Bilder von GermanDayZ - DeerIsle

  • Gestern war ich auf der Insel unterwegs um die radioaktive Zone zu suchen, was soll ich sagen. Ich hab Sie gefunden!!!

    Konnte aber nicht rein gehen, hatte bis dahin einfach noch kein Glück mit dem zusammensuchen des Schutzanzuges. Zum Glück haben mich noch ein paar Leute auf den Server gefunden die alles dabei hatten. Es war schon ganz cool irgendwie in der Zone. Aber ohne Schutzanzug ist es einfach Lebensgefährlich!!!



    Bilder:


    An dieser Stelle nochmal besten Dank das ich den Schutzanzug ausleihen durfte um in die Zone zu gehen. :thumbup:


  • Hab eine gefunden, aber weiss nicht ob das die wandernde oder die stationäre ist. Und aufgrund fehlender Schutzkleidung war lieber Rückzug angesagt. ;-)


    952A737EDC8FD59434413C8CBE7283C3722B9A78




    Ansonsten einfach noch ein paar Bilder von meiner Sightseeing Tour auf dem Deer Isle :-)

    Nichts besonderes, aber ich hab sie halt ^^


  • Heute war ich mal wieder unterwegs um den neuen Landrover auf dem DeerIsle zu suchen... In Stonington war ich noch ein wenig looten als ein Golf an mir langsam vorbei fuhr. Ich habe noch freundlich gegrüßt und es sah so aus als wäre alles gut und der Golf mit den 2 Insassen fuhr weiter. Nach ca. 150m stoppte das Auto und die 2 Leute stiegen aus dem Auto aus... Irgendwie überkam mich das Gefühl das mir gleich ein paar Kugeln um die Ohren fliegen würden und kaum war der Gedanke zu ende, schossen die Jungs auch schon mit Leuchtmunition auf mich... Ich rannte in den Wald und machte einen einen Bogen und positionierte mich ca. 200m mit meiner SVD und zielte auf den Golf. Jetzt war abwarten angesagt bis Sie in das Auto einstiegen.


    PENG PENG PENG..... PENGGGGGGgggggg.......


    4-5 Schüsse auf das Auto bzw. auf beide Insassen feuerte ich ab. Sicher, der erste im Auto zeig keine Bewegung mehr. Aber den 2. konnte ich nicht mehr sehen. Also Waffe auf den Rücken und den Bogen weiter laufen... Als ich hinter das Auto sehen konnte war alles klar. Ich hatte auch den / die zweite erwischt...


    36013749uv.jpg


    36013750bo.jpg



    Nun hatte ich ein Auto um den Landrover zu suchen. Looten brauchte ich auch nicht mehr, der Golf hatte alle Teile dabei die ich für den Landrover brauchte... Somit musste ich nur noch den Landrover finden ;)



    36013751ur.jpg


    Gruss,

    [moon] [PD]