Umfrage für das Lass krachen in... am 9 August 2019

  • Ich habe mir mal random einige Ortschaften ausgeguckt, für welche würdet ihr stimmen? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo ihr Killer von Chernarus, wir die NWAC'S wollen ein LKI stattfinden lassen.

    Es gibt auch eine Kill-Log-Auswertung, zählbar für diese Auswertung sind nur Kills, die in der Zeit von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr gemacht wurden. [NWAC]

    Weitere Infos folgen.

    Das LKI soll auf dem GermanDayZ.de Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam stattfinden!

    https://ibb.co/WW6vgHZ




    <3*NWAC*<3 [NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

  • Ich werfe hier auch einfach mal folgendes ein: Sollen es unbedingt zwei PvP Events auf dem Survival Server sein innerhalb von 3 Tagen? Oder wäre das Lki auch was für den DeerIsle Server? Ich sag nur Bohrinsel Action! Das stell ich mir auch mega vor.

    Bitte beachten Sie den Mindestabstand und Mindestanstand. Danke.

    81-gdznonazisklein-png

  • Spielen denn ausser Halfmoon noch andere PD's drauf? Ich glaube nicht und ohne die ist es einfach nicht das selbe. Auf dem Survival sind halt einfach mehr Gruppen unterwegs bei denen ich mir vorstellen könnte, dass die mitspielen. Und wenn man am Mittwoch stirbt hat man wenigstens wieder was zu tun bis Freitag.


    Meiner Meinung nach spielen auf dem Deerisle halt auch nicht grad viele PVP-ler, von dem her fänd ich das Lki aufm Survival besser.

    [NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

  • naja da gibt es schon paar Leute die auf PvP sehen. Der Server hat auch mal ein Event verdient.


    Ich bin aber auch dafür das LKI erst mal auf dem Survival zu machen. Mal sehen wie die Beteiligung ist, auch wie sie heute beim Bergfest war.


    Denke gerade jetzt am Anfang haben viele eben noch andere Sachen zu tun (Base bauen / füllen). Erst wenn alles wieder voll ist geiern sie nach PvP ^^


    Wollte auch am Montag eine KG machen, aber bei der Event-Dichte weiß ich auch es auch noch nicht ganz genau.


    Wobei KG mit festen Teams und etwas komplexerer Mission auch noch mal was anderes ist. Aber Events brauchen eben auch Teilnehmer, egal wo.