Spieler für privaten Server gesucht.

  • Suchen Spieler für unseren privaten Server, den wir abhängig von der Spielerzahl und dem finanziellen Aspekt, stetig erweitern werden. Wir wollen die RPG Elemente im Spiel hervorheben, darum wird es auch einige Regeln geben:

    - kein Server hoppen

    - kein duplizieren

    - Mikrofonpflicht

    - ü 20

    - Feste PvP-, PvE- und Handelszonen

    - Spender kommen auf die Whitelist( fester Platz keine Warteschlange)

    - tägliche Events

    Präzisere Erläuterungen folgen, nachdem klar ist, welche Administratoroptionen verfügbar sein werden. Wir wollen ein geiles Spielerlebnis garantieren, wer es auch möchte, kann sich gerne melden. PSN Sicarjius

  • denke mods wird nicht umzusetzen sein auf playsi zumindest wüsste ich nicht wie.

    Naja Performance technisch kann eig nix mehr schlimmer werden haha hab viele Freunde die es auf pc seid Alpha zocken wenn das ganze hier auch so lange dauert dann frohes Neujahr 😂

  • denke mods wird nicht umzusetzen sein auf playsi zumindest wüsste ich nicht wie.

    Also wenn ich mich richtig erinnere gab es z.B. im Landwirtschaftssimulator vor ein paar Jahren mal Mods auf der PS als DLC (Karten, Gebäude, Fahrzeuge und Zubehör, Moneycheats usw.), also sollte schon die Möglichkeit zu Mods bestehen auf der Playstation, mal so grundsätzlich...


    Ob das auch für dieses Spielgerüst möglich ist steht natürlich in einem anderen Buch.

  • Für die Serverbesitzer neue Karten oder ne Winter DLC oder so könnte man schon anbieten als Produkt.

    So abwegig ist das eigentlich nicht, aber ob BI und Sony das auch so sehen?

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • DLC bedeutet dann aber das es was offizielles von BI ist.


    Also müssten die sich mit den moddern einigen und wenn es dann ums Geld geht wird es wieder misst.


    Ich drück trotzdem die Daumen das es da auch für euch eine Lösung geben wird.

  • Ich hab noch nen paar Details, da stellen wir unseren Server ein wenig vor aber ich muss zugeben, es ist nen ganz anderes Spiel mit festen Nachbarn. Hat viel mehr Tiefe, weil alle irgendwie mehr dabei sind und die Anonymität weg ist. Also es ist spaßig finde ich, so mit Clans und Fraktionen und allem drum und dran.


    Klar, kein vergleich zur Modbaren Vielfalt eines PC Servberbetreibers, aber immerhin.


    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • sieht klasse aus was ihr euch aufbaut!

    Nur leider bin ich absolut kein Fan von 3Person :)

    Sonst wäre das genau das richtige..macht weiter hoffe ihr hab lange Spaß

    Aktuell sind wir mit 5 Mann auf nem ego Rp Server noch im Aufbau sind jetz gut 70 Leute drauf. Gruß