Mal Luft raus lassen...

  • ja das auch, irgendwie ist das spiel nach wie vor nicht ausgeglichen und völlig verbuggt


    Modded Server genauso.


    Ich könnte an dieser stelle meine Jahrelangen Erfahrungen auf

    ca 5 tausend seiten bringen, aber lesen und darauf reagieren wird keiner.


    Vor allem die Verantwortlichen Personen werden nicht darauf reagieren,

    weil diese sich in der impotenz eingeschnürt fühlen.

    Diese Administrative Personen haben einen enormen EGOmanen Gottkomplex

    bzw. sind völlig eingebildet und werden niemals irgendetwas zugeben.


    Glaube mir !

    Ich habe mehr als ein Jahrzehnt die Jagged Alliance Community betreut

    und mit allen Lizenzhaltern kommuniziert.

    Ich habe maßgeblich an einem Spiel für das Betatesting einen Team zusammen gestellt.

    und über mich gingen interne Gespräche zwischen Entwickler Strategie First zum Entwickler Ideal Games (Spiel Wildfire)


    Das ist kein Scherz und absolut die Wahrheit.


    Ihr dürft gerne alles selbst nachlesen, aber der Publisher und Entwickler ist

    schon seit Jahren pleite und sämtliche öffentlichen Foren dicht gemacht worden.


    Die Fanbase, JA2 Basis war das einzigst informative Forum, durch mich.

    Weil seit Jahrzehnten nichts passiert und ich vieles in Frage stelle, vor allem das Administrat.

    wurde ich gebannt, weil ich ein Forumsfeature bemängelt habe.


    Ja der scheiss hat hier nichts zu suchen, aber fühlt euch in meine Lage.


    Ihr Seit 20 Jahre lang für das Forum da,

    reisst Euch den Arsch auf.

    Stellt Modding Teams zusammen.

    Kommuniziert mit dem Lizenzhalter, dem Publisher den Entwicklern, erstellt selbst einen Mod,


    IHR SEIT VERANTWORTLICH FÜR DIE GESAMMTE COMMUNITY EINES ABSOLUTEN NO NAME SPIEL


    IHR REISST EUREN ARSCH FÜR ALLE AUF UND SEIT 30 JAHRE LANG WIKIPEDIA FÜR ALLE


    und die Administratoren, die garnichts geleistet haben, erteilen euch maulkörbe.


    wo kann so eine Person wie ich, mich mal aussprechen ?


    Genau das Stelle ich in diesem Raum, ist mir scheiss egal ob es der richtige Thread oder Forums abschnitt ist.


    Denkt, und liest mal was ich geschrieben habe..

    Ich verdiene es einfach, mal angehört zu werden.

    Vor allem was ich geleistet habe, all die 20 Jahre lang !


    und ich werde von einem scheiss Arschloch namens Flashy gebannt, der selbst garnichts gemacht hat.

  • stellt Euch das nicht nur vor, sondern versetzt Euch in meiner Lage.


    in bezug auf das Administrat dieses Forums und dieser Seite.

    Diese Führungsebene spreche ich grade an.


    Ihr reisst Euch mehr als 2 Jahrzehnte lang für das Spiel, den Arsch auf.

    Habt kontakte nicht nur zum offiziellen LIZENZHALTER

    Habt die Ahnung, des Modding, Ihr SEIT das NON PLUS ULTRA

    in Bezug vom Moddiing, Präsentation, der Werbung und der gesamten Community


    Die Betreiber der Webseite sind schon Jahrelang wech,

    der Verantwortliche Administrator hat null Bock auf sein Forum und reagiert auf garnichts.


    Den ganzen scheiss kann man nachlesen, weil ich

    NITRAT unter meinen Namen schon alles bemängelt habe.


    Ich habe keine Ahnung wie ich die Verantwotliche Personen zur vernunft bringen kann.

