DayZ-The Running Dead Raw, DayZ ohne Vollschutz, dafür spannend

  • Komm und verbringe das Wochenende mit uns wenn du über 18 bist.


    Wir haben einen gut besuchten aber fairen Server ohne Willkür und mit mit nur 1 Ingameregel.

    Wer die Hände hebt darf nicht erschossen werden. Das gibt euch volle Handlungsfreiheit und verkörpert das typische Dayz Gefühl, wenn ihr durch Chernaruss streift.


    Wir sind am WE zwischen 25 und 40 Spieler (je nach dem was so los ist da draußen :-) und unter der Woche ca. 20+.


    Ein Server mit Geschichte und jeder Menge Sehenswürdigkeiten, wie Baseruinen etc. Eine gute Communitie die hilfsbereit ist und Dayz liebt.

    Spiele Dayz wie es ist, aber mit den gleichen Nachbarn. Deine Taten werden bemerkt und du kannst so deine Geschichte steuern.


    Du willst erst wissen wie wir so spielen'? Schau dir die Serverdaysfilme und unsere Events an.



    Du findest uns unter:


    Discord: https://discord.gg/HNbAsJ

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

    Einmal editiert, zuletzt von CPUTestUnit ()

  • Hab ein paar neue Momente eingefangen, auf unserem Server.

    Glückstreffer, Kampf um Severo, eine missglückte Flucht, Granatentests, neues von Skalisty und der Fluch der Burg (ihr wisst schon).

    Viel Spaß:

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • Schon Pläne in der Tasche bezüglich Whitelist oder möchtest die Server weiter offen laufen lassen? Hat ja beides durchaus seine Vor- und Nachteile.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ja, seit gestern gibt es das auf PS.

    Ich bin noch unsicher und frag dich mal, bedeutet das, dass nur die Spieler joiinen klönen, die dort gelistet sind?

    Würde das ein Passwort überflüssig machen?

    Oder hat es doch eine andere Funktion?

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • Kurz und knapp bedeutet das, dass nur Spieler joinen können, die du vorher in eine Liste eingetragen hast und macht ein PW mehr oder weniger überflüssig. Dadurch geht dir allerdings auch die gesamte Laufkundschaft flöten.


    "Damals" hatten wir keine große Wahl als darauf zurück zu greifen durch Unmengen an Cheatern, die sonst ihr Unwesen getrieben und einen großen administratorischen Aufwand bedeutet hätten. Allein der Zwang zur Registrierung hat gefühlt schon 95% des Abschaums vor der Tür gehalten, trotzdem hat sich über die Jahre eine stolze Anzahl auf unserer Banliste wiedergefunden. Nicht alle davon Cheater, aber besonders in den ersten Jahren doch eine nicht zu verachtende Anzahl. Heute stehe ich der Sache eher zwiegespalten gegenüber, da die gesamte Anzahl der Spieler nicht mehr so hoch ist und DayZ auch nicht mehr im Fokus der Cheatseller steht.


    Meiner Meinung nach würde ich davon auf Konsole eher absehen, gerade wegen der relativ übersichtlichen Spieleranzahl. Für RP Server ist es allerdings unablässig, weil RP nur in einem bestimmten Spielerkreis funktioniert. Alles andere lässt sich auch mit nem klassischen Bann regeln. Alles eine Frage der Ausrichtung des Servers.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Perfekt. danke.

    Ja, wir sind zwar kein E-Sports PVP Server aber auch kein Farmville.

    Wir spielen Regelfrei und das bedeutet alles kann, nichts muss.

    also passt es auch ohne White list.


    Vielen Dank für die wirklich gute Erklärung.

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • Das Wochenende nähert sich rapide an und wir werden wohl Teile davon wieder in Chernartuss oder Livonia verbringen und da dachte ich mir, lade ich euch doch nochmal ein, uns zu joinen und mit unserer Communitie zusammen das Überleben in der Apokalypse anzugehen.


    also, seid ihr einsam da draußen und hofft endlich irgendwo mal Anschluss zu finden oder seid ihr einsam und fürchtet inzwischen die chaotischen Zustände auf den Public Servern oder seid ihr bereits wo untergekommen aber vermisst zu schleichen und auf der Hut zu sein? Dann sind wir eventuell genau das richtige für euch.


