Umfrage Serverwechsel LKI auf GermanDayZ.de Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam

• Soll das Lass krachen in ... auf den GermanDayZ.de Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam kommen 17

1. Ja (16) 94%
    2. Nein (1) 6%

Da in letzter Zeit das Thema wieder aufgekommen ist, mach ich einfach mal eine Umfrage

Da der Vanilla Server ja leer ist brauch dieser meiner Meinung auch kein Server PVP Event.Deswegen mein Vorschlag
    Das LKI auf den GermanDayZ.de Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam verschieben und endlich wieder krachen lassen.

Gruß Sbirne[PD]

• Aktuell ist der server ja teils recht voll, da machen Events doch eher Sinn!
    Ich freu mich schon!

I see no changes, all I see is racist faces

Misplaced hate makes disgrace to races

We under, I wonder what it takes to make this

One better place, let's erase the wasted

Take the evil out the people they'll be acting right

'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

And only time we chill is when we kill each other

It takes skill to be real, time to heal each other

• dumme frage was ist LKI ?

Eine Eventreihe Freitags-Event: Lass krachen in..

I see no changes, all I see is racist faces

Misplaced hate makes disgrace to races

We under, I wonder what it takes to make this

One better place, let's erase the wasted

Take the evil out the people they'll be acting right

'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

And only time we chill is when we kill each other

It takes skill to be real, time to heal each other

• Ich bin bisher ohnehin fälschlicher Weise davon ausgegangen das es auf diesem Server stattfindet und die Basen sind auf dem Survival gefühlt alle bis unter s Dach voll.. so what..

:/:D:thumbup:

Corsair Carbide Air 740, Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Fanatec V2.5, Heuskinveld Ultimate, Fanatec Formula Carbon, sim lab GT2

• Das ist aber nicht die Frage. Der Server kostet uns nix, weder Zeit noch Geld, also bleibt er. Und wenn mal wieder ein Patch kommt der die ganzen Mods schrottet, seid ihr alle froh, dass wir nen Vanilla zum Ausweichen haben, bis die anderen Server wieder laufen ;)

Bitte beachten Sie den Mindestabstand und Mindestanstand. Danke.

81-gdznonazisklein-png