Archiv: GermanDayZ.de - (PS4) "Chernarus"

  • Hi, bin ebenfalls neu hier angemeldet und würde mich über eine Einladung freuen.

    Meine PSN Id lautet AudiRaudi92


    Habe zuletzt auf englischen private servern gespielt, aber die wurden nach und nach alle abgeschaltet.


    Gruß

  • DayZ - The Running Dead - Day 1 (Intro)



    Ich öffne mein Augen und ich seh... Nichts. Die Nacht ist genau so dunkel wie meine Erinnerungen. Wo bin ich hier nur? Ich höre die Brandung ans Ufer rauschen, scheinbar befinde ich mich wohl an irgendeiner Küste.


    Ich klopfe meine Taschen ab und finde ein Knicklicht das wenigstens etwas Licht ins Dunkle bringt.


    Ich versuchte mich am Ufer entlang zu orientieren und traf bald auf ein Art Hafenanlage. Nach einiger Zeit konnte ich ein schützendes Haus finden und legte mich erst mal hin, um auf das Tageslicht zu warten.


    Nach etwas Gedöse wurde es heller und so machte ich mich auf die Suche nach was essbaren. Leider fand ich den ganzen Tag über nur eine einzige Kartoffel. Dafür bin ich auf einen Brunnen gestoßen, an dem ich meinen Durst stillen konnte. Zur meiner Überraschung lag direkt am Brunnen ein Kompas, den ich natürlich sofort mitgenommen habe. Jetzt wusste ich wenigstens, dass ich mich scheinbar südlich bewegt habe.


    Während ich weiter nach Nahrung gesucht habe, bin ich auf ein Gebäude mit ein Schild das mit kyrilischer Schrift beschrieben war gestoßen. Leider war mir nicht klar, was für eine Art Gebäude das war. Im Inneren befand sich so etwas wie Funkgerät oder ein Anlage zum Durchsagen machen. Man konnte den Schalter zwar bedienen, aber es hat sich nichts getan.


    Nach einiger Zeit bin ich auf Gleise gestoßen und nach kurzer Orientierung, entschied ich mich dazu weiter südlich zu gehen. Irgendwann traf ich auf eine Industrieanlage wo ich unvermittelt von einer Art Zombie oder Untoter angegriffen wurde. Nur mit einem Hammer bewaffnet, konnte ich mich mit einiger Mühe verteidigen. Und zu essen hab ich immer nichts gefunden.


    Etwas südlich hab ich dann eine Waffe gefunden und hab meine Kartoffel gegessen. Wirklich satt hat mich das nicht gemacht. Und so suchte ich weiter nach Nahrung.


    Zu allem Überfluss fing es dann auch noch zu regnen an. Ich suchte Schutz in einem Bahngebäude und wie ich durch Tür ging, stand ein Untoter vor mir. Ich konnte ihn erledigen, allerdings wurde ich selbst auch verwundet.


    Nun... Jetzt sitz ich hier. Ich konnte meine Wunden versorgen, habe aber viel Blut verloren. Ich weiß nicht nicht was lauter ist... Der Regen der aufs Dach prasselt oder mein knurrender Magen.


    Ich muss jetzt sehr bedacht vorgehen. Ich bin verwundet, durchnässt und weiß nicht wirklich wo ich bin. Also setz ich mich jetzt in die Ecke. Mit der Schrotflinte im Schoß und der Eingangstür im Blick.


    Edit: Ist ja der falsche Bereich für so was, konnte aber leider nichts passendes finden. Wäre super wenn ein Mod das in den richtigen Bereich verschieben könnte. Danke. 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Gibey1312 ()

  • PN hast du bekommen oder?


    Ich wollte euch nicht vorenthalten das wir nach einigem hin und her den Server dahingehend umstellen, das wir die Regeln auf ein Minimum runter reduzieren um der Vielfalt die Dayz auch in Bezug auf Spieleraktionen zulässt, mehr Luft zu geben. wir wollen das rohe Stück Fleisch, das Dayz in seiner unregulierten Art darstellt, und das so seit 15 Jahren grob erfolgreich ist, nicht genau an diesem Punkt zu sehr beschränken. Also, das zur Hintergrundinfo.


    Spieler suchen wir immer. Also meldet euch ruhig wenn ihr Interesse habt.




    Das Serverbetreiben ist kein Zuckerschlecken und man macht sich nicht nur Freunde. Also falls nen dummer Kommentar hier kommt oder so, wisst ihr warum.

  • Das Serverbetreiben ist kein Zuckerschlecken und man macht sich nicht nur Freunde. Also falls nen dummer Kommentar hier kommt oder so, wisst ihr warum.

    Ooooh unsere Posteingänge könnten schon Bücherreihen schreiben und auf Welttour gehen. Man kanns nicht jedem recht machen, aber falls hier was unter die Gürtellinie gehen sollte sind wir ja da.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Also, ich fasse dann hier nochmal zusammen, was wir anbieten:


    Was bieten wir dir? Wir bieten dir DayZ, wie es ist. Mit all seinen Facetten und Variablen und Möglichkeiten. Wir machen das, weil DayZ genau das ist, ein Survivalsimulator im Rahmen der Endzeitapokalypse. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zum Public DayZ, denn hier habt ihr die selben Nachbarn, es sind nicht die anonymen User der Publicserver, die den Server schnell wechseln werden, wenn es ihnen zu heikel wird. Ihr trefft eine Entscheidung und werdet mit der Konsequenz dieser Entscheidung leben müssen. Werden eure Nachbarn sie gut heißen oder werden sie dagegen vorgehen. Werdet ihr es schaffen euch bei diesen einzuschmeicheln oder werdet ihr doch eher einen anderen Weg wählen?


