KRABBELGRUPPE 02.09.2019 - Knipser mit Blei

  • 34406683ja.png


    Eure Basen sind voller Waffen und wir wissen nicht, wie lange das noch so ist. Also versteckt euch nicht! Jetzt ist die Zeit für PvP. Also legt euren besten Stuff an und sagt es euren Freunden. Bildet ein Team oder kommt in einem Team unter. Und dann zerlegt eure Gegner, erfüllt die Mission und werdet Sieger der KG!




    Wann?

    Am 02.09.2019 – 20:30 Uhr



    Wo?

    Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: Adresse & Port ts.germandayz.de:9987)


    Server: GermanDayZ.de Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam



    Was gibt es zu gewinnen?


    Für die Sieger wird einmalig (also nicht pro Person):


    1x Ghilli (Anzug + Mütze)

    1x LAR (FAL) + 2 Mags + Scope + Tarn

    3x Packungen 308 Win. Munition

    1x Nachtsichtgerät


    am Folgetag bereitgestellt.

    Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Spinage-Trophäe trophyImage-32.png


    Treffpunkt?

    Es ist von Vorteil sich bereits vor dem Start in diesem Gebiet aufzuhalten:

    ?key=85842f0cf964ae675a58d3e65203bd9c9dd5fb26a9be306c9efb98913c0f0ad7-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0OTkwMTcxc2wucG5n

    Zeitlicher Ablauf:

    20:30 Uhr – 20:45* Uhr – treffen im TS / Teambildung

    20:45 Uhr – 21:30 Uhr – erreichen des Team-Startpunktes

    21:00 Uhr - 23:00 Uhr - Mission


    *Wer etwas später kommt, der kann gerne noch versuchen einen Team-Startpunkt zu erreichen.

    Auch während der Mission ist es noch möglich sich einem Team anzuschließen.



    Mission?

    Die Teams kämpfen um den Sieg, mit einem festen (noch geheimen) Ziel.



    Es ist eine Spionage-Mission. Es ist kein PvP nötig um sie zu gewinnen, aber ihr werdet trotzdem nicht darum herumkommen eurer Leben gegen das andere Team oder gegen Randoms zu verteidigen. PvP-Abschüsse werden außerdem minimal belohnt.



    Teams?

    2 - 3 Teams sind geplant. Grundsätzlich freie Team-Wahl.


    Bist du neu und hast Lust, bekommst du ein cooles Team zugeteilt.



    Was brauche ich?

    PvP-Ausrüstung ist von Vorteil. Ihr solltet minimale Bestände an Nahrung haben. Und bitte nicht erst 21:00 Uhr mit nichts von der Küste starten, damit helft ihr eurem Team nicht.


    Bedenkt bitte das es nun auch eine Nacht auf dem Server gibt. Wir machen keine Pause nur weil es Dunkel wird. Dafür gibt es Lichtquellen.

    Anfänger?

    Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.



    Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann.







    Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.



    Mit freundlichen Grüßen



    <3Die Krabbelgruppe<3

    [GDZ]




    34406685us.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ich wette ne Olga, dass die Kürbiskiller NICHT gewinnen!

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Tut mir sehr leid Leute, aber die KG wird wohl heute ausfallen.


    Für diese Mission brauchte man GEAR und nun haben vielen heute Abend erst mal nix (Wipe wegen Server-Attacke).


    Ich habe leider keine Zeit jetzt schnell eine Mission ohne Gear und mit Küstenbezug zu planen. Das wäre dann nur halbherzig und so möchte ich das nicht.


    Es kam die Idee auf die KG auf den Deer-Server zu legen, aber dort fehlt mir die Erfahrung um eine Mission zu erstellen. Außerdem hab ich von der Chefin auch nur Zeit für diesen Beitrag jetzt bekommen und bin auch erst heute Abend wieder am start.


    Wenn jemand eine Idee für den Deer-Server hat, dann kann er gerne meinen Platz heute als Organisator übernehmen.


    Ansonsten wird diese PVP-KG auf dem Survival Server, erst mal verschoben werden müssen.


    Tut mir leid Leute.

  • Ich hab am Deer genausoviel Gear wie nun am survival auch :D

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Jaa, da hat bestimmt wer den server gekillt, weil er ANGST hat !

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Zoppel

    Hat den Titel des Themas von „KRABBELGRUPPE 05.08.2019 - Knipser mit Blei“ zu „KRABBELGRUPPE 02.09.2019 - Knipser mit Blei“ geändert.
  • Eure Basen sind voller Waffen und wir wissen nicht, wie lange das noch so ist. Also versteckt euch nicht! Jetzt ist die Zeit für PvP. Also legt euren besten Stuff an und sagt es euren Freunden. Bildet ein Team oder kommt in einem Team unter. Und dann zerlegt eure Gegner, erfüllt die Mission und werdet Sieger der KG!


    Was gibt es zu gewinnen?



    Für die Sieger wird einmalig (also nicht pro Person):



    1x Ghilli (Anzug + Mütze)

    1x LAR (FAL) + 2 Mags + Scope + Tarn

    3x Packungen 308 Win. Munition

    1x Nachtsichtgerät



    am Folgetag bereitgestellt.