Ein Video für Anfänger/Wiedereinsteiger zum Thema "Auto parken".

  • Ich habe eine "Base" gefunden, bzw. eine Garage, hier ein Video dazu.


    In dem Video zeige ich, wie ich an den Stuff im Auto komme und wie ich mich an allen Container bediene in denen ich etwas sinnvolles finde.


    Das beste kommt ganz zum Schluss - da finde ich per "Spezialbewegung" ein CodeLock


    Viele kennen es. Aber viele auch nicht.

    Da diese Handlung im internationalen Gaming 100%iges glitchen ist und keine "Spezial-Skill-Erfahrung durch Spielzeit",

    möchte ich des der Öffentlichkeit preisgeben.


    - Kamilovic, Volkstribun - :D :D :D :D



    Endgegner und Meister aller Klassen.

    • Mitglied seit 22. Oktober 2014
  • ja klar ist das eine art glitch. Aber das ist ja nun schon seit der Beta oder evtl noch länger schon so.


    Es sollte jeder wissen das man keine offenen Container zu nah an die Wand stellt. Mit einem geschlossenen fass wäre es zb nicht gegangen. Auch find ich klasse das man nun nicht mehr die Autoteile durch die Wand abbauen kann.


    Das Problem bei diesem "durch die Wand nehmen" ist, das es bei dayz nicht nachvollziehbar ist und daher nicht bestraft werden kann. Es ist einfach ein krasser spielfehler von bi, der aber nicht mal so schnell gefixt werden kann und gegen den kein serverbetreiber etwas machen kann. Im Gegenzug wird es still schweigend ertragen.


    Ist nicht die feine art und ich persönlich würde mich dabei auch nicht filmen und ins Forum stellen, aber es ist aktuell ein spielelement von dayz.


    Und wie gesagt, man kennt es eigentlich und stellt nichts an die Wand.

  • Korrekt, der Bug und wie man ihn ausnutzen kann ist bekannt und das schon sehr, sehr lange. Und auf den GDZ Servern stellt dieses Verhalten keinen Banngrund dar.


    Ist ärgerlich für die Betroffenen, aber ist eben auch eine Lektion, wie beim Base Bau, wenn durch die Lücke über der Tür eben doch einer reingekommen ist. Aus Fehlern lernen und besser machen, beim nächsten Mal.


    PS: Glitchen? Nein. Bug Using, ja das ist es definitiv.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Es ist einfach ein krasser spielfehler von bi, der aber nicht mal so schnell gefixt werden kann und gegen den kein serverbetreiber etwas machen kann. Im Gegenzug wird es still schweigend ertragen.


    Ist nicht die feine art und ich persönlich würde mich dabei auch nicht filmen und ins Forum stellen, aber es ist aktuell ein spielelement von dayz.


    Es ist für mich ein Softwarefehler und weniger ein Glitch, vielleicht eine kleine Art von Glitch, in dem SInne, dass du Items durch die Wand glitchst.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass so etwas in Zukunft von den Entwicklern behoben wird.


    Cheers!

    Ich fahre gerne Bus...