    Ihr trefft hier auf verschiedenste Charakter und Personen und genau wie diese im RL unterschiedlich sind und sich verhalten, tun sie dieses auch hier. Und genau da beginnt euer Roleplay und Abenteuer. Es liegt nämlich hauptsächlich bei euch, ob ihr da draußen besteht und ob ihr die Dinge die ihr ersehnt, auch tatsächlich verwirklichen und vor allem beschützen könnt. Plant richtig und setzt euch realistische Ziele und nehmt Rückschläge hin, dann wird es vielleicht was.


    Aber, es gibt Tage, da helfen wir euch Kontakte zu knüpfen. Diese Tage sind die Tage an denen wir Events veranstalten. Diese Events werden angekündigt und ihr könnt euch dafür registrieren. Wir schützen euch an diesen Tagen durch Regelungen, die wir, mit den jeweiligen Events, im Eventfaden, und auf dem Server direkt, mitteilen. Ebenfalls findet ihr Informationen von Spielern, für Spieler. Die Standardfunkfrequenz ist 87,8, es gibt eine Tauschbörse und wir haben sogar einen Chat. Wir empfehlen euch allerdings nicht alle Anpreisungen, Erzählungen und Vermuten für bahre Münze zu nehmen, den auch dort mag der ein oder andere seine ganz eigenen Ziele verfolgen.


    Also, wenn euch ein so aufgestellter Server interessiert, schreibt mich an. 18+ !

  • CPUTestUnit

    Hat den Titel des Themas von „DayZ-The Running Dead Communitieserver stellt sich vor.“ zu „DayZ-The Running Dead Raw, DayZ ohne Vollschutz, dafür spannend“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    ich wollte ein paar Zeilen über diesen Server schreiben, um wenn möglich, noch mehr Leute dazu zu bewegen unserer Community beizutreten.


    Es gibt hier ein paar Vorteile auf dem Roleplay-Server "Dayz-TheRunningDead" die ich euch gerne nennen möchte:


    - Wir spielen Dayz so, wie es überall sein sollte. Als Survival! Und ja, Du kannst sterben, jederzeit! Es liegt an jedem einzelnen was er in den unterschiedlichen Situationen die DayZ bietet macht. Lustiger ist es für mich aber, den Gegner zu entwaffnen und zu fesseln oder auch Freundschaften zu schliessen. Je nach Lust und Laune! Den Gegner, oder besser gesagt Mitspieler, einfach von hinten zu erschiessen ist eine langweilige Option (aber immerhin möglich)! Es gibt keine überflüssigen Regeln die das Spiel vermiesen. Es gibt "nur" die Community!


    - Unser "Dayz-TheRunningDead"-Server hat !!!!!! 100 SLOTS !!!!!!!!!!!!!!!


    - Reife und erwachsene Mitsspieler, Durchschnittsalter 25+ (soll aber die jüngere Generation nicht abschrecken, also 18+)


    - coole Events (z.B. Fight-Club, Purge etc.)



    ...derzeit sind immer so 5-30 aktive Spieler gleichzeitig auf dem Server. Noch cooler wäre es mit 25-50 Überlebenden gleichzeitig!

    Hast Du Bock ???

  • Los Survivors vor den Konsolen, meldet euch und verbringt das Wochenende mit uns.

    Noch ist das Internet da und Strom geht auch :-)

    Kommt zu uns und startet durch .

    Bei uns genießt ihr volle Handlungsfreiheit, weil wir nicht alles durch regulieren.

    Ihr findet eine reife Comunity vor, die weis, dass sie DayZ spielt und nicht etwa Farmville.

    Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr habt Lust euch was langfristiges aufzubauen in Chernaruss.

    Aber ihr solltet selbst in der Lage sein euer erträumtes zu schützen und zwar so, wie es Dayz vor sieht, daher haben wir keinen Baseschutz oder andere die Handlung einschränkende Schutzregeln. Dadurch ist es bei uns Spannend und abwechslungsreich.

    Wir freuen uns auf euch.


    Hier noch mal ein aktueller Discordlink.


    https://discord.gg/dMf8qW

  • Nach vielen Umstellungen hat es auf TheRunningDead jetzt eine komplette Umorientierung gegeben, und das war auch nötig.


    Wer einen Server sucht auf dem Survival und das Feeling einer Apokalypse vermittelt wird ist hier definitiv Richtig.


    Wenn man die Landschaft erkundet wird man unweigerlich auf Große Ruinen alter Basen treffen ganze Burgen wurden gebaut und erobert.


    Der Server existiert seit es Private Server gibt und das Spiegelt sich in den Wäldern und Städten auch wieder, wer also auf Schnellen Loot und ein Sicheres entspanntes Ründchen DayZ aus ist, der wird nicht Glücklich auf dem Server.


    Aber wer Survival möchte, wer Spannung möchte der ist Richtig auf TheRunningDead.