eXocore DayZ RP Server "eXoLife" mit Whitelist

  • Guten Abend DayZ-Survivor


    Am Freitag den 12.07.19 finalisieren wir unseren ersten DayZ RP Server an dem wir mit einem kleineren Team über 1 Monat gearbeitet haben

    und würden ihn euch hier gerne vorstellen.

    Es ist alles bereit für einen guten Start das einzige was noch fehlt bist du. Wir werden die Entwicklung des Servers ständig

    im Auge behalten um in monatlichen Patches kleinere Fehler zu beheben und Verbesserungsvorschläge umzusetzen.

    Alle nötigen Infos und Regeln findest auf dem Flyer und auf der Website.

    Wir freuen uns auf dich!


    Dein eXocore Team


    https://bd.exocore.eu/index.php?dayz/


    dayz_flyer.png

    Einmal editiert, zuletzt von Art2K ()

  • +Whitelist vorhanden

    +Mods werden auf RP Tauglichkeit überprüft

    +Lore vorhanden,

    +Permadeathregelung sorgt für Restriktion und schränkt das Spielverhalten auf realistische, für RP sinnvolle Spielweisen ein

    +Forumsgestaltung wirkt professionell und ansprechend


    Erster Eindruck wirkt sehr solide tiefergehende Tests erfolgen bei Zeiten.

  • Art2K

    Hat den Titel des Themas von „eXocore DayZ RP Server mit Whitelist“ zu „eXocore DayZ RP Server "eXoLife" mit Whitelist“ geändert.
  • Hey DayZ-Survivor,


    Morgen läuft der eXo RP Server bereits die erste Woche.

    Wir haben gut gestartet und langsam füllt sich die Whitelist.

    Alle die Interesse haben sind herzlichst eingeladen sich in die Liste eintragen zu lassen und seine ganz eigene Story zu erleben!

    Wir freuen uns auf dich !


    Grüße dein eXocore Team

  • schönes Projekt, steckt viel Arbeit dahinter :thumbup:


    Aber wie bei vielen neuen Servern, fehlen hier einfach die Spieler.


    Ich drück die Daumen das sich das noch ändert, ist ja auch ganz frisch das Projekt.


    Viel Erfolg

  • Hey :)


    Das klingt super interessant und ich würde da wirklich gerne mitmachen!


    Habe nur leider noch keine wirkliche Ahnung wie das Ganze Einladungsverfahrung vonstatten geht weil ich komplett neu im Spiel bin, lese mich gerade etwas ein und habe auch schon den Launcher fertig :)


    Ich such mich mal durch eure Website und seh Euch dann wenn alles gut geht hoffentlich in Chernarus!


    LG