    Die Arschlöcher zeigen null Respekt den Forumsnutzern und kümmern sich einen scheiss DRECK um das Jagged Alliance Forum

    seit jahrzehnten.


    Gorgonzola, der mehr als 10 Jahren um die JA 2 Basis sich kümmern sollte, reagiert garnicht.

    und Flashy, der seine Rechte als Admin missbraucht, hat mich aus dem Forum gebannt, weil ich ein Forumsfeature bemängelt habe.


    Ein Forumsfeature. ! Geist Modus !


    Normalerweise wird jemand gebannt, wenn er Rassistische Äusserungen gemacht hat,

    agressiv das Administrat beleidigt hat.


    Aber, ein Jahrzehnte langer Modmaker, und vor allem die komplette Szene maßgeblich

    für das Modding erst geebnet hat, wird von einem Admin gebannt, weil Er ein Forumsbug meldet.


    Jahrelang, habe ich mir eine einstellung namens UNSICHTBAR eingestellt,

    das war von heut auf morgen nicht mehr funktionsfähig.

    Weil ich diesen Forumsbug gemeldet habe, wurde ich gebannt !!!


    https://forum.jaggedalliance.de/viewtopic.php?f=14&t=21183


    Flashy ist nichts weiteres, als ein eingebildeter Arschloch, der seine

    Administrativen Rechte missbrauchen muss, um mich zu denuzieren !!


    Er hat in der Jagged Alliance Szene sonst garnichst erreicht, ausser sich 1999 zu registrieren. Mehr nicht !

    und dieses Arschloch bannt mich, der die gesammte Modding Gesichte erst möglich gemacht hat.

    Bei diesen beiden Personen, wird die JA2Basis zu nichte gehen, was ich 20 Jahre lang aufgebaut habe.



    Warum ich es hier schreibe, ich muss meinen Frust loswerden !

    Im Jagged Alliance Forum darf ich es nicht mehr, weil Gorgonzola und

    Flashy völlige versager sind und garnichts für die Jagged Alliance Szene machen !


    Meine befürworter wurden im vorfeld schon mundtot gemacht,

    indem der Account auf ja2basis gesperrt wurde, wie es bei mir gemacht wurde.

    Ich habe keine möglichkeit die Verantwortlikchen Arschlöcher der Ja2Basis zu stürzen.


    Ein vernünftigen Nachfolger von Jagged Alliance würde es geben, wen ich mit meinem Team

    endlich mal freie hand bekommen würde. Aber diese scheiss Aktionen seitens der Lizenzhalter !


    Ich könnte ein Jagged Alliance 3 produzieren, aber nur mit meinem Team !

    wäre ich von den Arschlöchern Gorgonzola, Flashy und vielen mehr nicht so dermaßen verarscht wordem


    Nach wie vor habe ich immer noch die Jagged Alliance Szene in meinem Herzen und so dermaßen viel Material für ein Jagged Alliance 3


    und das hat sehr viel mit Day Z zu tun

    Einmal editiert, zuletzt von Nitrat ()

  • ja sorry bin da grade etwas mit mir durch gegangen, aber wieso schon wieder machtmissbraucht,

    Adminrechte missbrauchen.

    Man muss es doch mal ansprechen, wenn eine einzige Person eine gesammte Modding Szene auf sich nimmt


    und dann alle vollkommen alle gegen diese eine Person spricht

    die gänzlich alleine eine ModdingSzene aufgebaut hat.


    Normalerweise gebürd einem den Respekt.


    und solche Forums nutzer, auch wenn dem Adminbereich angehört muss einem doch der Verstand da sein


    Muss ich jetzt schreiben, Vielen Dank für deinen nicht Verstand ?

