“ für sich abstecken, wäre das bestimmt auch ne Möglichkeit für den Survival Server.


    Lg, Sepp.