eXocore DayZ RP Server "eXoLife" mit Whitelist

  • Guten Abend DayZ-Survivor


    Am Freitag den 12.07.19 finalisieren wir unseren ersten DayZ RP Server an dem wir mit einem kleineren Team über 1 Monat gearbeitet haben

    und würden ihn euch hier gerne vorstellen.

    Es ist alles bereit für einen guten Start das einzige was noch fehlt bist du. Wir werden die Entwicklung des Servers ständig

    im Auge behalten um in monatlichen Patches kleinere Fehler zu beheben und Verbesserungsvorschläge umzusetzen.

    Alle nötigen Infos und Regeln findest auf dem Flyer und auf der Website.

    Wir freuen uns auf dich!


    Dein eXocore Team


    https://exocore.eu/


    dayz_flyer.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Art2K ()

  • +Whitelist vorhanden

    +Mods werden auf RP Tauglichkeit überprüft

    +Lore vorhanden,

    +Permadeathregelung sorgt für Restriktion und schränkt das Spielverhalten auf realistische, für RP sinnvolle Spielweisen ein

    +Forumsgestaltung wirkt professionell und ansprechend


    Erster Eindruck wirkt sehr solide tiefergehende Tests erfolgen bei Zeiten.

  • Art2K

    Hat den Titel des Themas von „eXocore DayZ RP Server mit Whitelist“ zu „eXocore DayZ RP Server "eXoLife" mit Whitelist“ geändert.
  • Hey DayZ-Survivor,


    Morgen läuft der eXo RP Server bereits die erste Woche.

    Wir haben gut gestartet und langsam füllt sich die Whitelist.

    Alle die Interesse haben sind herzlichst eingeladen sich in die Liste eintragen zu lassen und seine ganz eigene Story zu erleben!

    Wir freuen uns auf dich !


    Grüße dein eXocore Team

  • schönes Projekt, steckt viel Arbeit dahinter :thumbup:


    Aber wie bei vielen neuen Servern, fehlen hier einfach die Spieler.


    Ich drück die Daumen das sich das noch ändert, ist ja auch ganz frisch das Projekt.


    Viel Erfolg

  • Hey :)


    Das klingt super interessant und ich würde da wirklich gerne mitmachen!


    Habe nur leider noch keine wirkliche Ahnung wie das Ganze Einladungsverfahrung vonstatten geht weil ich komplett neu im Spiel bin, lese mich gerade etwas ein und habe auch schon den Launcher fertig :)


    Ich such mich mal durch eure Website und seh Euch dann wenn alles gut geht hoffentlich in Chernarus!


    LG

  • Hey Sacri,


    zuerst möchte ich mich für dein Interesse bedanken.

    Wie ich sehe ist deine Bewerbung schon bei uns eigegangen.

    Adde mich gerne in Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198026938885/

    Bei Fragen kann ich dir dann direkt helfen.

    Entschuldige die späte Rückmeldung.


    P.S.: Gerne direkt im Board bei einem Supporter oder Admin melden so können wir am schnellsten reagieren.


    Liebe Grüße,

    Art2K

  • Guten Abend DayZ-Survivor,

    Morgen wird unsere Website einige Stunden nicht erreichbar sein, da wir diese auf einen anderen Rootserver umziehen lassen.
    Sobald alles erledigt ist, werden im Board neue News geschrieben.

    Wir bedanken uns für euer Verständnis!


    Liebe Grüße,

    Art2K

  • Spiele jetzt seit ein paar Tagen auf dem Server und muss ehrlich sagen... Das Projekt ist ambitioniert, die Leute sind sehr hilfsbereit und freundlich, zu dem wächst der Server beständig. Das alles und die Aufgeschlossenheit der Admins für neue Ideen und Vorschläge sorgen dafür, dass ich definitiv jedem RP-Interessierten nur empfehlen kann, einen Blick drauf zu werfen^^


    Und zum Server selbst:

    Ein Durchdachtes Lootsystem sorgt dafür, dass der Server nicht von Waffen überrannt wird, wodurch auch kleine Zombiegruppen durchaus eine Gefahr darstellen:evil: finde ich persönlich am besten.



    Grüße

    Djergo:thumbup:

  • Guten Abend DayZ-Survivor,

    der eXoLife Server blüht derzeit auf und wir haben seid dem Start bis Heute schon 40 Whitelist Einträge. Das haben wir zu großen Teilen GermandayZ zu verdanken deswegen noch mal ein dickes Danke an das gesamte GermandayZ Team! Derzeit sind wir noch in der Phase wo viele Plätze für eine gute Base frei sind also nutzt die Chance solange es noch möglich ist ;)

    Wir freuen uns auf dich!

    Freundliche Grüße,

    Art2K

  • Guten Abend DayZ- Survivor,

    eine Info für alle die es noch nicht gelesen haben: Habt ihr euch für unsere Whitelist eingetragen,

    besprechen wir gemeinsam einen Termin für das Whitelist Gespräch.Das Whitelist Gespräch dauert ca. 30 min bis 60 min pro Person. Es beinhaltet eine kurze Stichpunkt artige Abfrage von unseren Regeln und im Anschluss (wenn bestanden) kommt ein mündlicher Informationsteil bezüglich der Server Mods/Einstellungen inkl. eurer Fragen.
    Wir wollen damit jedem Spieler die gleiche Wissensbasis bieten und für euch eine sehr gute RP Qualität halten!

    Freundliche Grüße,

    Art2K

  • Guten Morgen!


    Ich spiele nun seit mehr als 1 Monat auf diesem Server und muss hier mal ein riesen Lob aussprechen.

    Die Bewerbung ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet.

    Die Admin's sind sehr freundlich, hilfsbereit und menschlich und jetzt wo sich der Server langsam füllt macht es mit jedem Tag den ich drauf spiele (Ja, ich spiele JEDEN Tag drauf) mehr Spaß auf andere Überlebende zu treffen.


    Die RP-Stränge werden immer länger und immer mehr und mein Schlafrythmus wird immer kürzer und weniger. Aber das ist ok für mich.


    Ich kann mich mit meinem Charakter gut auf diesem Server entfalten und fühle mich total wohl.


    Ich würde mich natürlich auf noch mehr Leute freuen, die sich dort bewerben. Je mehr, desto besser.


    Liebe Grüße


    MissesAB aka Nati

  • Danke an alle für 2k Zugriffe auf diesen Post!!!!!8|:thumbup:

    Das ganze eXocore Team freut sich sehr das dieses Projekt so gut aufgenommen wird, sich immer weiter entwickelt und euch eine Platform für DayZ RP bieten kann.

    Bis hoffentlich bald im RP ^^