    Wir spielen Dayz wie es ist. Ohne Regelkatalog aber in einer top Communitie. Es ist bei uns spannend, überraschend und fordernd.

    wir bieten euch Livonia und Chernaruss auf eignen Servern an und haben noch platz.

    Wir haben Gruppen und Einzelspieler, solche die suchen und solche die finden wollen.

    also meldet euch an bei Dayz The Running Dead RAW.


    Sollte der nun folgende discordlink bereits verbraucht sein, scheut euch nicht mir eine PN zu senden und ihr bekommt umgehend einen neuen Link.


    https://discord.gg/Ekurhm


    bis bald und ich hoffe man sieht sich. .

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • Einen wunderschönen Sonnenaufgang an alle Überlebenden!!


    Ihr habt Lust DayZ so zu Spielen wie es sich die Entwickler gedacht haben?!

    Ihr habt Lust in einer starken, freundlichen und herausfordernde Community zu spielen?!


    Ich und meine Kollegen spielen jetzt schon seit zwei Wochen hier und wir können euch Versprechen hier seit Ihr richtig!

    Nervenkitzel, Spannung, feindliche Gebiete, freundliche Mitspieler, Hilfsbereitschaft, Herausforderungen, Events alle wird euch geboten, wir haben es nicht bereut!!


    gezeichnet


    HotContens!

  • moin

    Würde gerne auf eurem Server spielen. Kannst du mir eine discord Einladung vom server schicken?

    Mein Team (royaloyal) spielt nämlich auch schon auf eurem server und ich würde mich gerne denen wieder anschließen.

    Grüße


    Discord: PotSmocky

  • Wenn ihr noch einen gut besuchten Server sucht, der euch beide Maps bietet, kommt gerne zu uns.

    Wir haben einige Spieler, die bei uns auf Chernaruss und Livonia spielen und freuen uns dennoch über alle, die neu dazukommen.


    Wenn ihr Dayz spielen wollt, mit einer Community, die verstanden hat, dass massenhaftes looten nicht sinnvoll ist, die gerne schleicht und auch gerne interagiert, dann seid ihr bei uns richtig.


    Hier ein aktueller Link, sollte er abgelaufen sein, schreibt mich einfach an,


    https://discord.gg/Qbas6h


    Frohe Weihnachten euch allen.

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • Hallo liebe DayZ Freunde, Veteranen wie Beginner.

    Wenn ihr Interesse habt, DayZ in seiner reinsten Form zu spielen in einer Community, die stetig wächst und somit nicht wie auf den offiziellen Servern aus unbekannten Spielern besteht, dann kommt gerne zu uns.


    Wir schließen niemanden aus, jeder ist Willkommen, nur 18 Jahre müsst ihr sein.


    Ich spiele hier seit Gründung, wir hatten bereits viele verschiedene Regelwerke, bis zur totalen Verwirrung doch jetzt ist es perfekt, endlich perfekt.


    Probiert es gerne aus, RAW ist einzigartig und funktioniert. Die Spieler erschaffen durch ihr Handeln stets ihre eigene Welt und bestimmen hier unabhängig von Regeln und Begrenzungen ihr DayZ Erlebnis.


    Sei auf der Hut, es ist hart. Kehre zurück zu den Wurzeln und spüre endlich wieder den Nervenkitzel, denn Du kannst jederzeit alles verlieren oder alles gewinnen.


    Hat Dir jemand übel mitgespielt?

    Wunderbar, denn Du kannst heraus finden wer es war und handeln. Niemand kann sich hier ewig verstecken.


    Die Server, Chernarus UND Livonia sind meistens moderat gefüllt, es ist immer was los.


    Ich freue mich auf euch, WIR freuen uns auf euch.

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt ca. die ersten 50 Stunden zusammen und mittlerweile richtig Bock mich einer Community anzuschliessen anstatt immer nur als Einzelgänger durch öffentliche Server zu streifen.


    Ist für die Teilnahme TS, discord o.ä. nötig? Habe sowas nicht und bis jetzt nur ingame kommuniziert.


    Würde mich freuen mir eure Community mal anschauen zu dürfen.

  • Moin,


    wir sind etwa 6-8 Spieler die auch interesse hätten, da man auf den Offi's zu oft den Bambi Jägern in die Hände fällt.

    Raub und Totschlag gehören auch zum spiel, doch wenn es gesitteter zugeht wäre uns das ganz recht.


    Könnte man sich euch aufm Server anschliessen ?