Wie soll ich mein Laden nennen?

  • So die Laster sind erstmal wieder für die Welt verfügbar ^^ :P


    Ich allerdings nicht.


    M.I.L.F. bzw. der Tante Zoppel Laden bzw. der ZoppShop wird erst am 19.08.19 wieder erreichbar sein. Wenn er dann noch da ist ^^


    Ich trade in diesem Zeitraum ausschließlich Tabak, Alkohol, gebratenes Fleisch, ich hoffe Weed und Körperflüssigkeiten beim Tishina-Treff.


    Der Wachmann ist aber trotzdem aktiv und evtl. tauscht er auch was mit euch wenn er Lust dazu hat. Er ist ein perverser, alter Fußfetischist. Also passt auf eure Schuhe auf.


    Wir sehen uns dann hoffentlich nächste Woche in alter Frische :)


  • Den Laden gibt es noch, der Wachschutz hat also super Arbeit geleistet.


    Ich habe aber ein sehr starkes Bauchgefühl, das es ihn nicht mehr sehr lange geben wird bis er wieder neu aufgebaut werden muss.


    Wenn ihr noch was braucht, lasst es mich wissen.


    Wir werden aber jetzt die nächsten Tage mit dem Zeug noch etwas Spaß haben, soll ja nicht nur zum ansehen da sein.


    Ich werde den Laden auch in 1.05 weiter führen, bis ca. November. Dann wird es bei mir privat etwas stressiger was die Zeit angeht.


    Wir suchen ab der 1.05 aber noch 1 bis maximal 2 Leute die in meinem Laden mit einziehen wollen. Allerdings kommen hier nur Leute in betracht, die ich schon etwas kenne. Daher sorry falls ich hier jemanden ablehnen muss, ist nix persönliches. Es muss auch die Chemie stimmen, da mein Teilhaber mir auch sehr wichtig ist.


    Einen ordentlichen Beitrag mit unserem Angebot, wird es auch erst in 1.05 geben wenn die Bude steht. Also ca. 1 Woche nach dem Patch dann.


    Vielen Dank für die vielen Vorschläge zwecks dem Name. Ich habe mich bereits entschieden und werde die Umfrage jetzt beenden. Welcher Name es wird, könnt ihr dann im passenden Thema sehen, wenn es erschienen ist.


    PS: Wer lust auf ein kleines PVE-BASE-Battle hat, der möge mal schauen wie viele SLOTS seine Base gesamt hat, bzw wie viele Fässer usw. Inhalt wäre denke ich zu viel , daher nur die SLOTS.

  • Natürlich gab es heute wieder mehrere Deals im Zopp-Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden.


    Endlich haben wir auch ein Milli-Zelt im Angebot



    Der Deal verlief friedlich, für das Bild mussten wir natürlich die völlig nutzlose Waffe präsentieren (die ist echt Scheiße! ^^ )


    Der Käufer ging mit ordentlich Nägel seine Wege.


    Außerdem wurde wieder ein Codelocke verkauft.


    Und ja, wir füttern auch jeden hungrigen Penner den wir finden.



    Wir haben auch den „ist-meine-Base-Save-Test abgeliefert, wie gewünscht.


    Leider ist die Base durchgefallen und ich werde wohl noch etwas Ärger deswegen haben (mit der Besitzerin, der Einbruch war natürlich Legal).


    Der Base ist aber nix passiert und mit etwas Verhandlungsgeschickt bekommt die Eigentümerin sie schon morgen zurück (ohne das groß was fehlt).


    Sollte morgen kein Patch+Wipe kommen, werde ich den Laden offiziell (+Angebot und Name) eröffnen.


    Der Shop wird dann wie gesagt, bis Anfang November (trotz Patch usw) für euch zur Verfügung stehen.


    Dafür stehe ich mit meinen Namen ^^