DayZ ---- Du wurdest aus dem Spiel entfernt

  • Hallo Leute! Wollte heute dayZ Spielen.

    Aber wieder mal ein neues Problem.

    DayZ startet aber sobald ich auf meinen Server will bekomme ich die Fehlermeldung:

    Warnung Du wurdest aus dem Spiel entfernt.(Client contains PBO which is not part of server data: dta\bin.pbo)

    Habe keine mods auf dem Server ect.

    Bitte um Hilfe.

  • das selbe haben meine Leute seit dem Hotfix von gestern >:(

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Problem behoben nach neuinstalation und ect. alles unnötig. So die Lösung des problems! der Server vermieter. Wendet euch an euren server Provider ! Warscheinlich Updates falsch aufgespielt. Ich selbst bin von meinen derzeitigen Server (Vermieter) schwer enttäuscht und würde jeden raten bei diesen anbieter keinen Server zu Mieten. Man sollte nicht auf den Preis schauen. liebe grüsse