    Wieso sind so viele Admins ARSCHLÖCHER

    bzw. können nichts akzeotieren was andere geleistet haben, vor allen seit mehr als 2 JAHRZEHNTEN



    Vielen dank, das ich auch hier NICHT WILLKOMMEN BIN

  • alter geh mal zum Arzt. DagiWeh , lass mal deine machtkräfte spüren :P

    Anscheind hast du nicht gelesen, verstanden und absolut keinen Respekt vor anderen Menschen die eine Leistung Jahrzehnte lang erreicht haben.,

    Das andere Personen Stolz auf Ihre Leistung sind ist Dir anscheid völlig egal, vielen Dank

  • Anscheind ist Zoppel ein ARSCHLOCH vom Charakter,

    Ich schreibe mir nicht meine Seele runter, sondern das was ich voller

    Stolz in in einem Modding Bereich seit 2 Jahrzehnten mir erleistet habe.


    Das erste was ich hier bekomme ist mal wieder ein "ARSCHLOCH Verhalten" seitens eines Moderatoren.

    wär hätte das gedacht, das mal vernunft käme


    Vielen Dank Zoppel

    Kein Respekt eines Forumsnutzers hast mir gegenüber gezeigt.

    und direktes Adminmissbrauch hast du auch gefordert.

    Sarkassmus, Ironi.. blah blah blah, was für ein Trottel bist du eigentlich ?


    Mit deiner Sark.. Scheiss Argumentation hast du es auf Platz 1 gebracht.


    Bist du eigentlich Verantwortlich, Hast du überhaupt was zu sagen von diesem Forum ?


    Vielen Dank, dann brauche ich mich ja nicht mehr damit bemühen, eine Vertragsklausel zu vereinbaren.

  • Nitrat


    Es ist vollkommen okay das man sich auch mal Luft verschafft. Ich bin der letzte der das nicht versteht. Aber es gehört auch zum guten Ton das man sich selber auch etwas zügelt und nicht persönlich beleidigend wird. Du hast es in einer kurzen Zeit geschafft Dich hier gleich unbeliebt zu machen indem Du andere Forum- Mitglieder mehrmals beleidigst.

    Das erste was ich hier bekomme ist mal wieder ein "ARSCHLOCH Verhalten" seitens eines Moderatoren.

    wär hätte das gedacht, das mal vernunft käme

    Das der Beitrag vom Zoppel ironisch war und Du das auch so verstanden hast, sehe ich in Deinem nachfolgenden Beitrag. Warum Du aber direkt nachsetzt und dann wieder auf 180 gehst und beleidigend wirst ist mir unklar.




    Wieso sind so viele Admins ARSCHLÖCHER

    Moderatoren und Administratoren haben hier bei GermanDayZ eine große Verantwortung. Sie betreuen das Forum und versuchen mit Rat und Tat zu helfen. Ich kann nicht für andere Forums- Betreiber sprechen. Daher ist es auch hier Aufgabe eines Moderators oder Administrator Deine Beiträge zu sammeln und zu bewerten...


    Wenn Du schon Jahrelang in einem anderen Forum aktiv warst und Du da viel mit aufgebaut hast, wirst Du es sicher verstehen das wir hier unsere Mitglieder vor Leuten die Persönlich beleidigend werden, schützen.


    Des Weiteren finde ich es nicht vorteilhaft, wenn Du Dir schon mal Luft verschaffen möchtest, einfach "plump" in einem bestehenden Beitrag zu schreiben der ein ganz anderes Thema behandelt.


    Es wäre schön wenn Du in naher Zukunft darauf achten könntest. Nichts desto trotz gibt es für Dich eine Auszeit um über Deine Beleidigungen gegenüber anderen Forum- Mitgliedern nachzudenken.



    Ich denke damit ist erstmal alles gesagt!!!



    Gerne darf hier weiter Diskutiert werden. ABER in einem angemessenen Ton und ohne Beleidigungen.


