Suche dayz spieler

  • Habe schon oft versucht bei dayz auf der One Freundschaften zu knüpfen. Resultat: Du bist Tot.


    Wird irgend wann mal Frustrierend zu sehen das man am Ende doch nur alleine unterwegs ist und niemanden vertrauen kann.


    Meine Versuche:


    - unbewaffnet erhobene Hände.(Tot)

    - Grüßen (Tot)

    - gesprochen " please don't shoot" (Tot)

    - lebensmittel und Wasser angeboten. (Tot)


    Resultat: Trau niemanden mehr.


    Grüße Andy

  • Hallo zusammen,


    da ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe ("Resultat: Immer tot....") habe ich mir bei Nitrado einen eigenen Server geholt.

    Allerdings sind mir die 13,99/Monat auf Dauer zu teuer... Ich brauche auch keine 10 Slots...

    Falls jemand Interesse hat, sich zu beteiligen, kann er sich gerne hier melden.

    Auf diesem Server wird nicht gekillt und nicht geklaut!

    Wir experimentieren und looten einfach ein bisschen in Ruhe herum, und schauen uns die Map an, ohne sich ständig gehetzt umsehen zu müssen...

  • Naja so alleine auf dem Privaten Server ist auch nicht immer das wahre. Irgendwann wird es einsam und langweilig. Hab auch ein Privaten bei Nitrado, diesen nutze ich eigentlich nur um neues zu probieren.


    Bin überwiegend im öffentlichen unterwegs. Auch wenn man da vorsichtiger sein muss.


    Ich war eine Zeit lang mit einer Internationalen Gruppe unterwegs. Aber das war auch nicht gerade das wahre. Die machten nur Jagd auf andere.


    So bin ich Einzelgänger geworden und fahre gut damit. Schieße grundsätzlich zur Verteidigung oder zur Jagd. Am sonsten versuche ich andere zu meiden.


    Ok außer ich merke da sind Spieler die gerne Jagd auf andere machen. 😁 Nur da muss man auch vorsichtig sein, da es meistens nicht Einzelgänger sind sondern oft eine Gruppe. Bevor man da mit dem schießen loslegt, sollte man vorher schauen ob es nicht mehrere sind und das man alle Lokalisiert.


    Aber ich habe auch gemerkt, dass man Freundschaften eher mal mit Bambies schließen kann, die noch nicht ausgerüstet sind als mit Spielern in voller Kampf Ausrüstung. Irgendwie schaltet die Stimmung bei jedem schnell um sobald derjenige ne Waffe besitzt.


    Gruß Andy.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy227903 ()

  • Hi Leute. Ich würde mich gerne Jemanden anschließen. Zocke immer mit einem Kumpel alleine auf öffentlichen Servern. Würden uns wünschen das wir mit Gleichgesinden mal die Welt von Dayz erkunden könnten. Wir sind eher die PVE Typen und sind noch am entdecken was Dayz so zu bieten hat. Mein XBOX Gamertag ist: Raul Hartmann

  • Hi Raul,


    Bin selber meistens alleine Unterwegs manchmal auch mit einem Kumpel, der auch aus Deutschland ist. Das hat aber den Grund, das ich keine festen Zeiten zum Spielen habe, das schon aus Beruflichen Gründen.


    Sonst hätte ich für neue Bekanntschaften nichts dagegen. Wenn du möchtest schick mir einfach eine PN auf der xbox. Bin unter dem gleichen Namen bekannt wie hier.


    Gruß Andy.

  • Hey Andy,


    wenn Du nur einen Server brauchst, um neues auszuprobieren, sollen wir uns dann meinen teilen?

    Dann bezahlt jeder nur noch die Hälfte... Auf Dauer sind mir die 14,- zu teuer...

    Mit 7,- könnte ich leben... Du gibst mir Paypal, ich die Passwort... ;)

    Ich spiele auch aus beruflichen Gründen eher unregelmäßig... Aber wenn man sich zwanglos mal trifft, kann man ja auch zusammen mal was ausprobieren?? Gerne auch mit Deinem Kumpel...