• Tach auch,


    bin Martin 31 Jahre jung und spiele DayZ aus Leidenschaft. Warum diese Server? Sie sind gut besucht. Suche hier Anschluss an eine PvP orientierte Gruppe, bin dem Basebau sowie gelegentlichen PvE Aktionen/Events nicht abgeneigt.


    ## Wichtig ## Ich suche kein direkten 0815 PvP Server, sondern gesittetes PvP! Heißt man weiß wann gut ist und betreibt kein Griefing ##


    Die Gruppen Größe spielt dabei keine Rolle, meist sind kleinere PvP Truppen organisierter und mobiler. Ich lege sehr viel Wert auf Teamplay, sprich z.B. "Ich gebe Sniper Support!" dann gebe ich auch Sniper Support und mache nicht irgendwas anderes wie looten oder auf dem Desktop zu sein. Das gleiche verlange ich auch von meinen Teamkollegen. Ich mag keine unehrlichen Menschen und Flame Kids!


    DayZ Mod (Arma II) habe ich ca. 2000 Spielstunden +/- manchmal über Steam oder externen Launcher, DayZ SA 416 Stunden. Nun befindet sich DayZ in dem Zustand wie ich es erwartet habe und ist daher wieder zu meinen Maingame geworden.


    zu meinen Stärken zählen: Teamplay, Organisationstalent, Taktiker, Close - Range Combat, an allen Waffen geübt

    zu meinen Schwächen zählen: Bin schnell gereizt wenn man völlig unlogische Handlungen tätigt, sowie wenn angebliche Teamplayer sich als Egoisten outen.



    Einfach anschreiben oder im Discord/Ts suchen wenn ich da bin.



    Man schießt sich,


    Gruß Deschel

  • Hallo und willkommen Deschel bei GDZ


    1. gute Wahl ; )


    Dann kann ich mich nur wiederholen, schau mal bei uns TS vorbei da siehst du schon diverse Channels oder Gruppierungen, oder etwas unten im Tishina Bereich, dort sind immer gute Leute unterwegs.


    Viel Spaß und bis bald

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • wie erkant sagt. Erst mal random im ts channel tishina einfach reinkommen und mit den Leuten mal eine Runde drehen.


    Sehr aktive pvp Gruppen sind aktuell die PDs und die nwacs , die sind fast jeden Abend im Team unterwegs. Vielleicht schreibst du die mal im Forum oder im ts an und vereinbart mal eine proberunde. Den ihr vertrauen muss man sich verdienen und auch wegen der Chemie und so.