    Gruß,

    [moon]

    37615371fc.gif

  • Wow, ich sollte echt nicht mehr vor dem ersten Kaffee ins Forum gucken :huh:


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht nach dir zu googeln Nitrat ,da du ja hier stets behauptes jemand zu sein dem man Respekt schuldet. Wenn ich mir aber so die Posts aus dem Jagged Alliance Forum ansehe, scheinst du schon mindestens seit nem Jahr so freizudrehen. Deswegen noch ein kleiner Hinweis über den du während deines time outs nachdenken kannst :


    GDZ verfügt über ein ausgesprochen aktives Mod- und Admin Team. Wenn du also Wert drauf legst, weiter Teil dieser Community zu sein, dann zügle deine Ausrucksweise. WIR werden kein Jahr zusehen wie du UNSERE Community-Mitglieder beleidigst und attackierst.


    KONSTRUKTIVES Feedback ist jederzeit willkommen. Deine verbalen Entgleisungen darfst du aber für dich behalten.

    Bitte beachten Sie den Mindestabstand und Mindestanstand. Danke.

    81-gdznonazisklein-png

  • Meiner Meinung nach ist die erteilte Sperre viel zu kurz...das hat nix mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern schießt eindeutig weit über das Ziel hinaus. Solche Personen haben jegliches Recht auf solch eine gut geführte Plattform verwirkt...wie gesagt: meine Meinung 8)

  • Anscheind ist Zoppel ein ARSCHLOCH vom Charakter

    Ja gut das ist nur die Wahrheit ^^ :P


    Aber ein hübsches Arschloch :)


    Ich hab nicht gesehen das hier in einem extra Thema weiter geht. Dachte du "heulst" dich weiter in dem Thema vom Essen aus.


    Daher Sorry für mein Beitrag da oben, den nehme ich raus und lasse dich hier weiter Luft ablassen, kann man ja.


    Interessiert nur keinen :P Aber wenn es dir hilft, dann lasse es raus.

  • [popcorn]

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Nitrat

    Seine Meinung frei äussern kann jeder, auch hier.

    Aber Leute zu beschimpfen (ob die einer kennt oder nicht sei mal dahin gestellt) geht nirgendwo!


    Aber warum;

    -lässt man das so lange mit sich machen?

    -machst du nicht deine eigene Community/Server auf?

    -lässt du deine Luft hier raus?

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Hab ich das richtig verstanden?


    Er hat sich jahrelang in einem Game community technisch ehrenamtlich beteiligt,

    hat aber nie einen Handschlag oder ein Dankeschön für bekommen und steht nun am Ende mit leeren Händen da? + ban in dem Forum etc?


    Was hat er denn erwartet?

    Ein Jobangebot?!?! xD


    Der Name des Spiels erinnert mich übrigens an iwas mit Playstation 1 oder Sega Mega Drive,

    kann mich grade nicht ganz erinnern bin schon halb dement xD



    PS: Mein wahrhaftig, tiefsinniger Tipp vom Herzen, von mir als Menschenfreund wäre:


    "Mach mal halbes Jahr PC Pause, du wirst im inet keine Liebe bekommen und fokussier dich nicht auf solche imaginären Sachverhalte die dein ganzes rL bestimmt negativ beeinflussen - die aber faktisch keinen Wert haben, da deine Jagged Alliance Ehre etwas virtuell/imaginäres ist und wenn Pamela Anderson gleich vor deiner Tür steht, ja...was meinste was dich dann noch dein Jagged Alliance Forumsaccount interessiert....kommt immer auf den Standpunkt an" ;)


    Muss ich immer öfter schreiben sowas, kurwa!

  • uha aber nicht gleichzeitig, die sind meist sehhhhhr anspruchsvoll und man hat ja auch so ein paar Ansprüche an sich selber was man erreichen will und jünger wird man auch nicht.


    Also 2 MILFS gleichzeitig pack ich ohne Spielzeug und Doping sicher nicht mehr.


    Außer ich würde mal wieder richtig hart trainiern , dann wäre es möglich ^^


    Aus der Com? ^^ ja da würden mir schon paar einfallen, hier ist nur die frage ob eine echte MILF auch tatsächlich auch eine Mutter sein muss ^^